Sieh an! T-Shirt

Farbe nicht immer wie abgebildet

Als ich dieses Shirt in der Größe 42 bekam, war das Oberteil leider viel zu groß. Die schöne Farbe (wie abgebildet) war der Grund warum ich unbedingt das Shirt haben wollte. So bestellte ich das Shirt in der Größe 40 und war sehr überrascht, das die Farbe auf einmal ganz anders ausgefallen ist: knallrot anstelle von schönem fuchsia. Aber gut... In der Beschreibung ist "rot" angegeben, so kann man es sehen wie man will. Die Passform an sich war gut, nur die Ärmel etwas zu kurz. Die Verarbeitung ist gut, der Stoff angenehm - kann ich gerne weiter empfehlen

Wunderschönes Bäsic-Shirt

Das Shirt passt in Größe 40 perfekt. Ich hatte ebenfalls die Größe 42 bestellt, da ich oft die Doppelgröße 40/42 trage und bei Einzelgrößen mal die eine und mal die andere passt. Größe 42 war in diesem Fall jedoch viel zu groß. Es ist ein sehr schönes Basic-Teil, was man gut kombinieren kann.

Tolles Shirt

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und freue mich das ich das Shirt in zwei verschiedenen Farben gekauft habe. Es ist angenehm zu tragen ,fällt lockerund hat eine tolle Länge .Das Shirt ist auch ziemlich unempfindlich was knittern angeht . Bin sehr zufrieden für kleines Geld ein tolles Shirt .

Besser als erwartet

Ich empfehle das Blusenshirt uneingeschränkt weiter. Der Stoff ist schön weich, der Schnitt figurumspielend, aber nicht sackartig. Das Shirt ist beim Waschen nicht eingelaufen und hat seine Farbe behalten. Feucht auf einen Bügel gehängt braucht man es nicht zu bügeln.

Einfach aber chic

Diese Bluse ist richtig toll. Preisleistung spitze. Was will man mehr. Die Farben sind so wie abgebildet identisch und es ist reine Baumwolle. Ein sehr gutes Produkt für jeden erschwinglich. Es fällt Größengerecht aus und lässt sich Klasse auf Jeans tragen...

Tolles leichtes Shirt

Der Stoff ist sehr dünn und angenehm zu tragen. Für warme Tage perfekt. Was mich störte war die vordere Naht in der Mitte des Shirts, was man leider auf den ersten Blick auf der Vorschau nicht sofort sieht. Deshalb schickte ich ihn zurück.

supper Shirt

Das Langarmshirt sieht supper aus, Material knittert nicht so und nach dem Waschen bleibt es in Form. Kaschiert durch den Gummizug am Bund kleines Bäuchlein. Für den Preis ein echt supper Teil. Habe es gleich in zwei Farben bestellt

Sehr schönes Shirt

sehr schönes Shirt, luftig und leicht, tolle Farbe, sehr gute Passform. Qualität scheint auch gut zu sein. Der Ausschnitt ist sehr hoch geschnitten, was mir besonders gut gefällt.

wie erwartet

Dieses Shirt ist sehr bequem. Der Baumwollstoff ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Farbe ist satt, aber nicht aufdringlich. Wirklich Prima. Vielleicht kaufe ich mir dieses Shirt nochmal in einer anderen Farbe.

Sehr schön.

Ich war angenehm überrascht von diesem Shirt. Es ist schöner, als die Fotos wiedergeben. Sehr bequem und tolles Material. Weich und angenehm. Auch nach dem waschen behielt es Form und Farbe. Passform ist super und fällt Größengerecht aus. Der Stoff ist schön leicht und fällt locker. Auch die Farbe sieht viel schöner aus, als wie auf dem Bild. Würde es jederzeit wieder kaufen

Shirt

Das Shirt fällt groß aus jedenfalls das was ich bekommen habe.Das eine in einer Nr. größer hab ich zurück geschickt das andere hab ich behalten obwohl es mir in einer Nr. kleiner besser gepasst hätte.Wenn die Größen nicht immer so unterschiedlich ausfallen würden dann bräuchte man auch nicht immer verschiedene Größen bestellen. Ich würde auch nicht gerne ohne dabei sein wenn es nicht passt. Wieder neu bestellen und dann zu riskieren dass man dann den Artikel nicht mehr bekommt bringt’s auch nicht.Sorry

Zwei Farben

Habe dieses Shirt in meiner regulären Größe gekauft und es passt perfekt. Gleich noch eine andere Farbe bestellt, kleine Bäuchlein werden auch kaschiert.

