WITT WEIDEN T-Shirt

Tolles Material, dass sehr angenehm auf der Haut ist. Auch die Länge ist super. Leider fällt das Shirt sehr groß aus und ich bedauere sehr, dass man sich auf die Größenangabe nicht mehr verlassen kann. Um dieses unerwünschte hin und her schicken zu vermeiden, ist es an der Zeit, mal über die Produktbeschreibungen nachzudenken. Es gibt zwar einen riesigen Text, der jedoch wenig aussagt. Die wirklich wichtigen Angaben, wie z.B. Hosenlänge oder Shirtlänge fehlen.

Schön lang

Ich habe extra eine Größe kleiner genommen und so passt das Shirt perfekt. Es ist dann nämlich nur länger, aber nicht weiter. Tolle Farbe ist es auch!

Tolles Shirt

Das Shirt ist sehr bequem und passgenau. Das Muster betont für meine Geschmack den Bauch zu sehr. Aber weil es so bequem ist, hab ich es behalten

Schicke tunika

Passt perfekt schöne kräftige Farbe gute Länge leider nicht so ein figur schmeichler wie erhofft

Ein sehr schönes Kleidungsstück

Ich freue mich sehr über die Tunika. Die Stoffqualität ist super. Sie passt sehr gut und sieht aus, wie auf dem Foto. Perfekt!

Habe alle Farben dieses Shirts.Fällt super aus.Länge bis über die Hüfte.Weiches Material,lässt sich gut waschen.

Schick

Kann ich jeden empfehlen...sieht richtig toll aus

schönes Shirt

Das Shirt fällt locker und lässig und verdeckt dadurch meine Problemzone. Es ist von guter Qualität, und auch nach bisher 2maligem waschen noch sehr schön. Würde ich jederzeit wieder bestellen, gerne auch in anderen Farben!

Super Passform

Auch bei etwas gösseren Größen sieht das Shirt toll aus. Versteckt die Unebenheiten. Habe es in 2 Farben bestellt und beide behalten.

Luftiges Shirt für warme Tage

Habe die Tunika für meine Mutter bestellt. Ist ihr aktuelles Lieblingsteil. Fällt locker, kaschiert die Pölsterchen und ist weich und fließend - wirklich schönes Material.

Wunderbares Sommershirt

Die bestellte Größe passt genau und der Schnitt verdeckt kleine Pölsterchen. Der Stoff ist weich und trägt sich angenehm.

Super Optik

Lässt sich angenehm auf der Haut tragen. Einfach klasse Optik. Kann ich auf jedenfall nur weiter empfehlen.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht gut aus, leichtes angenehmes Material. Für Größe 38 fällt es m.E. etwas groß aus. Daher wurde es leider zurück geschickt.

Schick

Dieses Shirt sitzt richtig gut, auch wenn man ein paar Polster hat. Die Farben sind auch schön

Super schönes Oberteil

Diese Tunika ist wunderschön. Tolles Material, super Passform. Musste leider fast 6 Wochen darauf warten, aber das hat sich gelohnt

eine sehr gute Wahl

Das Shirt ist super! Größe und Material perfekt. Wenn ich es nicht schon hätte wäre es die Kaufempfehlung.

Die Farbe der Tunika gefällt mir sehr. Ich habe sonst die Gr. 34, aber die Gr36 ist auch in Ordnung.

Angenehm

Angenehmer Stoff. Sitzt gut. Farbe wie abgebildet .

Schöner Artikel!!!

Mir gefällt der Artikel sehr gut. Schönes Material und sehr farbenfroh.

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt,passt ins bestellten Größen perfekt.

Passt, gute Qualität.

Passt, gute Qualität.