creation L Strickjacke

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

nein danke....

11 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hm, da sind Bild und Wirklichkeit aber Meilen voneinander entfernt. Man freut sich auf eine kuschelige Feinstrickjacke, aber dann kommt da so ein Teil an, es ist schwer zu beschreiben, kuschelig ok, aber der Rest... die Jacke ist zu groß, hängt wie ein Sack und sieht von außen aus als ob man mit Tee oder ähnlichem die oberen Fasern leicht bräunlich verfärbt hat. Ganz merkwürdig. Keine Frage, die ging sofort zurück.

neue Lieblingsjacke

17 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Jacke aus feinem Strickmaterial ist für mich die neue Lieblingsjacke mit tausend Möglichkeiten. Ob mit einem Tuch im Ton in Ton Style oder einer intensiv bedruckten Bluse, die Jacke gibt mir die gewünschte "Fassung" von lässig, chic bis elegant, die dezente Farbgebung lässt jede Kombination zu und - lässt mich gut aussehen.

Nicht optimal

11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Von dieser Jacke war ich sehr enttäuscht. Die Verarbeitung ist sehr schlecht,bei den ganzen Nähten sieht man die Farbe außen die eigentlich innen ist.Das heißt außen ist sie schwarz,innen ecru.Aber,bei der Jacke war es außen schwarz und bei den gesamten Nähte in unregelmäßigen Abständen kamen ecru Stellen durch.

Eine schöne Strickjacke

13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Strickjacke fällt größer aus. Das wusste ich schon von anderen Bewertungen und habe eine Nummer kleiner bestellt. Der Qualität und Schnitt gefallen mir sehr. Das Material ist sehr angenehm.
Die Strickjacke ist nicht besonderes warm, aber für Übergangszeit passt schon.

Strickjacke

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Jacke ist sehr schön und bequem. Die Länge ist optimal. Geht gut über den Po. Die Taschen sind ein wenig klein. Farbe und Material ist auch sehr angenehm. Leider ist kein Haken zum schließen dran. Jacke fällt auch Größen gerecht aus.
Leider musste ich sie doch zurückgeben da auf den Rücken ein großer Fleck war. Auch nach dem Waschen ist er nicht rausgegangen. Anstandslose Rücknahme von Otto. Guter Service.

ist sehr edel

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe im Vorfeld die Bewertungen gelesen und mein Kauf wurde dadurch nochmals bestätigt. Es fällt leiser sehr groß aus, muss die Ärmel umkrempeln. Auch nach der Wäsch bleibt die Form erhalten. Super Material und Verarbeitung. Würde ich weiterempfehlen.

Tolle Jacke

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super Jacke, tolles Material und super schick und elegant. Leider war sie mir zu groß, hatte aber zwei Größen bestellt.
Warte jetzt dringen auf eine Nummer kleiner.

Endlich eine Jacke, die auch an runden Frauen

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Jacke habe ich in Größe 48 bestellt, sie sitzt locker und fällt gut, das Material ist fester Strick. Endlich eine Jacke, die auch in dieser Größe elegant aussieht

Ging zurück

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Optik entspricht nicht wirklich der Abbildung. Sehr fester Strick, wirkte aber angezogen wie bei Oma und ging daher wieder zurück. Entsprach nicht der Erwartung.

Schicke Jackie

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe etwas länger warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Sieht schick aus. Passform okay.
Ideal für die Jahreszeit.

schöne Jacke

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
für mich eine sehr schöne Länge, bin 1,56m
Die Jacke ist nicht zu dünn und nicht zu dick.
angenehmer Tragekomfort,

Naja...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eigentlich eine schöne Jacke, aber die Farbe entspricht nicht dem Bild...sieht ein bisschen wie vergilbt aus....

Schöne Jacke

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Jacke das Material ein wenig zu schwer aber gute Qualität am besten eine Größe kleiner bestellen.

Schicke Longstrickjacke

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schon beim Auspacken fiel mir die Wertigkeit der Jacke auf. Wunderschönes und edles beige mit farblich abgesetzter Paspel. Das Material ist angenehm auf der Haut. Empfehle die Strickjacke gerne weiter!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Fällt groß aus. Ärme bei mir leider zu lang. Faben sind nicht ganz so wie auf dem Bild. Beige-Ecru.