Top Allroundshirt

Ich habe lange auf dieses Shirt gewartet und wurde nicht enttäuscht. Gute Qualität und Top Sitz. So werden Bauchfalten großzügig bedeckt.

langarmiges Shirt

Der Artikel passt gut, ist angenehm zu tragen. Bei den Aussentemperaturen im Moment, hält es auch warm, knittert nicht und ist gut zu tragen.

Langarmshirt

Mussten etwas länger warten ,aber es hat sich gelohnt, es passt super, sieht gut aus , Preis leistung sehr gut ,jederzeit gerne wieder.

Schönes Shirt

Kann ich nur weiterempfehlen, Passform, Farbe und Material super Qualität

Sehr angenehme Qualität!

Einfach anziehen und sich wohl fühlen! Praktisch für meine Arbeit!

sehr schön

Farbe schön, Paßform bequem und angenehm zu tragen.

Schönes Shirt.

Farbe mit Abbildung identisch, Für den Preis nichts falsch gemacht !!

Schönes Shirt

Farbe wie angezeigt sitzt gut, kaschiert kl Bäuchlein schönes Shirt für diesen Preis

Einfach schick für kleines Geld

Habe es mir in blau bestellt.Bin sehr zu frieden fällt locker aber nicht sackartig. Weicher Stoff auch nach dem waschen bleibt die Farbe liiert nicht aus. Totale Kaufempfehlung.

Fällt locker

Passt sehr gut. Fällt locker

Das Shirt ist von erstaunlich guter Qualität. Weicher, recht dicker Stoff und gut verarbeitet. Bei mir war der Ausschnitt etwas höher als bei dem Model. Farbe Taupe ist wie abgebildet. Ich habe sehr schmale Schultern aber eine große Oberweite, daher hat mir ein anderer Artikel mit kleinen Fältchen oben besser gepasst. Von den Schultern her wäre eine 38 ausreichend gewesen. Länge ist ja variabel und endlich mal lang genug bei 173cm Körpergröße. Auch an den Armen lang genug.

toll!

Sehr gut ich empfehle

T-Shirt

Das Shirt fällt groß aus. Ich werde es Zuhause tragen. Für Outside sieht es mir zu sehr nach Schlafanzug Oderteil aus.

Super leichtes T-Sihrt.

Habe für meine Frau diesen T-Sihrt bestellt. Würde es gleich wieder bestellen super günstig.

Nachhaltig?

100 % Baumwolle sind schön und gut. Was dann allerdings die zwei Plastikknöpfe (einer als Ersatz eingenäht) an dem Shirt sollen, das bleibt wohl ein Rätsel. Tatsächlich verziehen sich die Shirts auch leicht. Da hilft auch kein ziehen und zerren nach dem Waschen, wie in der Pflegeanleitung angegeben.

Leichtes Shirt

Es ist angenehm zu tragen, trocknet recht schnell, nur für trockner nicht geeignet und nicht mehr wie 40 Grad. Eine Größe mehr bestellen, es ist recht eng, finde ich.

Angenehm

Die Farbe hatte ich nicht so leuchtend rot erwartet. Es fällt reichlich aus, vielleicht hätte ich es auch eine nUmmer kleiner bestellen können. Der Sitz ist nicht so schön durch das Gummiband unten, ohne Gummi würde es besser fallen. Der Stoff ist angenehm auf der Haut.

Ging zurück

Habe normalerweise Größe 40/42 dieses Shirt in 40 bestellt. Im ganzen viel zu groß und die Arme aber viel zu kurz. Fühlte sich allgemein auch nicht gut an. Ehr wie ein Schlafanzug.