Sieh an! Bequeme Jeans

Perfekter Sitz und schöne Farbe, aber ....

Diese Jeans sitzt perfekt in Gr. 38, ideal durch die kleinen seitlichen Gummizüge an den Hüften, die aber nicht auffallen. Die Farbe schokobraun ist sehr intensiv, die Hose macht insgesamt eine schlanke Figur. Es gibt allerdings einen Punkt Abzug, weil die Hose nicht, wie abgebildet, weiße Kontrastnähte hat (sehr schade!) und weil sie relativ dünn ist, also eher was für die Übergangszeit, kein dickerer Denim-Stoff für den Winter. Wem das nichts ausmacht, kann ich die Hose nur empfehlen. (Ich werde sie auf jeden Fall behalten, aber nicht noch in weiteren Farben bestellen).

Nee so geht es nicht!

Ich habe diese Hose bereits zweimal bestellt und jedes Mal etwas anderes bekommen! Das erste Mal bekam ich eine Jeans, die zwar gepasst hat, aber nichts mit der Bestellung zu tun hatte. Der Stoff war dünn und von der Farbe her hässlich, so dass ich die Hose nicht als Alternative tragen wollte! Die zweite Lieferung beinhaltete eine Bootcut-Jeans mit bunten Nähten von Sheego...Zu lang und für mich auch keine Alternative, da ich Bootcut doof finde und ich die Hose noch dazu umnähen müsste. Schade, ich hatte gehofft, mal ne Kurzgröße zu finden, die ich nicht noch kürzen muss, die Dehnbund und noch dazu die richtige Farbe hat. Wenn die Hose nicht mehr verfügbar ist, dann nehmt sie doch raus aus dem Katalog!

Verändert in Stoff und Verarbeitung, doch gut

Die vier Sterne dafür, daß es überhaupt eine dunkle Jeans ohne Waschungen in dieser Größe und in einer Kurzgröße gibt. Für mich könnten es weitere 2 cm zu den 96 cm mehr sein, dann wäre es perfekt - aber immerhin überhaupt eine echte Kurzgröße. Nun zum "aber": der Artikel wurde offenbar völlig verändert - ich habe noch die Jeans, die der Vorläufer waren und daher bin ich etwas überrascht und zwiegespalten - ich bekam nicht was ich erhoffte aber einen mittelprächtigen 'anderen Artiekel', was ich bei der Bestellung aber nicht ahnte. Für den dicken Po und auch für sehr kräftige Oberschenkel ist Platz (evtl. auch nächste Größe versuchen zum Vergleich!), aber eben anders als vorher, mir scheint der Schnitt wurde verändert/ver'schlankt', leider. (Leggings passen nicht mehr drunter) Durch Hohlkreuz und Po steht hinten der Bund unschön ab, obwohl der Rest paßt, da helfen auch die Seiten-Dehneinsätze nicht wirklich. Der Stoff ist nicht mehr echter Jeansstoff, sondern sieht eher nach gepflegter 'Damen'-Strech-Hose aus ... - dadurch möglicherweise haltbarer zwischen den Schenkeln, Stoff ist aber dünner und leichter, für Frühling/Sommer sicherlich gut, aber dadurch zeichnen sich die unschönen Dellen auch eher ab. Die Nähte sind nun dunkel, nicht mehr im Kontrast wie bei einer Jeans. So behalte ich sie zwar, würde sie aber als 'Jeans' zu Trekking-Boots nicht mehr anziehen, dafür zum etwas schickeren Freizeitoutfit.

Ich bin positiv überrascht!

Lange war ich auf der Suche nach einer günstigen Jeans, die insgesamt passt. Entsprechend positiv überrascht war ich bei dieser Jeans, die auch von der Länge her wie auf mich geschnitten passt. Bei einer Größe von 1,60 m und Konfektionsgröße 44 (Normalgröße) habe ich erstmal erwartet, dass die Hose lang ausfällt. Da der Stoff auch dünner ist als bei einer normaler Jeans (also kein dicker Denimstoff), ist die Hose ideal für den Übergang Frühling/Sommer und Sommer/Herbst.

Meine neue Lieblingshose

Sitzt einfach super bequem und der Stoff ist angenehm auf der Haut. Keine Kontrastnähte und auch kein echtes Denim aber ich finde den Stoff super, trägt sich sehr angenehm. Ich bin voll begeistert und hab mir schon eine zweite Hose davon bestellt. So einen glücksgriff bei der Größe ist selten. Normal ziehe ich zu Hause Jogging- bzw. Schlafhosen an, da mir Jeans und andere Hosen zu unbequem sind, aber diese kann ich den ganzen Tag tragen.

