WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Gute Thermohose

Mittlerweile ist der Winter eingezogen und ich trug die Thermohose das erste Mal. Ich bin wirklich positiv überrascht. Sie hält warm und ich kann diese Hose empfehlen. Sie ist auch geeignet für die ältere Dame. Die Hose hatte ich in der Gr. 24 bestellt. Passt in der Länge ausgezeichnet. An den Oberschenkeln könnte sie etwas weiter sein. Der durchgehende Gummizug macht die Hose bequem.

Sehr gute Qualität, passt und sieht gut aus

Auch wenn in dieser Hose jüngere Trägerinnen sicherlich auch gut aussehen, habe ich sie doch für meine 89 jährige Mutter gekauft. Sie kann diese leicht selber anziehen, es drückt nichts und ist sehr bequem. Die Qualität schätze ich als sehr gut ein und aussehen tut sie auch noch sehr gut. Grund genug, dass ich noch eine zweite in einer anderen Farbe gekauft habe.

Sehr gute Hose

Das Material ist weich und trägt sich angenehm, das Innenfutter hält schön warm. Die Passform ist grössengemäss. Die Hose ist schick und auch praktisch, weil sie wegen der Rippenstruktur nicht knittert. Sie trocknet schnell, und muss nicht gebügelt werden. Meine Mutter ist sehr glücklich damit.

Warm und klassisch

durch die Fütterung fühl sich die Hose sehr angenehm beim Tragen an. Ich habe sie mir leider eine Nummer zu groß bestellt, aber ich werde das Gummi am Bund enger machen und die Hose trotzdem behalten, weil sie mir wirklich gefällt und auch sehr bequem ist.

Vermutlich nur mit viel Bauch tragbar

Das Material dieser Hose ist gut, aber sie hat eine sehr schlechte Passform. Man sollte erwähnen, dass man für diese Hose einen kräftigen Bauch besitzen muss. An den Beinen sass die Hose gut, aber die Taille und am Bauch viel zu weit - Schade!

Tolles Teil

Bin total zufrieden mit der Passform und Farbe dieser Hose. Länge und Weite der Hose passt wie geschneidert. Pflegeleicht und auch nach mehrmaligem Waschen immer noch schön anzusehen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Qualität zum kleinen Preis! Die Hose ist ideal für ältere Damen, die Wert auf Bequemlichkeit legen, und pflegeleicht ist der Stoff auch. Grösse und Passform sind wie in der Beschreibung angegeben.

Endlich eine Hose mit Taschen

Gerade für Senioren sind bequeme Hosen (schmaler Gummibund) mit Taschen wichtig. Es dürfte ruhig noch ein bisschen flotter aussehen, auch 92 jährige Damen gehen gern noch schick!

ein toller Artikel der spass macht.

Diese Hose sieht sehr gut aus und hat einen guten Sitz, diesen Artikel habe Ich für unsere Behinderte Tochter gekauft denn mit Reißverschluß und Knopf kommt Sie nicht zurecht.

Gute Passform

Hose fühlt sich sehr hochwertig an. Gute Passform. Das zusätzliche Innenfutter trägt nicht auf. Ich werden direkt noch eine 2. Hose in anderer Farbe bestellen.

Ich habe die Hose für meine Schwiegermutter bestellt. Sitzt perfekt. Man kann sie waschen und ohne bügeln wieder tragen. Sehr pflegeleicht.

gut ausgefallen

Tolle Hose für den Winter. Die Passform stimmt. Würde ich auch in anderen Farben für den nächsten Winter wieder Bestellen.

Lieblingshose

hat meine Mutter schon in vielen Farben schön diese Längenauswahl in EK Grössen super Preis und eine warme Thermowinterhose

Sitzt sehr gut.

Hose ist ideal für den Winter, da sie wunderbar warm mit Flanell gefüttert ist. Endlich eine Hose mit perfekter Beinlänge.

Bequem und gut für den Winter

Eine schöne Hose für die kalte Jahreszeit, angezogen sieht sieht gut aus. Die Farbe ist ein schönes tiefes Schwarz.

Gruseliges Material

Die Passform war zwar gut, aber der Stoff war dermaßen steif, dass schon die Anprobe total unangenehm war.

Sehr schöne Hose.

Habe die Hose für meine Mutter gekauft. Sehr angenehm zu tragen. Sie ist innen leicht gefüttert.

Im Fruhjahr oder Herbst/Winter gut zu tragen. Bei Sommertagen ist sie zu warm. Ansonsten ok

Tolle Hose

Habe die Hose für meine Mutter gekauft sie passt sehr gut und ist bequem zu tragen

toller Artikel

Material pflege leicht und schon warm das richtige bei kalte Tage im Winter

Gute warme Hose

Material pflege leicht und schon warm das richtige bei kalte Tage im Winter

Gut bequem und warm

Sehr gut und bequem Leicht zu reinigen, sehr gut auf Reisen knitterfrei

Passt auf Anhieb

Die Hose hat eine dicke Qualität und entspricht genau den Vorstellungen

Kurzgrößen mit normaler Gesäßgröße wäre ideal

Der Stoff ist etwas steif, das wird sich beim Waschen sicher noch ändern. Ist leider viel zu lang. Bei Kurzgrößen ist leider das Hosenteil auch kürzer, deshalb kam die Kurzgröße nicht in Frage. Wenn nur die Beinlänge kürzer wäre, wäre die Paßform ideal. Das ist bei Hosen in Kurzgröße das Manko, Kürzere Beine bedeuten nicht, daß auch der Poteil kürzer sein kann.

Eine schöne Hose für diesen Preis.

Die Hose passt eigentlich gut in der bestellten Größe. Die Bauchweite und die Beinlänge passt. Was mich ein wenig stört, die seitlichen Taschen sperren ein wenig auf, ohne das etwas drin ist. Werde die Hose aber behalten, ziehe einfach einen Pulover drüber. Ansonsten eine schöne Hose für kleine Leute mit etwas "Bauch".

Schöne Hose

Die Hose sieht aus wie eine Cordhose innen ein Baumwollstoff der leider nicht gut angenäht ist er scheuert am Bein ,deshalb geht die Hose zurück. Wenn der Innenstoff besser angenäht wäre hätte ich sie behalten da sie durch den Rundum -Dehnbund und die exakte Länge super bequem ist.

Warm und praktisch

Habe diese Hose für eine Rollstuhlfahrerin bestellt, da sie einfach anzuziehen ist und durch das Thermofutter gut warm hält. Auch positiv: diese Hose hat Taschen!

Fehlkauf

WAr leider ein Fehlkauf die Hose war zu groß deshalb zurückgeschickt

bequeme Qualität

wichtig bei einer Schlupfhose ist, daß sie Taschen hat. die Stoffqualität ist sehr gut und mit den Biesen vorn entspricht das Bild eher einer eleganteren Tageshose. Im Winter und während der Übergangsjahreszeiten muß der Stoff auch etwas dicker und das Futter wärmer sein. Dafür ist diese Hose wirklich schön und der Grauton paßt zu allem, ob Pullover oder Bluse mit Weste. die K-Größe ist perfekt und paßt gut.

naja

Ich habe nicht die Ahnung wo die Maße neuerdings her kommen. Viel zu lang (172cm groß) viel zu weit ..... Und das Thermofutter in weiß ist wirkich nicht meins.... Die Hose ist schlicht und ergreifend nicht der HIt. Hermes Lieferung wie immer schnell und gut..... Bewertung von Mitbestellerin!!!!!