GoldDream Paar Creolen GoldDream Gold Ohrring Creolen 11mm (Creolen), Damen Creolen 333 Gelbgold - 8 Karat, Farbe: gold

3.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Tolle Ohrringe! Lange gesucht und endlich gef

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super tolle echtgold Ohrringe. Die Ohrringe sind wie beschrieben 11mm (wer lesen kann ist klar im Vorteil, und sollte sich nicht nur nach dem Bild orientieren). Mein Freund hat mir beim reinmachen geholfen - 20 Sekunden (!!!) dann waren beide problemlos drin!!! Tragen sich fantastisch angenehm! Dank des praktischen Verschlusses kein "pieken" und "hängenbleiben". Zeitlos schön und passt zu allem! Habe lange nach so kleinen Echtgold Creolen gesucht und sie hier für einen günstigen Preis bekommen! Super, ich freu mich!!!

Die Ohrringe waren nicht mal halb so groß..

5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
..wie beschrieben. Die waren so klein , ich hätte sie nicht mal meiner Tochter ins Ohr machen können. Finde ich eine Frechheit. Gingen sofort zurück.

Ich hab die Ohrringe gekauft weil es ist sehr klein und ich hab das als Nasen Ring benutzt und das siehst sehr gut aus.

Schlecht!!!

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
1. sind die Ohrringen viel kleiner als auf dem Foto!
2. sind Sie defekt, man bekommt sie überhaupt nicht zu!

Einfach aber gut

Preis Leistung stimmt auf jedenfall. Habe diese als Nasenring gekauft. Richtige Größe und einfacher look

bin zufrieden

Preisleistungsverhältnis ganz ok , war als Geschenk gedacht und ich habe nichts negatives gehört :-)

Creolen

sehen sehr gut aus , nur die Abbildung sieht größer aus als sie sind , trotzdem sehr toll

Gefält mir nicht!

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr klein und sehr schwirig am Ohr einzusetzen würde ich nicht empfehlen
Seite 1/1
Θ Mein Konto