Wow

Ich muss sagen, ich war wirklich begeistert! Diese Hose hat beim anziehen direkt gepasst und ist sehr bequem. Das habe ich so wirklich nicht erwartet. Ich habe breite Oberschenkel und bin eher klein, außerdem mag ich es nicht wenn Jeans-Hosen an den Knien so eng sitzen. Normalerweise ist Jeans Hosen Kauf der Horror, jetzt hoffe ich, dass diese Hose noch lang im Sortiement bleibt.. Ich werde die vermutlich noch öfter kaufen!

Schade!

Ich habe vor Jahren diese Jeans in dunkelblau bestellt und war sehr zufrieden mit Form, Schnitt und Material. Auf der Suche nach einer BRAUNEN Hose bin ich wieder über diesen Artikel "gestolpert" und habe ihn daher noch einmal bestellt. Leider konnte er allein vom Material her nicht mit der seinerzeit bestellten mithalten, denn es handelt sich keinesfalls um einen Jeansstoff, sondern um einen verhältnismäßig dünnen Baumwollstoff, der m. E. nicht mit der Abbildung konform geht und eher für die wärmere Jahreszeit geeignet ist. Insgesamt fällt die Hose auch noch zu klein aus. Die Farbe ist in Ordnung, wie auch der Schnitt, aber man sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen. Für mich kam die Hose leider nicht in Frage und ging zurück.

Viel zu klein!

Ich habe diese Hose bereits in dark blue und die passt ganz hervorragend. Jetzt habe ich mir noch eine schwarze Jeans bestellt, die aber gefühlt 2 Größen kleiner ausfällt. Ich konnte die Hose nicht mal richtig anziehen, unterhalb vom Po war Ende. So einen enormen Größenunterschied hatte ich noch nirgends. Schade. Geht zurück.

Ein Artikel, den ich noch mal bestellen werde

Die Hose wurde schnell geliefert. Bei meiner Körpergröße (156cm) sind die meisten Hosen in K- Größen noch zu lang. Diese Hose passt von der Länge her perfekt und muss nicht gekürzt werden. Die Passform ist ok, der relativ dünne Stoff dehnt sich jedoch noch um einiges, so, dass ich überlege, ob ich die Hose demnächst um eine Größe kleiner bestelle.

Auch in großen Größen ein Top-Kleidungsstück!

Ich war äußerst skeptisch in Bezug darauf, mir online eine Hose und dazu noch eine Jeans zu bestellen. Für gewöhnlich ist es eine schweißtreibende Sache (in großen Größen wie bei mir), etwas Passendes zu finden, aber dieses Mal bin ich wirklich positiv überrascht worden. Diese Jeans sitzt nicht nur super durch den hohen Schnitt in der Taille, sondern auch noch durch die schöne, gerade Beinform. Das Material ist so, wie es bei einer Jeans sein soll....fest, aber nicht zu steif und die Farbe Original so wie in der Abbildung. Sie trägt sich sehr angenehm und sieht top aus!! Bin begeistert und habe mir bereits noch eine andere Farbe vorgemerkt.

angezogen, wohlgefühlt

Erst hatte ich Bedenken wegen der Länge, weil mir K-Grösse oft noch zu lang ist. War aber nicht der Fall. Bin 1,59cm und die Hose passt perfekt. Endlich mal eine vernünftige Leibhöhe für etwas fülligere Frauen. Es kneift nichts am Bauch und auch sonst sitzt sie perfekt. Werde sie mir wahrscheinlich in einer anderen Farbe noch mal bestellen.

Okay ... Aber andere Farbe sitzt besser

Ich habe diese Hose in blau und braun bestellt. Die Blaue sitzt super und ist für molligere Frauen figurschmeichelnd. Diese Hose (braun) allerdings ist etwas enger und ist kratziger auf der Haut. Auch ist die Farbe ein helleres Braun, was mir nicht so gut gefallen hat. Hautdellen werden auch mehr betont als kaschiert.

Ein sehr sehr schönes Teil, fällt kleiner aus

Eine sehr schöne Hose, optisch wie qualitativ. Man denkt nicht, dass es keine "Marken"-Jeans ist. Sie fällt allerdings eng aus, das wird durch den Stretch zwar etwas entspannt aber wenn man sie bequem und locker will sollte man eine Größe mehr nehmen. Ich liebe diese Hose aber sie ist die engste die ich habe.

