PUMA Socken CREW SOCK 3P (Packung, 3-Paar, 3er-Pack)

Tragegefühl nicht mehr angenehm

Leider kann ich die guten Erfahrungen der anderen nicht teilen. Schon nach wenigen Wäschen sind bei mir die Bündchen nicht mehr elastisch und das gesamte Tragegefühl ist alles andere als angenehm. Sind einem Jahr in Verwendung, wahrscheinlich ca. 10-15 mal getragen und gewaschen. Würde ich nicht mehr kaufen und auch nicht empfehlen.

Nicht nach dem Logo kaufen!!!

Ich kaufe diese Socken seit Jahren und ärgere mich ständig sie wegen dem Logo zu kaufen. KEINE der Socken war bisher wirklich oft in Gebrauch. Die Löcher kommen auf wundersame Art und Weise und schnell. Ein echter Kundennepp. Socken anderer Hersteller halten ein vielfaches länger. Ich muss mich selber mal an den Ohren ziehen und diese Socken nicht mehr kaufen, es sei denn ich bräuchte dringend wieder binnen kurzer Zeit viele Putzlappen...

Tun was Socken sollen, aber...

Tun was ich von Socken erwarte, sitzen, halten und durch die Dicke auch wärmend und eher für Herbst/Winter. Gibt eigentlich nur einen Stern weniger, weil das Bild irreführend ist! Ich habe halb hohe Socken erwartet und gewollt, so wie ich sie schon habe, aber habe letztendlich die ganz hohen Socken bekommen. Da man immer Socken gebrauchen kann, wars nicht schlimm aber etwas nicht 100%ig das was ich wollte.

früher mal top - jetzt nur noch Mittelmaß

Noch vor einigen Jahren hatten die Puma-Sportsocken top Qualität. Die neuere Version ist leider aus dünnerem und schlechterem Material, da wohlte man wohl Herstellungskosten sparen. Die Socken halten (wenn man sie wie ich in Tennisschuhen trägt) nicht mal mehr halb so lange durch wie früher, sondern sind sehr schnell abgenutzt. Tragekomfort ist allerdings gut und der Preis ist auch in Ordnung.

Kein Sportsocken

Die Socken entsprechen nicht der Beschreibung und sind vollkommen unpraktisch. Am Bein sind sie deutlich länger als abgebildet und ziemlich eng. Am Fuß hingegen sind die Socken viel zu weit und locker. Eine Mischung aus Kompressionssocken und Kuschelsocken.

Habe diese Sportsocken schon des öfteren für meinen Mann gekauft, allerdings im normalen Schuhgeschäft. Sind einfach in der Qualität sehr gut und der Gummi leiert auch nicht so schnell aus. Sind im Schuhgeschäft allerdings billiger als bei Otto und hab sie nur mit Rabatt bestellt.

Mind. eine Größe kleiner bestellen.

Ich habe Gr. 42. Geliefert wurde durch Otto die richtige Größe 39-42. Für mich war das aber mindestens Gr. 44 - 45. Ansonsten hatte ich die Socken schon vor Jahren gekauft und habe diese sehr gerne getragen.

Leider ein Fehlkauf !

Das hellbraune Paar hat nicht wie auf der Verpackung beschrieben die Größe 43-46 , sondern die geschätzte Größe 50. Ich habe das leider erst nach dem ersten Waschen bemerkt. Sehr schade !

hübsche Farbe, aber Abbildungen falsch

In der Abbildung sind es Kurzsocken, geliefert werden aber Tennissocken mit langem (und engem) Schaft. Leider erst beim Anprobieren sichtbar. Zumal sie zu gross ausfallen.

Unzufrieden

Der Artikel ist für den Preis nicht zu empfehlen schon beim ersten Tragen fängt an zu Riesen

Nicht zu empfehlen

Sehr schlechtes Qualität. Nach 2 mal tragen sind schon kaputt. Auf gar keinen Fall zu empfehlen.

