CLP Schreibtischstuhl Reims Stoff, höhenverstellbar und 360° drehbar

Ein Stern nur für das aussehen!

Bitte kauft den Stuhl nicht! Ich rate davon ab. Die Schrauben haben nach drei Tagen durchgedrückt die Polsterung ist so schlecht- ich wiege 60kg und saß nicht mal lange drauf. Man spürt sie mit den Fingern. Schrauben!!! Man sitzt auf diese! Und die Kooperation bzw. Der Kundenservice war auch schlecht. Ich solle doch Das Problem mit Scheiben beheben. Geht definitiv zurück. Schade nur optisch sprach es mich sehr an. Etwas kürzere Schrauben, so ca. 0,5 cm und etwas dickere Polsterung von genau so viel und das Problem wäre nicht da - aber neinnn ich solle doch Scheiben benutzen.

Schöner Stuhl leider mangelhaft

Den Schreibtischstuhl haben wir für unsere Tochter bestellt. Sie ist 12 Jahre alt und wiegt knapp 34 Kg. Leider aber ist sie anscheinend zu schwer für den Stuhl, denn die beiden hinteren Schrauben drücken ihr direkt in den Po. Man kann sich vorstellen wie sich das bei einem Erwachsenen anfühlt. Die Schrauben sind zu lang bzw. Der Stuhl ist mangelhaft gepolstert. Schade, denn er sieht eigentlich sehr schön aus.

Bürostuhl

Wir haben uns zwei Stühle davon bestellt in schwarz. Die Stühle kamen an und hatte mich erstmal gefreut, darauf hin habe ich die Stühle aufgebaut und war/bin extrem enttäuscht. Der Stoff fühlt sich zwar schön an, auch qualitativ gut, aber nicht weiter zu empfehlen. Wenn man auf dem Stuhl sitzt, sitzt man viel zu gerade. Anstatt 90 grad Winkel sitzt der sich auf 80 grad oder sogar 75 grad.

Schicker Schreibtischstuhl

Habe mir den Schreibttischstuhl in grün bestellt, weil ich zuvor in diversen Möbelläden nicht wirklich fündig geworden bin. Der Stuhl wurde schnell geliefert, war wirklich einfach und schnell aufzubauen, schaut super u.a. qualitativ hochwertig aus und ist nach bisheriger Einschätzung bequem. Kann ich nur sehr empfehlen :)

Alles gut aber..

Dieser Stuhl wir meistens nur von meinem Besuch verwendet. Nach einigen Monaten ist die Polsterung leider komplett platt. Anscheinend ist dieser Schaum nicht so gut geeignet, um es in Stühlen zu verarbeiten.

KEINE Kaufempfehlung!

Sieht ganz gut aus, aber leider ist die Polsterung so schlecht, dass nach ein paar Tagen im Home-Office (trotz Sitzkissen) die Schrauben zu spüren und sehen sind. Ich bereue den Kauf. Daher keine Empfehlung.

Sieht prima aus, aber...

... der Dämpfer gibt nach ca. 4 Monaten nach und senkt sich immer wieder. Der Stuhl wird nicht ständig gebraucht und mein Gewicht beträgt 80 Kg. Ein Stuhl zum angucken, aber nicht zum Sitzen.

Wie kann man für sowas Geld verlangen???

Selbst bei meinen 45 kg "leichten" Sohn reißen die Schrauben aus der dünnen knackenden Sperrholzschale raus. Wie Kann man sowas verkaufen. Schrott, geht zurück.

Für kurzweiliges sitzen ok...

... aber wenn man mehrere Stunden drauf sitzen muss, wird es doch unbequem. Ansonsten ein schicker Stuhl.

unbequem

sehr unbequem, für Menschen mehrere Stunden drauf sitzen müssen definitiv nicht geeignet

zweckmässiger stuhl

der stuhl ist zweckmässig und von keiner herausragenden qualität. sieht schön aus. er ist leicht zusammenzubauen. schwergewichtigen menschen würde ich aber definitiv davon abraten.

D e r Bürostuhl

Die Lieferung war schnell und korrekt. Der Aufbau leicht und der Spaß an diesem Artikel deshalb groß. Dieser Stuhl sieht ausgesprochen gut aus - fügt sich farblich und auch der Form wegen gut in seine Umgebung ein. Das Sitzengefühl ist tadellos. Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

Ein tolles Stuhl leichter zum pflegen sehr ...

Ein tolles Stuhl leichter zum pflegen sehr zufrieden 👍👍👍👍

Hervorragend

Ein stylischer Bürostuhl, der sich super einfach einrichten und bedienen lässt. Ich habe es schon seit einigen Monaten und das Material ist kein bisschen verändert (durch das Sitzen). Sehr zufrieden!

Super Stuhl

Leichter, bequemer Stuhl der auch noch super sauber gehalten werden kann.

