Sieh an! Klassische Bluse

Top Ware

Habe mir eine sehr günstige Bluse gekauft weil ich sie bloß zum drunter tragen für einen Kragen gekauft habe, aber ich muss sagen die Qualität der Bluse kann mit einer teuren mithalten. Obwohl ich sie im Trockner hatte konnte ich sie ohne bügeln direkt in den Schrank hängen und das hat man ja sonst nicht bei günstigen. Der Schnitt ist eher leger gehalten. Ich würde sie im Sommer auch so tragen.

Total schöner Artikel!

Die Bluse ist absolut super, trägt sich total leicht, ideal für den Sommer. Die Bluse sieht genauso aus wie auf den Bildern, und das Preis-/Leistungsverhältnis ist echt top. Von der Größe her lieber 1 Nummer größer bestellen, da sie auf Figur geschnitten ist. Trage normalerweise Größe 42, habe sie dann in Größe 44 bestellt - somit passt sie perfekt!

Eigentlich toll für schmale Schultern

* Stoff: Material ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen * Farbe: Das Türkis ist toll - allerdings hatte ich die gleiche Bluse in 2 Größen bestellt und die Farbtöne waren deutlich unterschiedlich. Scheint also nicht immer das gleiche "türkis" zu sein. * Passform: Eigentlich passt sie gut, aber die Ärmel sind leider weit unten angesetzt - dadurch gibt es Probleme mit selbst normaler Rückenbreite ( Arme nach vorne ziehen würde den Rücken zerreißen). In der Nr größer ( Gr 40 ) reichte der Rücken immer noch nicht aus, die BLuse war dann aber auch deutlich zu weit. Das Problem tritt nach meiner Erfahrung immer auf, wenn der Ansatz der Ärmel unterhalb der Schulter geschnitten ist. SCHADE - sonst super, geht aber leider alles zurück.

Schöne Bluse!

Eine farbenfrohe, schön geschnittene Bluse zu jedem Anlass! Der Stoff ist weich und angenehm zu tragen. Nach dem waschen nicht so sehr zerknittert! Bügeln werde ich sie trotzdem. Trage sie für die Arbeit im Geschäft! Habe Größe 38 bestellt und sie passt perfekt!

Passt zu vielen Outfits

Bluse ist sommerlich leicht und passt farblich zu vielem in silbergrau. Ist dünner Stoff, aber wirklich sehr knitterfreudig und bügelintensiv. Grösse fällt normal aus. Klassische Bluse fürs Büro, kein Highleight und eher etwas altbacken. Für den Preis trotzdem behalten.

Sieht angezogen wie ein Herrenhemd aus

Hemdbluse fällt extrem klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen. Trage immer 40/42 und hatte mir die Bluse in Gr. 42 bestellt. War um den Busen rum zu eng. Die Länge der Bluse gleicht einem Herrenhemd. Farbe sehr schön. Ging aber zurück.

Tolle leichte Bluse

Das Material ist sehr angenehm, die Farbe Bleu wirkt sommerlich frisch. Die Größe passt wie angegeben. Ich bin am Überlegen, mir nochmals die gleiche Bluse in einer anderen Farbe zu bestellen. Zu dem Preis: klare Kaufempfehlung !! ;o)

Weit aber nicht sackartig!

Eine sehr schöne Bluse, die Farbe ist wie abgebildet und die Verarbeitung ordendlich. Ich habe aufgrund der Empfehlungen eine Nummer größer bestellt, dies war jedoch nicht nötig. Da ich Oberteile aber eher weiter trage, werde ich sie behalten.

Schicke pflegeleichte Bluse

Ich habe mir die Bluse schon in mehreren Farben bestellt und bin damit super zufrieden. Die Größe passt wie angegeben, die Blusen sitzen gut und sind absolut pflegeleicht. Ohne viel Gebügele und Gefalte. Von mir klare Kaufempfehlung!

richtig sportlich

Die Bluse ist sehr leicht, angenehm auf der Haut und trägt sich gut. Die Knöpfe sind etwas sehr eng beim knöpfen aber die werden von selbst lockerer. Kann sie nur empfehlen und denke schon über die anderen Farben nach.

