Brühl Bequeme Jeans

Tolle Hose

Gute Passform, gute Qualität, guter Sitz, einfach eine tolle Hose, leicht anzuziehen, genau das richtige für mich, bin sehr zufrieden. Auch nach der ersten Wäsche nicht eingelaufen keine Farbveränderungen. Einfach eine TOLLE HOSE!!!!!

er würde sie sich immer wieder kaufen.

mein mann hatte noch nie eine hose ohne gürtel....ich war am anfang skeptisch das er sich darin wohl fühlen würde. aber er hat mit angenhm überrascht, sehr bequem, tolle passform, sehr gute verarbeitung.

Kaufempehlung!

Schöne schlichte, bequeme Jeans, ausreichend lang. Hab sie für meinen 80jährigen Vater gekauft, der mit Knöpfen und Reißverschlüssen nicht mehr zurecht kommt. Kaufempfehlung!

EIN TOLLER ARTIKEL

SEHR PRAKTISCH FÜR MEINEN MANN, DA ER SICH TROTZ EINGESCHRÄNKTER MÖGLICHKEITEN BESSER ALLEINE ANZIEHEN KANN. LEIDER GIBT ES FÜR MÄNNER VIEL ZU WENIG ARTIKEL IN DIESER QUALITÄT

Gute Schlupfjeans aus festen Jeansstoff

Endlich einmal eine hochwertige Jeanshose mit Rundumgummi. Der Jeansstoff ist fest, aber nicht starr. Werde die Hose für meinen Sohn noch in einer anderen Farbe bestellen.

Ein guter Kauf gerne wieder

Diese Hose sitzt gut und auch die Qualität ist bestens. Besonders geeignet für Männer die viel sitzen da nichts drückt da mit Gummizug..

Einfach zum Wohlfühlen

Mein Mann mag es nach der Arbeit sehr gerne bequem. Ständig gab es olle Luschenhosen. Diese Hose allerdings sitzt total klasse, ist super bequem, tolle Stoffqualität und es fällt überhaupt nicht auf, dass es ein Gummizugbund ist. Diese Hose werde ich noch einmal und auch in einer anderen Farbe bestellen.

Leider im Schritt zu kurz

Habe die Hose für meinen Mann bestellt, der im Rollstuhl sitzt. Vor mehreren Jahren habe ich einige dieser Hosen von Brühl mit selben Schnitt bestellt. Diese haben gut gepasst. Anscheinend hat Brühl die Maße geändert. Die Hose ist vom Zwickel bis zum Bund im Rückenteil nur noch 42 cm. Vorher waren es 44 cm. Mein Mann ist 179cm groß und durch die Verkürzung des Stoffes sitzt die Hose zu tief über dem Hinterteil. Für jemanden, der kleiner ist, sitzt die Hose wahrscheinlich gut.

Kaufe ich immer wieder

Nach einem Schlaganfall benötigt mein Mann Hosen mit Gummibund. Alles OK. Die Hosen kaufen wir schon seit 10 Jahren.

Artikel der nicht jedermanns Geschmack triff

Die Hose ist ist aus sehr guten, leichten und angenehm zu tragenden Stoff gefertigt. Mich hat gestört,dass man keinen Gürtel wegen fehlender Schlaufen einziehen kann. Die ganze Aufmachung erinnert mich mehr an eine Jogginghose. Ich möchte eine Hose mit Hosenschlitz und Reißverschluss haben. Diese Ausführung sagt mit gar nicht zu. Der Preis ist auf Grund des verwendeten Materials und der Verarbeitung in Ordnung.

Bequeme Jeanshose

Die Brühl Jeans ist angenehm zu tragen wie eine Trainingsanzughose, durch ihren Dehnbund. Die Hosentaschen sind funktionell bestens gestaltet und die Hose sieht noch gut aus. Habe sie in Größe 25 genommen (entspricht Größe 50, nur die Hosenbeine sind etwas kürzer) was meiner normalen Beinlänge entspricht. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Guter Schnitt, aber keiner Gürtelschlaufen

Mein Mann fühlt sich in der Hose im häuslichen Umfeld sehr wohl. Sie ist in guter Qualität und in der Größe passgenau. Da ein elastischer Bund jedoch die Eigenschaft hat, sich zu weiten ist es schade, dass es keine Regulierung gibt bzw. Gürtelschlaufen. Aufgrund dessen würde ich sie nicht wieder bestellen.

gute Qualität

Eine schöne Dehnbundhose. Leider gibt es sie nicht in Kurzgrößen, was schade ist, da ich denke, dass sie vor allem von älteren Herren getragen wird, denen sie wohl zu lang ist. Wir mussten sie auf jeden Fall kürzen lassen. Die Qualität und Farbe sind sehr schön.

