WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Für mich ein zu weites Bein

Ich habe trotz Größe 48 dünne Oberschenkel und deshalb waren die Beine der Hose zu weit geschnitten. Für Frauen mit kräftigeren Oberschenkeln mag der Schnitt durchaus passen. Deshalb nur ein Stern Abzug. Habe bei Goldner die bessere Beinweite gefunden. Das Bein ist dort schmaler geschnitten, liegt aber auch nicht an, wie das im Bild zu sehen ist.

Größe ist ein Problem

Hose sieht gut aus (Deshalb auch 2 Sterne) aber leider ist die Grösse eine Katastrofe. Das ist nun die zweite Jeans die ich zurück schicke, der Grund sie passten in Tailie und Hüftbereich überhaupt nicht. Hatte bis jetzt nie Probleme, wenn ich K- Größen bestellte passten die auch doch es wird immer schlimmer mit den Größen mal ist die Größe viel zu eng und dann wieder viel zu weit - Das ärgert mich sehr, den OTTO war bis jetzt bekannt für gute Qualität das wird aber von Jahr zu Jahr weniger, SCHADE.

Super Jeans

Diese Jeans ist ideal für Frauen mit etwas stärkeren Hüften und Oberschenkeln. Sie hat einen perfekten Sitz durch leichte Gummizüge an den Seiten. Ich habe sie mir darum gleich in 4 verschiedenen Farben gekauft. Vom Stoff her kann man sie auch noch in Frühjahr tragen, also nicht so dick.

Schade

Leider ist der Reissverschluss ( leider kein Metall - Reissverschluss ) schon nach dem ersten Tragen defekt. Die untere * Klammer * am Reissverschluss greift nicht richtig, so dass er von unten nach oben aufreisst. Die Hose sitzt übrigens nicht eng!

Super-Jeans!

Diese Hose ist wie für mich gemacht, sie passte sofort, habe lange gesucht, bis die richtige Jeans gefunden hatte. Mit dem seitlichen Dehnbund sitzt die Jeans sehr bequem - nichts engt mehr ein, werde sie mir noch in anderen Farben bestellen. Danke, Otto!

Diese Hose hat mich leider nicht erfreut

Ich habe die Hose bestellt, weil mir die Größe 23 zu klein war. Ich hatte das Gefühl, dass es nicht 23 war. Die Hose in der Größe 24 ging zurück weil sie überhaupt nicht gut aussah und zu groß. Schade

Eigentlich eine schicke Jeans, aber...

Die Jeans ist eigentlich ideal, gutes Material, sieht schick aus und hat auch gewiss eine gute Passform, für eine gute Figur. Wenn aber ein Paar Pölstercheh an der falschen Stelle sind, wird die Passform zum Problem.

Gute Jeans für große Größen.

Diese Lady-Jeans sind mit dem rückwärtigem Dehnbund besonders Frauen ab Gr.46 zu empfehlen. Leider war mir die Farbe zu dunkel ,da sie mehr zu mittelbraun tendierte. Darum entschied ich mich für eine Alternative von OTT0.....

Gute Hose

Super Material und guter Schnitt. Wer jedoch schlanke Beine hat, wie ich, bei dem wirkt die Hose im Beinbereich zu bullig. Eine Nummer kleiner hätte sicher am Bein besser gesessen, hätte aber an der Taille nicht gepasst.

Tolle Jeans für alle Fälle

Habe ich erneut bestellt, aber diesmal mit kürzerer Beinlänge, sodass ein Kürzen nicht mehr nötig war. Schön geschnitten mit hohem Bund, schöner Stoff und schöne Farbe. Würde ich wieder bestellen.

komfortable Jeans

Trägt sich angenehm, gute Passform hat eine feinere Struktur. Nur die Farbe weicht etwas ab taupe wirkt auf dem Bild eher grau, ist aber ein taupe (leicht ins bräunliche) wenn sie geliefert wird

Schicke Jeans

Diese Jeans kann meine Frau nur empfehlen. Sie sitzt in der von ihr getragenen Größe super. Ein sehr angenehmer Stoff u schöne Farbe, auch bestens fürs Büro geeignet.

