VASAGLE Waschbeckenunterschrank mit Lamellentüren, 2 Fächer, 30 x 60 x 60 cm

Megaaaaa Schrank

Das ist nun schon der 2. Schrank von der Firma VASAGLE, den ich jetzt bestellt habe, weil ich so zufrieden bin, mit dem anderen Schrank , ich bin begeistert von der Ware, von der Qualität, von der Beschreibung ( so simpel, das ist ratzfatz zusammengebaut, Schrauben separat in Tütchen, suuper, kein Rumgesuche nach der passenden Schraube, sondern alle Tüten mit Buchstaben versehen, machen die Montage kinderleicht, ein großes Lob, das sieht jetzt so toll aus in meinem Bad, weil die Schränke den Raum wirklich optisch verschönern, der Preis ist spitze, jederzeit würde ich von VASAGLE kaufen, es macht einfach Spaß, auf jeden Fall 100 % Weiterempfehlung .

Bin total begeistert...

Auf der Suche nach neuen Badmöbeln, habe ich diesen hübschen Schrank gefunden. Und ich bin total begeistert!! Lieferung ging sehr schnell und war super verpackt. Der Schrank sieht super stylisch aus. Ist stabil und ohne kleinen Macken gewesen. Das allerbeste war der Aufbau - eine sehr einfache und verständliche Anleitung. Alle Teile sind durch nummeriert, sodass man eigentlich nichts falsch machen kann. Ich als Frau konnte den Schrank problemlos alleine aufbauen. Insgesamt hatte ich 3 Schränke aus dieser Serie gekauft und es sind alle absolut zu empfehlen!

Günstig und super Qualität

Der Waschbecken Unterschrank hat eine sehr gute Qualität und lässt sich super easy aufbauen. Qualitativ würde ich ihn schon im höheren Segment sehen, zumindest fühlt es sich sehr hochwertig beim zusammenbauen an. Natürlich ist es kein 1000€ Möbelstück, aber im Gegensatz zu manch anderen Billigmöbeln ist der hier Qualitativ schon eher im Mittelklassebereich. Aufbau war super easy auf 30min machbar und ohne große Fragezeichen möglich. Würde Möbel von VASAGLE immer wieder kaufen, haben schon mehrere in unserer Wohnung

Fehlende Schrank Teile, NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Die Freude auf den Schrank war nur von kurzer Dauer. Beim zusammen bauen fehlte komplet das wichtigste Teil, die Seiten Schrank Teil das den Schrank überhaupt zum stehen veranlasst hat gefehlt. Wenn es nur schrauben wäre, hätte ich es mir bei Baumarkt nachgekauft. Trotz Verkäufer kontaktieren, über Wochen, hab ich ich das wichtigste Teil immer noch nicht um den Schrank aufbauen zu können. Ich werde mein Geld zurück fordern. Von VASAGLE hätte ich mehr erwartet.

Optisch prima

Der Schrank kam eher als gedacht. Aufbau für mich als Frau einfach gewesen.gut beschriftet und erklärt.sieht sehr edel aus. Allerdings DPD war Katastrophe. Falsche Lieferzeit angegeben und dann auch noch falsch im Verlauf geschrieben. Einfach abgestellt im Haus. Nie wieder DPD.

Ich liebe es

Persönliche Meinung

Schnelle Lieferung, alles super verpackt. Alleiniger Aufbau überhaupt kein Problem. Anleitung sehr leicht zu verstehen und alle Teile sind auch Beschriftet. Die Türen werden mit einem Magnet geschlossen gehalten. Genau wie auf den Bildern sieht das ganze auch in echt aus. Größe passt auch perfekt. Preis/Leistung super!

Super badezimmerschrank

Der style des schrankes sieht wirklich toll aus. Zu dem hat er wirklich viel Stauraum um alles unterzubringen. Hinten am Schrank ist es komplett geschlossen was mir wichtig gewesen war weil sonst alles immer so schnell verstaubt. Die Türen haben leichte Magneten zum verschließen. Würde ich wieder kaufen.

Super toller Schrank

🥰🥰👍habe auch dazu als set eine Kommode fürs Bad geholt und finde die Serie einfach nur toll. Es sieht nicht nur gut aus es ist auch stabil und hat viel Stauraum. Kann ich nur weiterempfehlen👍

Endlich einer der passt

klare, verständliche Anleitung, ist schnell aufzubauen, pflegeleicht und endlich einer, der von den Maßen her bei uns passt. Das offene Fach hat die richtige Höhe für die seitliche Verbindung zum Waschmaschinenabflussschlauch.

Schönes Unterschränckhen

Das Schränkchen konnte ich sehr keicht Aufbauen. Alle Teile waren beschriftet oder Nummeriert. Das erleichtert sehr dem Aufbau. Qualität ist sehr gut und natürlich auch ein Hingucker. Wir sind zufrieden.

Klare Kaufempfehlung

Artikel kam zügig und ohne macken an. Anleitung und Aufbau völlig unkompliziert. Optisch ein Hingucker. Kann diesen Artikel nur empfehlen.

Wunderschön

Hallo Leute ich empfehle diesen waschunterschrank für die Leute die ein kleines Badezimmer haben. Es ist sehr praktisch und modern. Mir hat es gefallen und habe weiter Serie davon. LG

Sehr schöner Schrank. Verarbeitung gut. Zusammenbau nicht zu schwierig, man muss genau überlegen was man tun muss. Anleitung muss 2x gelesen werden um sie zu verstehen.

Super Bauunterschrank

Passt perfekt wenn man richtig abmisst sehr guter Eindruck kann man mir empfehlen für das Geld

TOP - Waschbeckenunterschrank

Sehr schöner Waschbeckenunterschrank, Oberfläche mit Lack behandelt, widerstandsfähig gegen Feuchtigkeit auch leicht zu reinigen. Sieht echt schön aus. TOP!

Adretter Blickfang

Schnelle Lieferung, die Verarbeitung ist nicht perfekt, aber das fällt einem nur bei näherer Betrachtung auf. Für den Preis ein ganz adrettes Möbelstück.

guter Waschbeckenunterschrank

Wurde nicht nur schnell geliefert, sieht auch noch gut aus. Sehr gut verpackt. Aufstellung ging auch recht schnell. Viel Befestigungsutensilien.

Preis/Leistung Gut

Einfach zum zusammen bauen, auch alleine als Frau. Leider sind die Türen schief, da muss ich mir was überlegen. Dünnes Material, sieht aber gut aus

Schickes Schränkchen

Der Schrank war ohne Probleme aufzubauen. Er sieht sehr hochwertig aus und durch die zweite Ablage entsteht nochmals Stauraum.

Der Artikel lässt sich gut zusammen bauen und sieht echt gut aus ein Stern weniger weil ein Teil eine kleine Macke hat sonst Top

Schnelle Lieferung, einfache Aufbau, sieht gut aus und preiswert. Eine klare Kaufempfehlung

Hochwertig und super 👍

Hochwertiger Schrank und gut beschriebene Aufbauanleitung. Ich bin sehr zufrieden!

sehr schön

sehr einfach aufzubauen und ein hübsches Teil

Tolles dekoratives unterschrank

Ich werde andere empfehlen

Leicht aufzubauen, sehr schön und Modern ...

Leicht aufzubauen, sehr schön und Modern sogar.

Toll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Toll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊👍👍👍👍

Top Qualität

Wurde sicher Versand. Keine Schäden. Super schnell aufgebaut dank guter Anleitung. Das Schrank ist stabil und für den Preis sehr Qualitativ. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Sehr schlechte Verarbeitung