Tolle Hose

Diese Hose ist genau das was mein Vater wollte, bequem gute Qualität, nicht so schwer und einfach anzuziehen, würde sie immer wieder kaufen. Auch die Farbe ist super und ist nach dem waschen nicht eingelaufen oder die Farbe verblasst, einfach SUPER!!!!!!

Tolle Hose

Habe schon Jeans von Brühl gekauft aber zum ersten Mal eine Hose mit reinem Gummizug. Diese Hose ist ebenfalls angenehm zu tragen , sieht gut aus und fällt normal von der Größe her aus . Der nächster Kauf wird aber wieder die normale Jeans sein.

Eher mittelmäßig

Die Qualität des Stoffs war zwar gut, doch die Hose war viel, viel zu lang (in Normalgröße). Wem soll das denn bitte passen? Der Schnitt ist - wie man auf dem Foto schon sehen kann - auch nicht gerade modern, aber für daheim wäre es okay gewesen.

Tolle Hose

Diese Jeans habe ich für meinen Mann gekauft.er hat beim an und ausziehen sonst immer Schwierigkeiten mit dem Gürtel oder Knöpfen.Mit dieser Hose kommt er ganz gut zurecht.Sie passt gut und ist angenehm zu tragen

Schöne Freizeithose

Mein Mann hat sich diese Hose als Freizeithose gekauft. Das Material ist schön elastisch und die Hose sehr bequem. Sieht auch optisch gut aus. Durch den Gummizugbund ist die Hose auch für längere Autofahrten zu empfehlen.

Schade, war für einen anderen Zweck bestimmt

Gut für die Freizeit. Sie fällt groß aus, der Bund wird immer weiter. Bei dieser Machart läßt sich die Hose nur sehr zeitaufwendig schmälern. Schön wäre eine Verarbeitung mit variablen Dehnbundeinstellungen.

Hochwertig und bequem

Die Hose hat einen sehr guten Schnitt und ist aus einem weichen aber dennoch soliden Stoff gefertigt. Der Bund ist angenehm hoch und duch den seidlichen Gimmizug sehr bequem. Kann ich nur empfehlen.

Endlich mal eine Jeans zum Wohlfühlen

Die Hose sitzt perfekt; Stoff und Ausführung sind perfekt, wie vom Schneider angepasst. Der Dehnungsband könnte allerdings etwas straffer ausfallen; Ansonsten ist die Hose sehr bequem und alltags-tauglich.

Nicht gut

Nach langer Lieferzeit endlich eingetroffen war die Enttäuschung groß! Die Hose hat eine Form, einen Schnitt der nicht zufrieden stellt, im Gegenteil! Hab sie leider wieder zurück schicken müssen

Ohne Fehl und Tadel, sehr gut!

Verarbeitung und Materialeinsatz sind von der Qualität, die ganz weit vorn zu erwähnen ist. Wo auch immer die Anfertigung stattfand, hier herrscht Verlässlichkeit. Sehr empfehlenswert!

Jeanshose

Guter Sitz, etwas tief an der Hüfte aber bequem. Sieht aus wie eine normale Jeanshose. Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Hose.

tolle hose ...

die hose gefällt schon beim auspacken der ware, der dehnbund mit kordel ist perfekt, sehr angenehm zu tragen, das leistungsverhältnis ist ok, alles zusammen finde ich diesen artikel prima ...

Sehr gute Qualität ...

Der Stoff und die Verarbeitung sind sehr gut, ich kam allerdings nicht mit dem " Schlupfsystem " zurecht. daher ging die Hose zurück .. bedeutet aber nicht eine Minderung ..

Super Hose für den Freizeitbereich!!

Bequeme Hose,nichts drückt und engt ein auch wenn man gesundheitliche Herausforderungen hat.Mein Mann ist Stomaträger,und mit dieser Hose Super zufrieden.

Sitzt super

Die Hose ist für meinen Vater der wegen seinem bauch immer wieder Probleme hat mit normalen jeans. Diese aber sitzt sehr gut und dehnt sich super. Er ist zufrieden 😊

Bequeme Hose

Ich habe diese Jeans mit Dehnbund für meinen Vater gekauft. Sie ist genau so ausgefallen, wie ich sie mir vorgestellt habe und passt perfekt. Würde sie immer wieder kaufen.