heine Strickpullover V-Pullover

Ein toller Pullover, ich bin begeistert

Ein super Pullover, Farbe, Schnitt toll. Leicht oversize. Ich habe ihn mir in allen Farben geholt, weil ich so begeistert bin. Meine Lieblingspullover. Volle Punktzahl

sehr zufrieden

ein pullover zum wohlfühlen, lässtig weit und eine gute quallität, würde ich immer wieder kaufen

Schöner Pullover!

Großzügig geschnitten. Angenehmes Material. Man.kann.auch eine weiße Bluse drunter tragen.

Sehr angenehm

Toller Pullover sehr angenehm und sitzt super 👍🏻

Tolle Farbe, aber ...

Der Pullover hat eine tolle Farbe. Allerdings ist er nicht so lang, wie auf der Abbildung und dabei bin ich nun wirklich das Gegenteil von groß mit 1,63 m. Dann ist er auch viel dicker, als man gemäß Abbildung annehmen könnte. Mir gefällt der Artikel gar nicht und geht zurück.

Pulli ist Geld nicht wert

An sich war der Pullover nicht schlecht. Aber für das Geld fand ich ihn dann doch nicht so toll. Auderdem hat er total gestunken. Als ob er bereits in einem Raucherhaushalt war, und ne Woche getragen wurde. Das war alles andere als angenehm.

topArtikel

Gute Ausführung, jedoch sehr weit. Ich habe zurück geschickt und 1 Nummr kleiner bestellt.

Schöner Pulli.

Sehr angenehm zu tragen. Nichts für kalte Tage. Material ist sehr schön.