WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Bequeme Hose mit angedeuteter Bügelfalte

Ich habe diese Hose in zwei Farben für meine Mutti gekauft. Wichtig war mir der Dehnbund für schnelles An- und Ausziehen. Der Dehnbund ist rundumlaufend und nicht zu fest. Die Hose ist leicht und elastisch. Sie wirkt durch die Riffelstruktur und die vorne angedeutete Bügelfalte schick und bürotauglich. Als besonders positiv ist zu bewerten, dass es die Hosen auch in Kurzgrößen gibt, weswegen ich sie hier bestellt habe und von Vorteil ist auch, dass die Hosenbeine unten nicht so extrem eng werden, sondern sogar mit kleinem Schlitz aufhören. Für diesen günstigen Preis würde ich sie immer wieder kaufen.

Tolle Hose, Verarbeitung im Bund sehr schlech

Guter Sitz, guter Stoff, nur im Bund mußte ich nacharbeiten lassen: nach zwei Wäschen löste sich der am Bund der Umschlag und legte das Gummiband frei. Die Fixierung war unzureichend. Meine Schneiderin hat das Ganze einmal umnäht, jetzt ist die Hose so, wie sie sein sollte. Deshalb der Abzug von zwei Sternen! Ich hatte zwei Hosen gekauft, der Fehler trat bei beiden Hosen auf! Empfehlung ja, aber mit dem Hinweis, dass noch mit zusätzliche Kosten für die Nacharbeit gerechnet werden muss.

Pflegeleicht passt gut wird täglich getragen.

Sehr schöne Qualität, beult nicht aus, gute Passform, Farbe wie abgebildet, superpflegeleicht. Keine Nachteile. Meine Mutter war gleich total begeistert, obwohl wir ihr zunächst eine falsche Größe bestellt hatten. Problemloser Umtausch. OTTOversand - Hamburg, war ihr gesungener Kommentar. Mir als Tochter gefällt am besten die pflegeleichte Qualität, was gerade für ältere Menschen ideal ist, die sich quasi täglich beim Essen etwas bekleckern.

pflegeleichte bequeme Damenhose

Die Hose wurde für eine ältere Dame gekauft, die Probleme mit dem Ausziehen von Hosen hat, wenn die Hosenbeine nicht weit genug und unelastisch sind. Bei dieser Hose hat sie keine Probleme, obwohl die Hosenbeine modisch schmal sind. Sie sitzt sehr gut und sieht fein aus mit ihrem leicht glänzenden Material. Allerdings könnte sie für den Winter etwas dicker sein, deshalb ist sie nur für die Wohnung geeignet und nicht für einen Spaziergang.

Sehr schöne Hose

Die Hose past super und sied toll aus.Ich bin total von dr Farbe begeistert.Leider muß ich bemängeln das die Hose nur mit einer geraden naht zusammen genäht ist und nicht wie sonst die ich immer kaufe mit einer Kettelnaht versehen.Aber das stört mich nicht ich behalte sie trotzdem da ich selber Nähe ist das kein problem,ich arbeite in der Schneiderei.

Schöne, bequeme + super praktische Hose

Ich kaufe diese Hose schon seit Jahren immer wieder gerne. Der Schnitt ist sehr gut, angenehm locker- aber nicht zu weit. Material ist angenehm auf der Haut, pflegeleicht + trocknet nach dem Waschen schnell. Besonders mag ich den Dehnbund - super praktisch. Klasse ist auch, dass es die Hose auch in Kurzgroßen gibt.

Praktische Hose

Meine Mutter lebt im Pflegeheim und benötigt pflegeleichte und bequeme Kleidung. Diese Hose ist ideal für sie, trotz erheblicher Bewegungseinschränkungen kann sie sie selbständig hoch- und runterziehen. Das Material ist angenehm, auch jetzt im Sommer und dank Kurzgrößen musste die Hose nicht umgenäht werden.

Ich würde die Hose jederzeit wieder kaufen.

Ich habe die Hose für meine Mutter gekauft, die im Seniorenheim lebt und unter der Hose noch Sturzprotektoren trägt. Die Hose ist bequem auf der Haut , komfortabel beim An- und Ausziehen und pflegeleicht. Gekauft habe ich die Hose in Größe 20. Sie sitzt perfekt und macht eine gute Figur .

immer wieder gerne!

Die Hose habe ich, weil sie sich super trägt, ein 2.mal in einer anderen Farbe gekauft. Dieses mal ist leider das linke Hosenbein länger als das rechte. Muß also gekürzt werden. Behalte die Hose aber wegen des guten Sitzes und Materials. Nach dem Waschen immer neuwertig.

Schicke Bequeme Hose

Die Hosen sind einfach super! Kaufe diese immer in allen verschiedenen Farben für meine Mutter, da es nicht leicht ist Hosen zu finden die bequem sind und gut sitzen da meine Mutter einen Schlaganfall hatte. Diese sind einfach zu empfehlen, Kurzgrössen sind genau beschrieben !