Toller Strickblazer für die Übergangszeit

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Strickblazer sieht sehr edel aus.Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Ein super Artikel aber leider viel zu groß

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Jacke sieht gut aus aber leider viel zu groß. Habe die Gr.38 bestellt und die Jacke war gefühlt zwei Nummern größer . Musste diesenArtikel leider zurückschicken.

Suoer schöne Jacke

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super schöne Jacke. Das Material ist sehr schön vor allem nicht so dick.
Sie sieht sehr schick aus also auch mal was für einen besseren Abend
Aber auch sehr schön zu einer Jeans

Schöne Strickjacke

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Strickjacke ,ideal für den Herbst .Sehr weiches etwas festeres Strick ,wirkt aber sehr hochwertig.

Fällt leider sehr groß aus

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Größe 36 ist die kleinste Größe - schade, die Jacke fällt wirklich riesig aus, von der Farbe und vom Material her ist sie schön

Jacke kam völlig verfleckt an

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Man muss sich schon wundern, warum ein Kleidungsstück voller Dreckflecken bei einem ankommt. Wo bleibt hier die Qualitätskontrolle? Kann nichts Gutes an allem finden, da ich die Jacke nicht einmal anprobiert habe! Bewertung kann nicht gut ausfallen!

Eine schöne Jacke

Die Jacke ist recht schön - einfacher klassischer Schnitt und daher vielseitig kombinierbar. Die Farbe sieht in Natura leider irgendwie komisch aus -wie gesprenkelt. Das Material ist recht fest und bestimmt für kühlere Abende die perfekte Jacke. Leider stand mir die Jacke nicht so gut wie erwartet und musste daher Retoure... :-(

sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön und die Qualität von Material und Verarbeitung entsprach auch meiner Vorstellung. Auch die Länge war für mich optimal. Da ich aber nicht sehr groß bin (158 cm) war die Ärmellänge für mich zu lang. Daher hab ich sie leider zurückschicken müssen.

Artikel entspricht nicht meinen Vorstellungen

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Jacke gefiel mir auf der Abbildung sehr gut, in der Realität leider nicht. Abgesehen davon, dass sie
mir zu groß war, fand ich sie zu schwer und zu dicht gestrickt. Sie sah an mir total langweilig aus, was
sicher auch durch den einfachen Schnitt zustande kam.

schöne Strickjacke

Habe die Jacke in hell bestellt und bin absolut begeistert. Etwas schwerer im Tragen aber sehr schick. Oben könnte ein Druckknopf dran sein um sie etwas schließen zu können. Mache ich mir selber. Kleine Einschubtaschen, die mal nicht ausbeulen und gut sitzen.

Jacke

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Strickjacke. Material sehr angenehm zu tragen.

Strickjacke

Die Strickjacke ist von einer sehr guten Qualität. Preis/Leistung stimmt und sie ist angenehm zu tragen. Habe Gr. 38 und sie passt super. Kann ich weiterempfehlen.

unbedingt kleiner bestellen

Tolle Strickjacke, sitzt - wenn man die richtige Größe endlich gefunden hat - super, musste am Ende zwei Größen kleiner bestellen, war aber von Anfang an von der Optik und Qualität begeistert, so dass ich mehrere Optionen durchprobiert habe

Schön!

Ich habe die Jacke für den Sommer zur Kombi mit einer weißen Hose gekauft, dass passt auch sehr gut. Das Material ist angenehm weich, aber die Jacke insgesamt etwas schwer.
Ich habe eine Nummer kleiner als normal bestellt und so ist es gut.

Warne Strickjacke

Die Jacke wurde schnell und zuverlässig geliefert. Sie ist sehr schön wie doppelt gestrickt. Daher ist die formstabil und warm. Die Farbe ist schön, der weisse Strefen ist nicht ganz so zu sehen. Tolle Jacke für Winter und Übergangszeit.
Seite 1/6
Θ Mein Konto