Unfassbar

Ich habe den Stuhl im Februar für 68,90 gekauft Er wurde kaum benutzt und plötzlich ließ er sich nicht mehr verstellen und ist seitdem zu hoch, der erste Kundenservice Mitarbeiter sicherte mir zu dass ich mein Geld zurück erhalte, danach wurden mir Emails zugesandt die mich dazu auffordern mir zwei Youtube Videos anzusehen um den Stuhl selbst zu reparieren dafür darf ich dann die Ersatzteile anfordern und sie einbauen Der Stuhl ist ohnehin aufgrund der Materialien das Geld nicht wert gewesen, weil er schön war behielt ich ihn. Heute habe ich gesehen dass er angeblich von über 100 Euro auf 69 Euro reduziert wurde Ich habe ihn im Februar für 68, 90 gekauft Mit dem Kundenservice habe ich vier Mal telefoniert, jeder Mitarbeiter gab andere Auskünfte, Emails habe ich drei oder vier verfasst, erfolglos.

Sehr billig

Hätte ich für den Artikel den normalen Preis gezahlt wäre dieser sofort wieder zurück gesendet worden, hab’s lieber gespendet. Die Sitzfläche ist eher für Kinder geeignet, nicht ganz 38-39 cm zum sitzen (Abrundung nach unten und Anfang Rückenlehne) sehr dünn gepolstert, kein bequemer Stuhl um lange drauf zu sitzen. Das Metall am Fußende kleckert billig bei jeder Bewegung, rollen billig. Farbe ok. Keine Aufbauanleitung. Aber wie gesagt für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten.

Guter Stuhl, aber Service von Otto lässt nach

Der Stuhl ist sehr schön und stabil. Leider habe ich einen Fehler bei der Zahlung gemacht und die Zahlung konnte nicht zugeordnet werden- ich wurde aufgefordert noch mal zu zahlen, was ich auch gemacht habe..die erste Zahlung wurde dann gefunden, aber nicht an mich zurückgezahlt. Das dauert schon fast 3 Monate

Guter Stuhl zum guten Preis

Ich kann diesen Stuhl natürlich nur aus meiner Sicht bewerten. Er wird zu Hause als Arbeitszimmerstuhl benutz, 2-3 Mal die Woche 2-4 Stunden. Ich habe ihn schon seit November 2020, schnell zusammen gebaut und bequem!

Ok

Ansicht ein wirklich schöner Stuhl. Mein Sohn hat ihn zu Weihnachten bekommen. Er ist also noch nicht so alt, allerdings merkt man beim Sitzen schon das Metall durch, das ist eher unbequem und ärgerlich. Immerhin hat er ja, für meine Begriffe schon etwas gekostet...Schade.

Schöner Artikel

Schreibtisch ist für meinen Teenager Sohn. Bestellung war sehr schnell da-innerhalb von 2 Tagen und Ware war ordentlich verpackt .Stuhl war auch schnell zusammen gebaut ohne gross zu schrauben ....Schöner Artikel

Weiterempfehlen... Ja/nein

Der Stuhl ist ansich sehr schön aber um da länger drauf sitzen zu können ..... geht ohne Kissen oder so nicht da die sitzfläche sehr hart ist . Sonst ist er echt schön ,stabil und preislich auch in Ordnung!

Super Bürostuhl

Toller Bürostuhl, ist sehr bequem, leicht zu pflegen, sieht super aus und ist qualitativ sehr gut verarbeitet!!! Kann ich nur weiterempfehlen! Lieferung erfolgte innerhalb von 3-4 Tagen also top!

Moderner Schreibtischstuhl

Die Lieferung war zimlich schnell. Der Aufbau war innerhalb kürzester Zeit geschafft. Mir gefällt der Stuhl sehr gut und er integriert sich mega im neuen Büro. Klasse Stuhl!!

Bin schon 3mal umgekippt, man darf nichts ...

Bin schon 3mal umgekippt, man darf nichts vom Boden aufheben dann kippt der Stuhl und man kann sich böse verletzen

Schöner Stuhl

Ich habe diesen Stuhl bestellt, da mein alter versagt hat! Ich finde ihn sehr bequem und hat eine angenehme Sitz Fläche - ich würde ihn wieder kaufen!

Sehr bequemer Drehstuhl

Meine Tochter ist sehr begeister von diesem Stuhl. Schönes und zeitloses Design. Sehr bequeme Sitzschale und Rückenlehne. Leicht rollbar.

Schöner Stuhl

Unsere Tochter ist mit ihrem Stuhl sehr zufrieden. Aber wenn er für mich wäre müsste er ein bisschen besser gepolstert sein.

Hoher Preis für wenig Komfort

Leider ist im Nachhinein (nach längerer Nutzung) gesehen der Preis etwas zu hoch. Die Qualität überzeugt mich nicht so wirklich.

👍👍👍

Sehr schöner Schreibtischstuhl ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️