2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Schuhe
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolle Schuhe aber die Größen passen gar nicht, hab 37/38 bestelle nochmal neu in 36.
Super weich geben nach an den Seiten so das sie auch für breitere Füsse geeignet sein dürften.
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schihe sind sehr schön und richtig bequem. Auch das Material (Wildleder)ist sehr schön.
Große Enttäuschung uber OTTO
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin enttäuscht, dass Otto solche Temu-Ware verkauft.
Der Schuh ist nicht größengerecht und entspricht im Material nicht der Beschreibung.
Es ist kein Wildleder sondern billiges Synthetikmaterial.
Ging sofort zurück.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sieht schon gut aus,
Preis und Leistung stimmen für den Schuh.
Ich habe ihn leider zurückgeschickt, da er zu schmal ist in Größe 38, passen für schmale Füße
Der Originalschuhkarton ist zerknittert und an allen vier Seiten beschädigt,
deshalb drei Sterne