Mangelhaft

Für den Preis eine Schande, bestell ich nie wieder. Das ist nicht Puma Qualität die ich gewohnt bin !

Ein Klassiger!

Weich am Fuß ! Super Passform! Starke Farben! Hohe Qualität des Materials!

gute Qualität aber länger als abgebildet (?)

Im Vergleich zu meinen letzten Puma-Socken ziemlich lang, aber wie immer bei Puma gute Qualität. Die Abbildung ist etwas seltsam, da das im Vordergrund die kürzere Variante zu sein scheint, der Dreierpack im Hintergrund passt von der Länge her schon eher zum Artikel :)

Fehlkauf

Erstmal ist das Bündchen fast doppelt so lang. Dann ist das Material keine glatte Baumwolle, sondern eher Wolle. Die Socken sind sehr groß und - was mich am meisten stört- das Bündchen ist extrem eng. Und ich habe schmale Fesseln. Die engen so sehr ein, dass ein richtiger Abdruck entsteht. Leider muss man die Verpackung öffnen und die Socken länger tragen, um das zu merken und jetzt kann ich sie nicht mehr zurück senden.

Puma Socken

Socken sind in Ordnung, aber die Abbildung ist leider falsch. Ich habe mir diese Socken von Puma bestellt, gekommen sind aber keine Freizeitsocken sondern Normale Socken. Da geht der Stoff etwas weiter dem Bein hoch. Habe die Socken trotzdem behalten. Preislich könnten diese etwas günstiger sein.

Unmöglich: zu dicke Nähte im Zehenbereich

Die Socken stellen mich weitestgehend zufrieden, formstabil, auch nach mehreren Wäschen. Die Naht im Zehenbereich geriet zu dick, einige Nähte waren nicht abgeschnitten bzw. gekürzt. das führt zu Bewertungsabzügen. Das Material vermittelt meinen Füssen einen Hauch von Wohlgefühl. Sofern der Produzent die Unzulänglichkeiten der Nähte nachbessert, winkt nahezu die volle Punktzahl

Warum diese unmöglichen Vielgrößen?

Bisher trug ich mit Vorliebe Pumasocken, doch leider sind diese insgesamt zu lang. Da man dies erst erkennt, wenn das Päckchen aufgeschnitten und die Socken probiert wurden, ärgert man sich hinterher über den Fehlkauf. Weshalb gibt es für Socken nur diese Einheitsgrößen? Für 4 unterschiedliche Größen eine Socke zu produzieren ist doch sehr einfach (um es vorsichtig auszudrücken). Wird es künftig auch Schuhe nach diesem Wahnsinn geben?

puma socken

kamen erst um 18 uhr. bote war sehr unfreundlich.habe ihn etwas gefragt und er konnte oder wollte mir nicht antworten. socken sind zu gross,obwohl dies meine standartgrosse ist.43-46.würde diese nicht noch einmal bestellen.

Tragen sich prima

Lieferung

Der Artikel ist völlig in Ordnung! Bin sehr enttäuscht von Otto, wird ja über Hermes Geliefert. Lieferadresse wurde von Hermes völlig ignoriert und direkt in einem für mich sehr weiten Paket Shop abgegeben. Habe die Otto Hotline angerufen, würde auch nicht gross beachtet, habe dann direkt bei ihm neu bestellt. Kommt ja dann eine Auftragsbestätigung per Mail, auch wieder falsch! Direkt wieder angerufen und andere Person angerufen, neu bestellt und auf den 15%Rabatt hingewiesen, der Herr dann wir reden hier von bl bla, ich sollte also darauf verzichten obwohl Otto damit wirbt, er hat die Bestellung dann vom Kollegen storniert und eine neue gemacht. E Mail erhalten, wieder falsch! Unglaublich und sehr Kunden unfreundlich. Habe das Paket dann abholen. Das wars für mich, nie wieder!!!!

