ADAM JEANS Boxershorts Boxer-1 (2-St., 2er Set, 6er Set, 8er Set, 10er Set, 12er Set) Boxershorts Herren Boxer Shorts Männer Unterhosen Trunks Underwear

Preisleistung sehr gut

Super Passform und angenehm zu tragen

Sehr gute material....teller Artikel

perfekte Passform, schön Verpackt & sitzt gut

Ich probiere nun zum ersten Mal die ADAM Boxershorts und wurde direkt überzeugt. Die Passform der Shorts sind klasse, sie sind weder zu lang noch zu kurz und sitzen wunderbar, selbst nach mehrmaligem Waschen. Selbst beim Sport gab es kein Verrutschen oder Einschneiden, was mir persönlich sehr wichtig ist. Waren bestimmt nicht meine letzten Shorts, die ich hier bestellt habe.

Einfach top

Ich hatte noch nie so weiche boxershorts, sehr schnelle Lieferung, einfach top

Ein guter Artikel, gute Qualität

Unterschiedlich groß

Im 10er-Pack sind die Hosen unterschiedlich groß. Das Label in jeder Hose gibt die gleiche Größe an. Manche scheinen eher Größe M als XL zu sein. 2 von 10kann ich nicht anziehen. Ist die Größe richtig, dann passen sie gut und fühlen sich auch gut.

Viel zu klein!

Alles wirklich toll an dem Artikel, soweit ich es auf die Schnelle beurteilen kann. Hab mich gefreut über die Shorts. Bis ich versucht habe, meine 1,90m in die viel zu kleine Grösse zu pressen. Mein Sohn ist 12 Jahre alt und iwrd sie dann nächstes Jahr tragen können. Aber in der Beschreibung stand etwas von " die Größe entspricht europäischer Norm". XL sollte mir eigentlich immer passen und nicht einem asiatischen Erwachsenen mit Kinderhinterteil. Mir vergeht so langsam die Lust am Online-Shopping. Nur noch falsch deklarierte Grössen aus Fernost.