creation L Klassische Bluse

Eher für schlankere Damen

Ich habe mir diese Bluse bestellt, da mir die Schnittform und die Farbkonstellation sehr gefiel. Als sie ankam, sah sie genau so aus, wie auf der Abbildung im Katalog. Sie ist aus sehr leichtem Gewebe, kratzt nicht und umspielt schön ein paar Pölsterchen an den Hüften. In der Front ist die Bluse so geschnitten, dass sie bei Bewegung auseinander geht. Da ich selbst einen großen Busen habe, stand die Bluse stets auseinander und fiel nicht mehr so, wie sie es ursprünglich tun sollte.

Sehr leichte Bluse

Eigentlich eine super Bluse. Der Stoff schön leicht und luftig. Aber in meiner Größe 44 sah ich aus , als ob ich Umstandsmode trage. Die Bluse ist sehr sehr weit. Leider zurück.

Herrliche sommerbluse

luftig,leicht und super schön in grossen Größen kaschiert prima und auch das Muster ist vorteilhaft. Leichtes Material, kann man im Sommer hoch und runter tragen...

geht so

Stoff fühlt sich gut an, die Falte fällt weit auseinander, sieht nicht so toll aus, daher zurück

schöne Figurumspielende Bluse

Schön leicht für den Sommer. Sie umspielt schön die Figur und sieht edel aus.

Leichte Bluse für den Sommer

Die Bluse hat einen tollen Tragecomfort - geeignet für warme Tage.

Bin enttäuscht

Diese Bluse trifft leider gar nicht meinen Geschmack. Sie fällt sehr groß aus, was sicher an den Falten im Vorderteil liegt, für meinen Geschmack sieht das nicht schön aus. Das Material und Muster haben wir dagegen sehr gut gefallen. Leider Retoure.

Eine nette Bluse

Material und Muster schön, Passform eher nicht. Das Foto zeigt nicht den ausgestellten Schnitt. Hatte es mir anhand der Bilder eher gerade vorgestellt. Leider sah es an mir etwas nach Umstandskleidung aus, daher zurück. Wer jedoch ausgestellte Schnitte mag, kann damit etwas anfangen. In Gr. 38 recht groß.

Leichte Sommerbluse

Ansich eine schöne leichte Bluse für den Sommer. Das Material 100% Viscose sehr angenehm! Leider ist der Fall der Bluse durch die Falten im vorderen Bereich sehr weit und trägt auf! Ich fand das für mich unvorteilhaft! Deshalb zurück!

Artikel für warme Tage

Schöner Artikel für den Sommer. Ansprechendes Muster in schwarz-weiß. Kaschiert ein paar Pfunde Zuviel durch den Schnitt und ist auch nach der Wäsche noch super. Würde sie gern weiter empfehlen

Leichte Sommerbluse

Tolles leichtes Material. Der Schnitt gefiel mir nicht so gut. Fällt weit und bei mehr Oberweite sieht es nicht mehr so gut aus. Trotzdem eine schicke Bluse. Bei mir ging sie leider zurück.

blusenshirt

sehr schönes shirt mit viel weite vorne ,der gut den bauch kaschiert...ich mag auch das muster..guido würde sagen .das hemd tut was für dich

tolle Sommerbluse

Nach langer Suche für etwas pummelige Damen ist das auch einer meiner Lieblinge. Schön zu tragen, schnell gewaschen und Passform super.

Schöne leichte Bluse

Bluse trägt sich sehr angenehm im Sommer und fällt schön locker. Ich mag das Muster. Geeignet bei grosser Oberweite.

Tolle Bluse

Bluse wie abgebildet. Material schön weich und angenehm. Kaschiert schön. Schade, dass es nur dieses Muster gibt.

Luftig leicht

Bei dieser Bluse gibt es kein Schwitzen mehr. Fällt gut und lässt sich in verschiedenen Varianten tragen.

Nicht meins

Dieses Shirt war nicht meins. Qualität war ok. aber der Schnitt gefiehl mir gar nicht.

Schöne Bluse

Farbe und Stoffqualität sind gut. Ging leider zurück, die Vorderfalten betonen zu sehr die Bauchpartie

Tolle Bluse

Tolle Bluse sehr angenehm zu tragen sehr gute Qualität kann ich nur weiter empfehlen.

wunderschön

toller Stoff, Ausschnitt mal eine ganz andere Variante, schönes elegantes Design für die Arbeit

schick und bequem

tolle Sommerbluse, dezent und angenehm zu tragen, ich trage sie gerne zur weissen Jeans

Schick, schick

Super Qualität, es fällt wie beschrieben und ich fühle mich sehr wohl mit dieser Bluse l!!!!

Bluse

eine wirklich tolle Bluse. Toller Schnitt. Super Qualität und Passfoerm

toller Ausschnitt

Die Bluse hat für einen einen schönen Schnitt. Der Stoff ist angenehm.

Farblich schönes Shirt

Tolles Material und Farbe. Aber das Shirt trägt sehr auf. Deshalb zurück.

Schöner Artikel

Luftig und leichtes Material , ideal für den Sommer. Jederzeit wieder

Nicht mein Geschmack.

Nicht mein Geschmack,deswegen geht Bluse zurück!!!!!