Der Tisch ist gut, die Farbe ist sehr hell, schön, er hat mir sehr gut gefallen, aber er kam ein wen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner esstisch
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Esstisch war sehr leicht zu montieren. Bin sehr zufrieden mit ihm sieht sehr schön aus
Sehr zufrieden!
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mega zufrieden mit diesem Tisch. Es sind vier einzelne Platten statt einer großen aber das finde ich nicht so schlimm! Er sieht toll aus und ich würde ihn wieder kaufen 🤭
Sehr schöner grosser tisch
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch gefällt mir an sich gut, leider haben wir beim Aufbau eine Schraube in der Mitte nicht hineinbekommen, da das vorgegebene Loch nicht an der richtigen Stelle war. Also haben wir die Schraube ausgelassen, sonst hätten wir sie nur schief reinbekommen.