heine Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 74 cm

Leider enttäuscht

Die Hose entspricht leider überhaupt nicht meinen Erwartungen. Der Stoff ist total dünn, wirkt billig. Der Streifen an der Seite passt farblich gar nicht zum Muster des Stoffes. Und der Schnitt wirkt unförmig. Leider zurück.

Zu Teuer

Das Material ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich gut an. Auch das Muster gefiel mir gut. Aber angezogen sah sie an mir komisch aus und ging deshalb zurück. Zudem finde ich den Preis zu hoch für die Hose.

Flop

Hose entsprach nicht meinen Erwartungen, sieht in natura ganz anders aus, als auf dem Bild. Der Seitenstreifen passt farblich überhaupt nicht zum Rest der Hose, daher zurück.

Karomuster ein muss in 2022

Eine bequeme Hose mit modischem Karomuster. Der Seitenstreifen passt zwar farblich überhaupt nicht zur Stofffarbe der Hose, erweitert aber die Kombinationsmöglichkeiten.

Bequeme Hose, die auch noch toll aussieht!

Diese Hose sieht mit passender Kombination echt klasse aus und ist dazu noch super bequem. Die farbigen Streifen machen dieses Kleidungsstück zu einem wahren Hingucker!

Ganz schöne Hose auf dem Bild

…. Leider sah sie bei mir irgendwie nicht gut aus. Die Passform war nichts, der Stoff war in Ordnung, aber sie ging zurück

tolle gemütliche Hose

Sehr gemütlich und trotzdem schick. Passt wie angegossen und sieht toll aus. Schönes Material

Schönes Muster

Schöne Hose nur leider nicht meine Passform und mir war der Stoff auch zu dünn für den Herbst.

teuer

Die Hose sieht zwar gut aus, war mir aber für den Preis doch etwas zu teuer.

Tolle Hose

tolle Hose. Leider zu klein. Am Bund zu eng. Am 0berschenkel zu weit.

Jogger Pants

Eine bequeme Hose und doch sieht sie elegant aus. Tolles Karo

Sehr gute Qualität

Die Hose hat einen sehr guten Schnitt und guten Sitz.