Top Bluse & Top Preisleistung

Die Bluse ist klasse! Also vom Material, vom Schnitt! Ich habe sie eine Nummer größer bestellt und das war die richtige Entscheidung! Also jetzt habe ich sie noch in Weiss und Grau bestellt!👍♥️🤗

Sieht gut aus aber,

Ich habe mir 48 gekauft weil ich es eher weiter mag als andere. Die Bluse so sieht schön aus, aber auch mit Nummer größer zu eng, steif, (kann beim Waschen besser sein) für mich unangenehm zu tragen.

Der stoff war mir zu steif.

Auf dem bild sieht die bluse gut aus. Richtige laenge .alles prima. Leider war es nicht so.techt steif im tragen.wenn ich die arme hebe haengt die bluse in der luft.spannt auch sehr im schulterbereich

Eine wunderschöne Bluse

Die Bluse ist wunderschön , egal ob man sie offen oder geschlossen trägt , sie ist wirklich ein Hingucker . Ich bestellte mir diese auch in weiß . Ich würde diese sogar noch in weiteren Farben bestellen .

Sommerliche Bluse

Qualität ist gut, die bestellte Größe passt. Leider wollte ich eine s i l b e r g r a u e Bluse. Geliefert wurde mir eine dunkelbeige.

Bluse passte in der bestellten Größe sofort.

Bluse gefiel in der Werbung und nach der Lieferung erst recht. Wurde gleich angezogen und saß richtig. Schwarze Knöpfe im Kontrast zum weißen Stoff: prima. Macht einen guten Eindruck.

Die Farbe ist schön

Die Bluse hat eine schöne, frische Farbe. Leider stimmt die Größe nicht mit der Realität überein. Sie ist locker 2 Nummern kleiner als angegeben. Sie geht zurück.

Super schön

Bluse gefällt mir sehr gut, kann man auch gut auflassen und Top drunter tragen. Sehr dünn und luftig. Trocknet dementsprechend auch sehr schnell :-)

Schöne Farbe, aber der Schnitt passt nicht

Die Farbe ist richtig schön kräftig. Leider ist die Bluse insgesamt, wie ich finde, viel zu eng geschnitten und ging daher leider zurück.

Schöne Bluse

Habe die Bluse für meine Schwester bestellt. Sie passt sehr gut und das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Die Bluse ist einfach aber sieht gut zu ...

Die Bluse ist einfach aber sieht gut zu einer Hose aus und der Preis ist unschlagbar. Größe passt, habe nichts zu meckern.

Schöne Bluse

Eine sehr schöne sportliche Bluse. Ich habe die Bluse in weiß bestellt und bin sehr zufrieden. Gute Passform!!👌

Material gefällt nicht

Habe die Bluse erst gar nicht ausgepackt! Fand die Farbe im Original und das Material nicht gut! Wurde zurückgesendet!

Schöne Bluse aber größer bestellen

Passte leider überhaupt nicht. Stoff war angenehm und auch der Schnitt schön. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Schnitt ist nicht gut

Schnitt und Farbe sind enttäuschend. Größenangabe ist auch nicht ganz zutreffend. Schade.

Tolle Bluse

Sehr schöne Qualität und lässt sich super bügeln. Gerne wieder zu bestellen.

Passt gut!!!

Alles in Ordnung...Schöne Bluse und passt genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne Farbe

Schöne leichte Sommerbluse Farbe wie abgebildet, komfortable Länge, fällt schön

Bluse

Die Bluse ist passgenau, muss aber nach dem Waschen gebügelt werden.

Super bluse

lässt sich gut tragen und passt sehr gut. Gern wieder