Eine gute Qualität , die sehr elastisch ist ...

Eine gute Qualität , die sehr elastisch ist . Guter bequemer Sitz bei allem Bewegungen . Die taillenhöhe ist perfekt im Sitz . Was absolut nicht bei anderen Modellen der Fall ist .

Schicke Hose mit Super Passform

Sehr schöne Hose - perfekte Passform - entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Farbe ist sehr schön und lässt sich sehr vielseitig kombinieren -egal ob elegant oder sportlich.

Super Hose

Diese Hose sitzt einfach perfekt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Der Stoff ist für die Übergangszeit gut geeignet, nicht zu dick und nicht zu dünn. Bin zufrieden mit dem Kauf.

Leichte Hose, fällt klein aus

Bequeme Stretchhose aus leichtem Material. Die Größe fällt insgesamt knapp aus, sowohl in der Weite wie in der Länge. Die Hose ist eher für schmale Beine geeignet, weil sie von oben bis unten hauteng anliegt, zumindest am Anfang. Wenn sie so lässig sitzen soll wie auf dem Foto, muss man sie wohl eine Größe höher bestellen. Der Bund ist angenehm hoch bis zur Taille und bleibt auch dort. Die Länge endet bei mir (1,74) etwa am Knöchel. Die Farbe Taupe ist etwas tiefer (satter) als abgebildet.

Artikel ist zu tragen

Für die Zwecke , also für aufArbeit ist die Hose zu gebrauchen. Etwas eng noch aber es geht. Hosenbeine etwas lang, hoffe die laufen noch etwas ein beim waschen.

bequeme Jeans

Die Jeans fällt sowohl in der Weite, wie auch in der Länge grössengerecht aus. Der Stoff ist nicht zu dick, aber auch kein durchsichtiger "Fludderstoff".

super Jeans

Schöne Jeans für den Preis. Die Jeans sitzt perfekt durch Dehnbund und komfortable Bundhöhe. Die Größe entspricht genau den Angaben. Ser zu empfehlen,

Tolle Jeans

Die Jeans sitzt super und sieht edel aus. Habe sonst immer Probleme mit Hosen, aber von dieser werde ich noch weitere Farben bestellen. Sehr zu empfehlen !

Edle Optik mit viel Comfort

Sehr chic und dennoch bequem. Kaufe diese Jeans schon das 2. Mal und bin wieder begeistert. Trage sie bei allen Gelegenheiten, privat, chic und im Büro

würde ich wieder kaufen

Hose wie beschrieben. Der Schnitt passt auch mit ein bisschen mehr Figur. Taille passt sich gut an, nichts steht ab oder engt ein. Bin sehr zufrieden!

Schöne Hose

Super Jeans. Qualität ist gut .Ein schöner weicher Stoff. Leider war sie mir etwas zu weit ,daher zurück. Werde sie mir aber kleiner bestellen.

Auch Dicke wünschen sich Mode, die Spaß macht

Dieser Artikel macht keinen Spaß. Sieht aus wie ein Sack. Der Reißverschluß sperrt und sieht aus als wäre er offen. Ging sofort zurück.

Passt

Eine Jeans die gut geschnitten ist, wirklich für kräftigere Beine, sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Länge bei 1,60 cm ist gut.

Diesen Artikel würde ich weiter empfehlen. ...

Diesen Artikel würde ich weiter empfehlen. Die Hose wurde zügig geliefert und war sehr gut verpackt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Unmöglicher Schnitt. Hatte mich von ...

Unmöglicher Schnitt. Hatte mich von positiven Bewertungen verleiten lassen zu bestellen.

super Sitz

habe schon die 2. Jeans gekauft, weil sie super sitzt und die Waschung mir sehr gut gefällt, kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Jederzeit wieder, dann vielleicht in einer an

Warum eine Hose in dieser Farbe teurer ist als in anderen Farben, weiß ich nicht... habe diese Hose auch in Kiwi und sie ist super bequem

Kann ich jederzeit empfehlen.

Eine schicke Hose. Form und Qualität sind 100%ig. An der Hose gibt es nichts zu beanstanden. Sitzt sehr gut und auch die Länge ist ok.