Witt Bequeme Jeans 5-Pocket-Jeans

Jeanshose mit Größenprobleme!!

Die Hosen sind sehr schick - fallen teilweise aber sehr eng aus - ich hatte drei verschiedene Farben gekauft , jeweils in zwei Größen - meine Größe war zu eng im Bund, am Bein super - eine Nummer größer war im Bund perfekt aber eigentlich am Bein zu weit - na ja - ich habe die größere behalten weil sie wirklich toll sind - aber für diese Größenunterschiede finde ich den Preis sehr hoch!! Deshalb ziehe ich zwei Sterne ab - das ist nicht in Ordnung! Bei Billigware muss man das einkalkulieren - aber nicht bei teure Ware!!

Bei 1,63 Kurzgröße O.K., weitet sich extrem

Bei meiner Größe von 1,63 kommt die Kurzgröße gerade so hin (dürfte aber echt nicht kürzer sein). Passform kommt hin = bequemer, etwas weiterer Oberschenkel- und Wadenbereich. Um die Hüfte und den Pobereich ist die Hose etwas zu groß. Vor allem beim Tagen dehnt sich diese Hose durch den Stretch-Anteil ziemlich aus. Werde sie noch in einer anderen Farbe und vorsichtshalber mal eine Nummer kleiner bestellen. Beinverlauf unten ist O.K. = nicht so extrem breit wie manche anderen. Blue-Stone war zwecks Farbe O.K. (nicht zu dunkel, nicht zu hell).

Sehr schöne Farbe und angenehme Qualität.

Die Jeans hat eine tolle Farbe, auch das Material fühlt sich sehr angenehm an. Leider passte mir die bestellte Größe nicht im Bauchbereich, war dort zu eng. Normalerweise passt mir die bestellte Größe immer, aber es gibt wohl doch Größenunterschiede bei den Herstellern. Bedauerlicherweise habe ich sie zurückgeschickt und ein anderes Model bestellt.

Schöne helle Jeans!

Ich habe mir die Hose in grau bestellt. Die Farbe sieht aus wie auf dem Foto. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Ich bin 164 cm groß und habe eigentlich Größe 38. Diese Hose habe ich aber in K20 bestellt und sie passt wie angegossen auch in der Länge. Ich muss aber betonen, dass sie nicht kleiner ausfallen dürfte, sonst wäre sie zu eng.

Die Hose entsprach zwar der Abbildung,...

Die Hose entsprach zwar der Abbildung, allerdings fällt sie schmal aus. Sie war mir an der Hüfte viel zu eng, und hat auch nicht groß nachgeben. Wenn ich sie größer bestellen würde, wäre sie mir aber an den Beinen zu weit. Der Schnitt scheint für meine Figur nicht geeignet zu sein. Daher Retoure und auch keine Neubestellung.

Schöne Hose, angenehm zu tragen

Die Hose ist schön zu tragen und ist aus einem angenehmen Material. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut ok. Passt in meiner regulären Größe. Bin 163 cm groß und da ist die Kurzgröße 24 etwa 3 cm zu lang und muss umgeschlagen oder gekürzt werden. Aber das ist kein großes Problem.

Hose sah im Internet super aus.

Leider musste ich die Hose zurückgeben. Laut Internet stand da etwas von Kurzgrösse.? Leider war das nicht der Fall. Das ist bei Otto ein sehr großes Problem, dass man sehe,sehr wenig Artikel in Kurzgrösse bekommt. SCHADE

Tolle Hose

Habe diese Hose bereits in Blue stone da ist sie super. diese musste ich zurückschicken da die Grösse nicht passte war zu klein. Also in Anthrazit eine Nummer grösser bestellen da diese kleiner ausfällt. Ansonsten gut und habe sie nochmal eine Nummer grösser bestellt.

Naja!

Die Jeans sieht im Katalog besser aus als in Natura! Das Material hat meiner Meinung nach nichts mit Jeansstoff zu tun. Fühlt sich unbequem an, beim Tragen. In den Kniekehlen rutscht die Hose hoch. Ich war nicht zufrieden damit. Das einzig schöne war die Farbe.

Solide Jeans

Ich wollte die Hose für die Arbeit. Dafür ist sie genau richtig. Die Leibhöhe ist sehr angenehm und die Passform um die Hüfte auch. Die Oberschenkel sind schön schmal geschnitten und lang genug ist die Hose auch. Für diesen Preis eine Klasse Hose.

Einfach Klasse

Als ich den Artikel bekam, dachte ich, oje, ob es wohl passt? Um so mehr war ich freudig überrascht, probiert und passt, ich konnte es nicht fassen! Im übrigen bin ich über die schnelle Abwicklung der Auftragsbearbeitung bei Otto-Versand hoch erfreut

Eine tolle Hose, die gut sitzt.

Diese Hose hat einen sehr guten Schnitt, kaschiert sehr gut paar Kilos weg. Die Länge ist für mich optimal bei einer Körpergröße 172 cm, einige Hosen der gleichen Firma waren mir zu kurz. Auch die Farbe Anthrazit ist sehr schön.