Der Bund ist viel zu eng und kaum elastisch

Habe gelaubt, daß man Markensocken, wie ich sie schon oft im Laden gekauft habe, einfach bestellen kann. Habe diese Socken gleichzeitig mit andern, ähnlichen Markensocken gekauft. Leider habe ich auch bei diesen erst nach dem Waschen (30° Woll-Programm) beim Anziehen bemerkt, da der Bund viel zu eng ist. Der ganze Strumpf schaut viel enger aus, als bei den alt gewohnten Socken, der scheinbar gleichen Ausführung. Am ersten Tag habe ich mir nach wenigen Minuten in alten, längst eingelaufenen Schuhen Blasen gelaufen!! Das kann nur mit den Socken zusammenhängen! Leider kann ich nur abraten. Bin mir nicht sicher, ob Otto sie zurücknimmt.

Um es vorweg zu nehmen: Die Qualität der...

Um es vorweg zu nehmen: Die Qualität der Puma-Sportsocken hat sich deutlich verschlechtert. Waren es bis vor wenigen Jahren noch meine Lieblingssocken, scheint nun das Puma-Management am falschen Ende zu sparen. Das Gummiband sitzt unangenehm, der Socken fusselt spätestens nach dem zweiten, dritten Waschen und insgesamt hat mein subjektiver Tragekomfort nachgelassen. Ist natürlich immer noch eine Socken, der seinen Zweck erfüllt und sicherlich besser als so manches No-Name-Produkt, meinen Ansprüchen genügt es aber nicht mehr!

Solide und klassische Socken

Die Socken sind altbekannt und gut verarbeitet. Sind solide und machen was sie sollen. Fallen jedoch leider größer aus

Größe 35-38 müsste eigentlich 39-41 heißen.

Diese Socken fallen viel zu groß aus! Ich habe Schuhgröße 38-39 und schon beim ersten Anschauen gesehen, dass sie zu groß sind. Ich dachte zuerst, da sei ein Fehler passiert und habe die Socken zurückgeschickt, aber die nächste Sendung war genauso groß. Ich habe sie dann behalten, denn für mich (wie gesagt, Schuhgröße 38-39) gehen sie gerade noch, aber zierliche Personen mit kleineren Füßen (z. B. 35-37) könnten diese Socken gar nicht tragen. Ansonsten sind sie eigentlich in Ordnung schön warm.

Insgesamt sehr zufrieden!

Ich habe die Socken in den Beige- Brauntönen durchschnittlich mit gut bewertet und das sind sie auch. Sowohl Passform, Qualität und Tragekomfort lassen nichts zu wünschen übrig und ich freue mich, sie hier in meinen Wunschfarben gefunden zu haben. Schön ist auch, dass nach einigen Wäschen die Qualität noch erhalten geblieben ist. Nur preislich könnte man noch etwas den Kunden entgegen kommen....so 2-3 Euro weniger und die Gesamtbewertung wäre auf ein sehr gut hinausgelaufen....:-)

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gute Socken!

Diese Socken von Puma sind wirklich sehr strapazierfähig und mein Mann trägt sie sehr gerne. Sie sind oben etwas enger und daher eher etwas für Kunden, die es mögen wenn der Fuß etwas straffer umrandet wird. Ich würde empfehlen die Socken hier bei Otto zu bestellen weil es sich hier um Original Ware mit guter Qualität handelt und es sich daher lohnt etwas mehr zu zahlen. Wie heißt es so schön "Qualität hat seinen Preis".

Guter Socken für den Alltag.

Nachdem ich nur sehr viele kurze Socken daheim hatte, habe ich mir für die kalte Jahreszeit diese Socken zugelegt. Sie sehen sehr schlicht aus und halten den Fuß schön warm. Für den täglichen Einsatz also bestens zu empfehlen, deswegen habe ich mir daraufhin auch gleich weitere Päckchen gekauft. Mittlerweile trage ich sie selbst im Sommer und lass meine kurzen Socken im Schrank. Bisher kann ich mich trotz Dauereinsatz über die Haltbarkeit auch nicht beklagen.