Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Kratziger billiger Stoff, zu kurze Beine

Ich habe mich von den positiven Bewertungen verführen lassen diese Hose zu bestellen und wurde enttäuscht. Man sieht der Hose den niedrigen Preis an. Es handelt sich um einen kratzigen groben billig aussehenden Polyesterstoff. Den Schnitt finde ich ok, er fällt ein wenig klein aus. Leider sind aber die Beine wirklich ziemlich kurz obwohl es sich nicht um eine Kurzgröße handelt.

zu empfehlen

Hübsche, gut verarbeitete und gut passende Hose. Auch wenn der Stoff (zum Glück) nicht sehr dick ist, kann man sie zu jeder Jahreszeit tragen. Jetzt im Winterhalbjahr z. B. mit entsprechenden Strumpfhosen. Die Schnittführung macht eine schlanke Figur, die dadurch bei meiner Körpergröße von gut 1,80 Meter super zur Geltung kommt. Auch wirkt sie in Verbindung mit der Bügelfalte sehr elegant.

Zum Weiterempfehlen

Die Farbe der Hose ist genau wie abgebildet. Ich trage normalerweise Gr. 36, musste aber Gr. 38 nehmen. Es ist keine typische, oder leichte Sommerhose, auch wenn die Farbe dafür prädestiniert ist. Sie ist für den Sommer zu warm, weil es auch keine Baumwollhose ist. Aber sie passt mir sehr gut, ich muss sie weder enger machen, noch in der Länge kürzen.

Schöne Farbe

Die Hose hat eine schöne Farbe, der Stoff ist jedoch sehr dünn. Leider war ich mit dem Schnitt nicht zufrieden. Die Hose hat mir leider nicht gepasst und musste zurückgesendet werden.

hose rosa

auf diese hose habe ich mich gefreut, aber dass die durchsichtig ist hat mich vom hocker gerissen. deshalb retoure

Oh nein !

Die Hose hat eine schöne Farbe, der Stoff ist jedoch sehr dünn. Leider war ich mit dem Schnitt nicht zufrieden. Deswegen zurückgesendet...

Macht eine gut Figur!

Man sieht der Hose den günstigen Preis nicht an. Sie sitzt gut und macht was her. Person, für die ich sie bestellt habe war positiv überrascht und sehr zufrieden.

Bequem mit angenehmer Länge

Gute Passform und die Länge kam bei mir (168cm) genau hin. Die Qualität/Material sind okay. Für den Preis nix zu meckern.

Viel zu eng

Leider fällt die Hose viel zu eng aus und musste deshalb zurückgeschickt werden.

Bügelfaltenhose

Schöne bequeme Hose Gute Qualität Können wir weiterempfehlen

Hervorragende Qualität

Angenehm zu tragen und für den Preis hervorragend verarbeitet.

Die Stoffe ist sehr schlecht das ist meine ...

Die Stoffe ist sehr schlecht das ist meine Meinung lg

Rosa Hose

Sieht billig aus und ist es auch die Passform ist nicht gut

Gefällt mir nicht

Ich kann nichts dafür was sagen weil ich habe das Teil zurück geschickt

Gut

Die Hose ist oben herum ein wenig weit, kann man aber mit einem Gürtel beheben. Am Oberschenkel könnte sie lockerer sein. Für den Winter zu dünn. Sieht angezogen aber gut aus.

Schön elegant

Hose kam schnell an, sieht gut aus aber.. Sie ist zu lang(was mir aber vorher schon klar war, da ich nur 157cm bin) , ich trage zwischen M-L, trotzdem ist sie etwas eng, da ich ein sehr Gebärfreudiges Becken habe und wenn ich sitze, ist sie an den Oberschenkeln auch ziemlich eng. Bin am überlegen sie zurück zuschicken. Für eine L ist sie definitiv zu eng.

Geht so

Für den Preis dieser Hose kann man einen Kauf empfehlen. Ein sehr dünner Stoff, eben für Übergang und Sommer. Der Farbton mint ist sehr schön. Mir ist die Hose leider zu groß (Gesäß), deshalb zurück. Was mich auch etwas gestört hat, es wurden statt einer Bügelfalte jeweils zwei (pro Bein) eingebügelt.

Passt nicht

Oben war die Hose viel zu weit, ich finde den Bund auch nicht schön. An den Beinen hingegen war sie zu eng, deswegen ging sie zurück. Hat mich doch enttäuscht.

Nicht wirklich

Leider etwas eigenartiger Schnitt, sodaß es "zu eng" wirkt und der Stoff ist so, daß er bei warmen Temperaturen wahrscheinlich unschöne Gerüche bildet, da er nicht luftdurchlässig ist.

Super auch für Leute mit Lipödeme.

Ich habe Lipödeme auch im unteren Bauchraum und die Hose kann des Gummizuges nicht drücken und sieht dennoch gut aus. Würde sie mir auch nochmal kaufen.

Diese Artikel sieht toll und richtig schick aus. Sie kann zu Anlässen oder im Büro getragen werden. Toller leichter Stoff und diese Farbe steht mir ausgezeichnet wie ich und Freunde sagen.

Mogelpackung

Ich hatte eine Jerseyhose bestellt, aber leider nur eine normale Stoffhose bekommen.

Sehr angenehm und bequem

Super Qualität und super bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super Hose

Diese Hose ist sehr bequem , fast wie eine Jogginghose , bloss eben dabei schick ! Wenn man sich bei der arbeit bewegen muss , aber trotzdem schick aussehen muss ,ideal !

schöne Hose

diese hose würde ich weiterempfehlen, passt ausgezeichnet, der Schnitt die Qualität sind sehr gut, würde sie wieder kaufen

Leider nichts für mich

Schöne Farbe, aber für meinen Geschmack leider zu durchsichtig. Insgesamt hat mir die Hose überhaupt nicht gestanden. Ging zurück :/

Guter Passform.

Gute Länge. Kräftige Farbe. Der Stoff ist ein wenig dünn. Aber in diese Farbe merkt man nicht. Zu dem Preis kann man nicht beklagen.

Diesen Artikel würde ich weiterempfehlen. ...

Diesen Artikel würde ich weiterempfehlen. Sehr schöne Farbe, schick, schöne große hat es . Es gefällt mir sehr.

Schöne Hose

Sehr schöne Bügelfaltenhose, sehr angenehm zu tragen und für Feste und Familienfeiern super da sie sehr festlich ausschaut

nicht mein Stoff

Ich habe mir die Bügelfaltenhose und den passenden Blazer bestellt, und beides zurück geschickt. Der Stoff gefiel mir einfach nicht.