Sitz, passt und bleibt so

Sehr angenehme, leichte Jeans, die Farbe ist etwas dunkler. Besonders gefällt mir, daß die Hose über den Tag kaum ausleiert und ihre Passform behält. Das wird zwar nach mehreren Wäschen sicherlich etwas nachlassen, aber bisher (3x gewaschen) ist davon nichts zu merken. Mir sind die Beine in Normalgröße zwar ein bisschen lang, aber die Hose gefällt mir so gut, da störe ich mich nicht dran, daß ich den Saum einmal umnähen muss. Besonders gefällt mir der relativ hohe Bund und die gute Passform in der Bauchregion. Ist bequem und bleibt es bisher.

Anfangs begeistert

Die Hose ist bequem und angenehm zu tragen, der Stoff ist nicht so dick. Das wars dann aber auch. Nach 2 Monaten löst sie sich praktisch auf. An allen ist der Stoff kaputt. Da sind selbst 30 Euro zu teuer.

Zu lang!

Habe mir die Hose in K-Größe bestellt, da ich nur 1,58 m groß bin. Selbst mit High Heels berührt die Hose noch den Boden. Bin enttäuscht darüber aber mein Schneider des Vertrauens hat sich wieder gefreut.

Tolle Jeans

Tolle Jeans, super Passform. Die Hight Waist Grösse passt ausgezeichnet, endlich mal eine Jeans die nicht zwickt und eine angenehme Laibhöhe hat. Das gerade Bein macht einen optisch schankeren Eindruck.

Groß geschnitten, sehr hoher Bund

Die Farbe grau ist schön, aber wirklich sehr hell. Bei der Größe ruhig eine Nummer kleiner nehmen. Der Bund sitzt bei mir (170cm) sehr hoch. Insgesamt sitzt sie bei mir leider gar nicht.

Zu lang, Farbe nicht schön

Die Hose saß erstaunlich gut, leider war sie selbst in Kurzgröße noch zu lang für mich. Die Farbe (schwarz) war mir zu massiv, es scheint, dass die Hose überhaupt keine Waschung hat.

Wird wieder bestellt

Durch den geraden Schnitt und die gut platzierten Gesäßtaschen mogelt diese Hose schlank. Sitzt gut und auch der Stoff ist nicht zu dünn. Wird in einer anderen Farbe nochmal bestellt.

Leider nicht gepasst

Ich hatte mir die Jeans in anthrazit bestellt. Qualität und Verarbeitung sind ganz in Ordnung. Die Jeans entsprach der Abbildung. Nur leider sind die Hosenbeine zu eng. Deshalb retour.

Jeans in bequemer Stretch-Qualität

Hose ist bequem und sitzt auf Anhieb. Da sie aber sehr elastisch ist, weitet sie sich noch beim Tragen. Vielleicht besser eine Nummer kleiner bestellen, da sie sowieo groß ausfällt.

naja

Die Hose sitzt nicht gut, ist im Bereich Oberschenkel/ Bauch relativ weit geschnitten und "Beult" beim Tragen, der Stoff macht einen recht dünnen, labberigen Eindruck.

Mode die Spaß macht

Perfekter sitz und die Länge ist super nicht zu kurz und auch nicht zu lang sowie eine gute Verarbeitung. Die Farbe ist sehr schön, sowie wie ich sie mir vorgestellt habe.

Endlich eine Hose bis zur Tailie

Endlich eine Hose bis zur Tailie die sitzt und dort bleibt wo sie sein soll. Ich habe sonst immer Marken Jeans gekauft und oft passten Sie nicht. Es werden ja sowieso alle im Ausland hergestellt und da ist es völlig egal ob mit oder ohne Label. Diese hier ist auf jedem Fall PERFEKT und ich kaufe mir noch eine in einer anderen Farbe. Material und Schnitt super auch die Taschen auf dem Po sitzen korrekt. 100% Kaufempfehlung auch für Frauen mit etwas Bauch und Hüfte.

Bequeme Hose

Die Hose sitzt wie gewünscht schön hoch in der Taille . Der Stoff ist nicht sehr fest , in diesem Fall aber gut . In der Wade Könnte das Hosenbein etwas weiter sein .

Sehr schöne und bequeme Jeans

Sehr schöne und bequeme Jeans, die soweit super sitzt. Ich fand sie dann doch am Bund zu hoch geschnitten, sodass ich sie dann schweren Herzens zurückgeschickt habe.

Stretch Jeans

Jeans ist schön und fühlt sich auch gut an. Für mich 180cm ist sie aber zu kurz daher zurück.

Emphelendswert für schlanke Frauen

Diese Jeans ist qualitativ sehr empfelendswert. Leider muß ich immer öfter feststellen, dass die Zuschnitte immer kleiner werden. Ich trage seit einigen Jahren die Größe 50 und muß leider sagen, dass ich jetzt schon immer meine Hosen eine Nummer größer bestelle und trotz allen nicht hineinpasse, aber meine Hosen die ich vor Jahren bestellt habe passen alle noch , da kann doch etwas nicht stimmen.

Ich kann diese Hose sehr empfehlen.

Diese Hose hat einen guten Schnitt, nicht zu eng am Oberschenkel und eine angenehme Leibhöhe. Sie passt sehr gut und lässt mich schlanker aussehen als ich bin.

Eine tolle Hose

Eine schöne bequeme jeans diese entspricht genau meiner Vorstellung auchdie Farbe sieht toll aus. Ist nur ein bisschen zu lang für mich ,bin 1,60m groß.