WITT WEIDEN T-Shirt

Nicht in allen Punkten überzeugt...

Leider hat dieses Shirt an mir persönlich sehr unvorteilhaft ausgesehen. Die Taschen waren dabei zu hoch angesetzt und sahen seltsam aus. Enge Ärmel und am Bauch zu kurz. Sehr schön war allerdings die Farbe - wie abgebildet. Denke, dieses Shirt sieht einfach in kleineren Größen besser aus. Bei mir allerdings zurück.

Schickes Shirt

Gute Passform, schickes Shirt vor allem für die Übergangszeit geeignet. Die Farbe bleibt auch nach mehreren Wäschen erhalten.

Ein tolles Shirt

Wirklich ein schönes Shirt. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Der Stoff ist aus Baumwolle und ist angenehm zu tragen.

schönes Shirt

Die Farbe und das Material gefallen mir richtig gut. Ich mag auch sehr gerne die 3/4 Ärmel.

tolle Farbe....

....die auf meiner gebräunten Haut super aussieht, allerdings war der Schnitt überhaupt nicht meins. Ich trage normal Gr. 34 - 36, abhängig vom Schnitt, aber dieser wollte sich gar nicht anpassen. Fr 36 stand zum Gürtel hin an, lag wahrscheinlich an dem geraden Ende. Wäre das Teil hinten etwas länger wäre es besser gefallen. Gr 38 sah leider einfach nur zu groß aus - leider zurück trotz der tollen Farbe.

ein schönes Shirt mit Dreiviertel Ärmeln

In diesem Shirt habe ich mich direkt wohl gefühlt, es ist leicht tailliert, aber nicht zu eng. Ich habe es in Größe 40 bestellt und es passt mir gut. Habe dieses Shirt dann auch noch in rostrot bestellt. Ein "must have" für den Übergang in die kältere Jahreszeit. Sehr gut gefällt mir der Ausschnitt mit der Knopfleiste und den zwei aufgesetzten Taschen.

Irgendwie.......

Habe von dem Shirt mehr erwartet was Abbildung und Preis angeht. Solo getragen sieht es doch sehr langweilig aus. Unter ner coolen Jacke (Jeans, Leder...) kann man es anziehen aber einen WOW Effekt löst es nicht aus. Sehr schade weil äußerst angenehmes Material...

untauglich

Für meinen beruflichen Alltag brauche ich weiße Kleidung, die auch ein wenig locker sitzt damit ich mich darin wohl fühle. Tragekomfor war super nur leider ist das Material so dünn, dass man alles sehen kann. Kann ich auch gleich nur in einem BH arbeiten gehen.

Dünnes Shirt

Für meinen Geschmack war das Shirt zu farblos und der Stoff zu lappig. Insgesamt eher eine Enttäuschung. Es war zwar nur für die Freizeit gedacht und für den Preis kann man nichts großartiges erwarten, aber ich habe den Artikel retouniert.

Farbe

Von der Farbe hehr sieht es überhaupt nicht gleich aus auf dem Bild sieht es einfach schöner aus mit der unfarbige struktur ,real ist es einfach braun, aber sobald man es an hat sieht das echt sehr gut aus ,und von Material auch keine beschwerde

super Farbe

auf dem Foto sieht das Material weicher aus. Etwas steif am Ausschnitt. Passform gut. Aber das das Material etwas zu steif war, deshalb zurück. Die Mellierung auch nicht wie auf dem Foto. Passform gut. Habe eigentlich 38

Sehr angenehm

Das Shirt ist sehr schön. Sowohl optisch, als auch vom Material her und der Schnitt, ist alles super. Ich habe es dennoch zurück geschickt, weil ich mich für ein Shirt in einer kräftigeren Farbe entschieden habe.

Sieht besser aus wie die Abbildung

Leider war es zu eng. Die größe 42 ist wohl eher Größe 40, also lieber eine Nummer größer bestellen. Es fühlt sich gut an und sieht auch gut aus, aber leider geht es wegen der Größe zurück.

Tolles Shirt

Ich bin begeistert von diesem Shirt. Ein sehr angenehmer, nicht zu dicker Stoff, ideal für das Frühjahr. Eine sehr schöne Farbe. Das Shirt fällt angenehm legere auch bei größerer Oberweite

Eine Nr gr. Bestellen

Also bei mir ist es enger ausgefallen aber es liegt auch eher an meine oberweite.ohne top drunter geht nicht.

Ein schönes Shirt

Die Farbe entspricht der Abbildung .Das Material ist angenehm weich und das Shirt liegt locker am Körper. Deshalb lieber eine Größe kleiner bestellen , für jemanden, der es nicht zu weit mag.

Tolles Shirt!

Dieses Shirt hat meine Erwartungen noch übertroffen. Die Farbe sieht superschön aus und die Machart am Ausschnitt ist einfach toll! Das Material ist auch sehr angenehm, volle Kaufempfehlung!

Fehlgriff!

Das Shirt ist gar nicht mein Fall! Die Farbe ist anders als abgebildet, der Schnitt ist komisch und der stoff/Qualität ist auch nicht besonders, dachte es wäre weicher. Ging daher zurück.

Tolles teil

Ich liebe es, schlicht aber auch chic, Angenehmer Stoff und passt perfekt. Wäre es ein Fünfer günstiger würde ich mehr davon kaufen, aber so bleibt es halt bei dem einen .

Tolles Basic-Shirt

Dieses gut verarbeitete Shirt ist ein prima Alltagsbegleiter. Es bietet eine angenehme Tragequalität und ist durch die Baumwolle hautsympathisch, passt prima auf Jeans!

Tshirt weiß

Bei mir sitzt das Tshirt anliegend, oben etwas weiter. Leider war mir der Ausschitt zu tief. Gutes Material.

Tolles design, angenehmer leichter stoff-aber nicht durchsichtig,vielseitig kombinierbar.habe mir auch noch andere farben bestellt!

Shirt

Super Qualität,angenehmes Tragen,super Farbe zu Jeans,empfehlenswert und der Preis stimmt ,bei Otto ist wirklich für jeden Geldbeutel was dabei....Danke weiter so

anders als abgebildet

Die Farbe des Shirts ist nicht so meliert wie abgebildet. Auch ist der Ausschnitt zu tief, kleiner machen geht nicht, dann würde sich der Schnitt verziehen.

ganz ok

nicht so schön wie abgebildet, Qualität Stoff gut, Preis aber angemessen, Größe entspricht den Angaben, habe es behalten

Tolles Shirt

Das Shirt hat eine gute Passform und einen tollen Ausschnitt. Und es fühlt sich auf der Haut gut an. Gehört auf. Muss man haben!!!

tolles Shirt

Das Shirt entspricht vollkommen meinen Erwartungen. Eine sehr gute Qualität und auch nach der ersten Wäsche keine Mängel. Anziehen und wohl fühlen.

wunderbares Shirt für die Übergangszeit

tolles weiches und dünnes Material und sehr schöne Herbstfarbe, angenehm zu tragen, gerade in der Übergangszeit, sitzt und passt ausgezeichnet

Schönes Shirt

Die Farbe ist super schön,genau wie ich es mir vorgestellt habe. Auch die Größenangabe ist super.

Ging leider zurück. Hatte es in dunkelblau ...

Ging leider zurück. Hatte es in dunkelblau bestellt, sah echt billig aus, der Ausschnitt war mir persönlich zu tief. Größe war passend.