Witt Allwetterjacke Longjacke

Angenehm leicht zu tragen

Ich habe lange nach einer Frühjahrsjacke gesucht und diese hiermit gefunden. Die Farbe gefällt mir gut und dass man die Kapuze abnehmen kann. Zudem trägt sie nicht auf und ist nicht dick gefüttert, was mich bei Übergangsjacken grundsätzlich stört. Also abgesehen von ganz dünnem Futter..

Schöne Übergangsjacke

Die Jacke ist sehr schön, sie ist sehr dünn, Ideal für Regenwetter oder kühlere Sommertage. Mit dem Band in der Taille kann man sie auch noch regulieren. Die Farbe Hellblau ist toll. Klare Kaufempfehlung..!

Sehr dünne Jacke

Sehr dünne Sommerjacke, soll leichten Regen abweisen. Für den Übergang nicht geeignet. Sieht wie ein Kittel aus, unten keine Kordel oder Bund. Material innen Synthetik, außen Synthetik, für den Preis Besseres erwartet. Deshalb zurückgesandt.

Sehr schöne Jacke

Hab die Jacke in blau bestellt und bin begeistert. Bündchen am Ärmel und der Talliendurchzug sind sehr von Vorteil. Länge ist super, bin 164cm gross. Hoffe nun, das sie auch den Regen abhält.

Bieder

Leider gefiel mir die Jacke überhaupt nicht. Farbe und Form einfach bieder. Paßform: größengerecht Sie geht daher leider zurück.

Dieser, artikel gefallt mir nicht

Die Farbe war furchtbar die Jacke war wie Papier mit hat sie nicht gefallen vielleicht in eineren anderen Farben besser aber für mich war das nichts

Tolle Sommerjacke

Die Jacke sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin begeistert wie leicht sie ist. So wünscht man sich das im Sommer

Langjacke

Hat nicht gepasst und hat auch sehr billig vom Material her ausgesehen..

schöne Jacke

die Jacke ist sehr schön , aber leider habe ich die falsche Größe bestellt , deshalb schicke ich sie zurück !

Angenehm zu tragende Jacke

Super leichte und knitterfreie schöne Übergangsjacke. Ich habe sie in einem strahlenden Blau.

Schöne Jacke

sehr schöne, zeitlose Übergangsjacke auch für kleine Größen (Kurzgröße)

Material

Habe mir unter Farbe und Material etwas anderes vorgestellt.