Lieblingshose

Hat meine Mutter in vielen Farben bestellen wir seit Jahren immer wieder vom Preis und der Qualität her immer gut das Material ist pflegeleicht der Schnitt bequem und sehr wichtig meine Mutter ist nur 1,48 gross finden sie erst mal in der Preisklasse eine Hose in EK-Grössen

Das darf nicht sein !!!

Nach einmal tragen und waschen ist der Gummi total verdreht. Leider bekommt man den Gummi nicht wieder in die richtige Position. Beim tragen der Hose ist das sehr unangenehm.

Gute Hose

Ich habe die Schlupfhose für meine Mutter bestellt. Sie ist bequem zu tragen und sehr pflegeleicht. Ich habe die Hosen gleich in mehreren Farben bestellt. Die Farben entsprechen der Abbildung. Für ältere Damen empfehlenswert 👍

Leider nein

Die Hose war sehr schön, hatte aber keine Taschen. Geht bei älteren Damen gar nicht, denn die tragen immer ein Taschentuch bei sich. Hatte aber alternativ ein andere Hose mitbestellt, die hatte Taschen und die habe ich auch behalten.

Endlich eine Hose die passt

Habe die Hose für meine Mutter gekauft. Es war schwierig für sie eine passende Hose zu finden. Diese passt hervorragend. Nur die Länge muss gekürzt werden da sie sehr kurze Beine hat. Werde die Hose noch in anderen Farben bestellen.

Praktisch und Bequem

Genauso wie man sich diesen Artikel vorstellt, sehr bequem, pflegeleicht, also sehr schnell gewaschen und wieder getrocknet. Ideale Hose für jeden Tag. Leichtes an-und ausziehen ist besonderes auch für ältere Damen eine große Hilfe.

Schöne Hose für kältere Tage.

Ich habe diese Hose in drei Farben gekauft. Sie sehen gut aus und von dickerer Qualität. Allerdings habe ich eine Hose umgetauscht, da die Hose sehr groß ausfällt. Eine Nummer kleiner paßt sie genau.

Tolle Hose

Habe gleich 3 verschiedene Farben gekauft, tolle leicht und bequeme Hose, für zu Hause und Urlaub, falls es mal kühl ist, passt bequem in den Reisekoffer :-)))) und unterwegs in eine kleine Tasche

Naja

Die Hose sieht auf der Abbildung sehr gut aus. Leider bot sich mir nach der Lieferung ein anderes Bild. Der Feinripp ist sehr dominant, was nicht meinen Vorstellungen entspricht. Deshalb zurück.

praktische hose

Habe die Hose für meine Mutter bestellt. Ihr gefielt sie jedoch von der Qualität nicht. Die Hose läd sich elektrisch auf - wohl doch zuviel polyester. daher zurück.

Passform in Ordnung, aber Stoff eher ...

Passform in Ordnung, aber Stoff eher unangenehm. Stoffstruktur war bei Kauf nicht erkennbar. Grobe Naht außen im Bereich Bügelfalte optisch und haptisch sehr störend. Artikel ging daher zurück.

Passt und sieht gut aus

Meine Oma wollte eine Hose mit Gummibund für zuhause oder auch Unterwegs, die nach was aussieht. Diesen Zweck erfüllt sie einwandfrei. Dazu gut zu waschen und schnell trocken. Passt perfekt.

Sehr gut geeignet für kleinere Frauen

Die Hose sitzt gut und ist sehr pflegeleicht. Das Muster ist fleckenfreundlich. Vor allem ist die Länge wirklich auch für kleinere frauen geeignet, die sehr schwer passende Hosen finden.

Da meine Mutter dement ist und eine ...

Da meine Mutter dement ist und eine Blasenschwäche hat, ist dies die ideale Hose für sie. Die Hose passt genau und ist super bequem. Dies ist bereits die 4. Hose für meine Mutter.

Bequeme Hose für den Alltag

Diese Hose trage ich schon seit Jahren im Alltag. Sie ist gut verarbeitet, bequem und pflegeleicht. Keine Hose zum Ausgehen, aber für zu Hause ist sie preislich unschlagbar.

Schöne Hose

Punkte Abzug für: -zu weit am Popo -zu weit an den Oberschenkel eine gute Hose für Zuhause . Stoff zu dünn für den Winter , hab eine dicke Strumpfhose drunter gertragen.

Pflegeleichte Hose !

Diese Hose ist nicht nur für Menschen mit körperlichen Einschränkungen von Qualität und Bequemlichkeit absolut empfehlendswert denn sie sieht dabei auch noch schick aus.

Sehr gute Hose

Hab mit der Hose, in anderen Farben , schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Länge ist wie für mich gemacht, hab sonst bei meiner Größe von 163 cm immer Probleme.

Trage sie gerne zuhause

sie halten warm und es geht noch gut eine Leggins drunter. Chic finde ich sie allerdings nicht. Trotzdem werde ich sie mir auf meine alten Tage, immer wieder kaufen.

bequeme Schlupfhose

meine beiden Seniorinen sind begeistert, da die Hände nicht mehr so gut können sind diese Hosen für den täglichen gebrauch sehr gut anzuziehen und leicht zu waschen.