Klassische Jeans mit sehr guten Sitz

Hose sieht etwas anders aus als abgebildet. Sie sitzt super, High Waist, wenn man etwas mehr PO und Hüfte und Bauch hat, lässt sich dies hiermit gut vertuschen und man hat eine knackige Optik. Bei einer Größe von 1,76 ist sie etwas kurz aber lässt sich auch im Herbst gut zur Stiefellette tragen.

Danach habe ich lange gesucht.

Die Hose sitzt einfach perfekt, was bei meinem Körperbau nicht einfach ist. Schmalere Taille, größerer Po usw. Diesmal brauche ich nichts abzuändern, auch die Kurzgröße verdient ihre Bezeichnung. Klasse. Schade, dass es sie nicht noch in vielen anderen Farben gibt, ich nähme sie alle.

Jeans

Leider stimmte bei dieser Hose gar nichts. Qualtät / Stoff ist für eine Jeans viel zu dünn. Der Schnitt über Gesäß und Bauch passte überhapt nicht und beim sitzen schlug sie im Schritt mächtig Falten. Habe mich sehr unwohl gefühlt. Deshalb leider Zurück.

Gute Hose, aber keine Jeans

Diese Hose wird als Jeans beschrieben. Für mich ist es lediglich eine Stoffhose aus recht dünnem Stoff. Auf der Arbeit kann ich die gut anziehen, deswegen habe ich sie auch behalten. Der Sitz ist super.

Sehr bequeme Hose

Sitzt sehr gut. Beinlänge passt optimal (K-Größe). Der Gummizug an den Seiten könnte etwas mehr gerafft sein, da Hose am Rücken etwas absteht. Ist aber bei weitem nicht so schlimm wie bei anderen Hosen, die ich trage.

Bequeme Hose

Eine Hose mit einer vernünftigen Bund Höhe. Bequemer Sitz. Für Kurzgröße ist die Beinlänge entweder zum umschlagen oder nachträglichen kürzen

Schöne Jeans

Die Farbe des braun Tons ist sehr schön. Die Größe passt perfekt. Der Stoff ist Dünn nichts für den Winter mit ( mit Strumpfhose) ? . Im Herbst gut Tragbar.

angenehm zu tragen

und sehr gut in der Passform. Die Länge ist genau passend, obwohl ich sonst K-Größen trage. Die Farbe der Hose ist ein komplettes tief dunkles schwarz und nicht wie auf dem Foto mit Kontrastnaht.

Tolle Hose die auch in großen Größen passt

Ich war positiv überrascht. Endlich eine Hose in Größe 25 die perfekt sitzt und bei einer Größe von 161 cm nicht eingekürzt werden muss. Die Qualität ist hervorragend. Tolles Material !!!!!

Würde ich zu jeder Zeit wieder kaufen super.

Es ist eine sehr schöne Hose passt gut und brauche die Hose nicht kürzen wunderbar. diesen Artikel möchte ich weiter empfählen und dazu noch eine sehr schnelle Lieferung vielen Dank.

Toller artikel

Die Jeans passt sehr gut und sieht ganz gut aus. Für etwas füllige Damen sehr gut geeignet, da gerader Schnitt und hohe Leibhöhe. Einige Röllchen kann man somit gut kaschieren.

Gute Jeans

Guter Schnitt, sitzt gut. Ich würde die Hose wieder kaufen, allerdings nicht in der Farbe schwarz. Schwarz zieht sehr die Fusseln an.

Toller Preis

Hose passt gut 👍 Material ist super !! Auch die Verarbeitung ist gut 👍 Was will man mehr und das für diesen Preis ! Einfach top !!!

Furchtbar

Die Hose ist sehr lange unterwegs gewesen und die Größe entspricht nicht den üblichen Richtlinien, viel zu groß. Und hässlich, Qualität auch nicht schön.

Super jeans sitzt perfekt sieht toll aus und ein angenehmes Tragegefühl 🙂👍kann ich echt weiter empfehlen 👍👍👍

Durch die Einsätze sehr bequem

Eigentlich eine sehr schöne jeans. Tolle Färbung, bequem durch die Einsätze. Ging bei mir zurück, da sie für meine 163 cm schon zu kurz war

Bequeme Hose

Bin begeistert. Die Hose sitzt super und ist auch an den Knien schön locker. Würde sie auf jeden Fall erneut kaufen