WITT WEIDEN Strickpullover

Sehr schlechte Qualität

Der Pullover sieht auf dem Bild ja gut aus ,passt in der bestellten Größe ,aber sehr labbrig und beult aus , Qualität ist echt nicht vorhanden ,ich möchte nicht wissen wie er nach dem waschen aussieht …keine Kaufempfehlung und für Frauen mit Bauch oder in größeren Größen gar nicht geeignet. Für den Preis keine Kaufempfehlung. Schade …

Ein toller Pullover mit gutem Schnitt

Sehr schöner Pullover der gut sitzt und auch die Qualität stimmt. Wer den Pullover eng anliegend trägt, der bestellt am besten die normale Kleider Größe. Ich habe ihn mir 1 Nr größer bestellt, das ich ihn locker tragen möchte. Er sieht in beiden Varianten gut aus. Kann ihn nur empfehlen.

Toller Norwegerpulluver!

So einen tollen Pullover habe ich schon lange gesucht. Farben, Material, Passform - alles perfekt. Auch nach der Wäsche immer noch super!!! Habe ihn im Wollprogramm gewaschen und liegend getrocknet. Ein Pullover der wirklich sein Geld wert ist. Ist mein Lieblingspulli geworden.

toller "eyecatcher"

Das Material ist sehr angenehm. Die Passform für die Größe finde ich etwas knapp, die Ärmellänge für den Winter definitiv zu kurz. Daher Retoure und eine Nummer größer bestellen.

Super schöner Pullover mit Norwegermuster

Dieser Pullover ist aufgrund seiner intensiven Farbe und Sorten Touch sehr schön. Größe entspricht der wirklichen Größe. Schön das die Armlänge auch wirklich lang ist.

Schöner Pullover, jedoch zu kurz

Der Pullover ist vom Muster sehr schön . Mir war er allerdings zu kurz ( bin 176cm groß) . Außerdem war mir der Halsausschnitt zu eng . Daher ging der Pulli zurück

Schöner Pullover

Schöne Farben, wie abgebildet, passt genau. Das Modell ist auch vorteilhaft für große Größen, weil der Blick von den Problemzonen weg nach oben gelenkt wird.

superschöner Norwegerpullover

Superschöner Norwegerpullover in reiner Baumwolle, angenehm zu tragen (habe eine Acrylallergie) und toll im Schnitt

Schöner Pullover

Es ist ein schöner Pullover allerdings ist er in einer großen Größe zu kurz.

ein schöner Artikel

ein sehr schöner Pullover.Er ist sehr angenehm auf der Haut und die Farben sind so wie im Katalog abgebildet.

ein toller Pullover für kalte Tage

das Material ist sehr angenehm zu tragen, passt zu jeder Hose und sieht sehr schick aus.

Gute Wahl

Der Pullover sieht nicht nur gut aus sondern hat auch einen tollen Tragekomfort

Sehr schön und angenehm

Farblich wie abgebildet, gute Baumwollqualität, trägt sich sehr angenehm

schönner warmer Winterpulli

schöner warmer Winterpulli , tolles Muster mit weichem Stoff

Modisch und schick

Schöner Herbstpullover, gute Passform und modische Farben.

Schöner Pulli

Tolle Farben, angenehm zu tragen, komfortable Länge.

Hochwertiger und schicker Pullover

Tolle Verarbeitung und Passform! Schaut super schön aus und lässt sich später auch problemlos in der Maschine reinigen und aufhängen! Beult nicht aus etc.! Auch ist er sehr schön warm und weich - auf der Haut. Trage ihn sehr gerne! Kann ihn nur empfehlen! O.k., der Preis ist etwas hoch... Würde ihn trotzdem nochmal kaufen - habe es nicht bereut!

Superschöner Pulli

Ein ganz toller Pulli für den Winter, den ich schon lange gesucht habe. Trage meist Größe 34/36. Den gibt es leider nur in Größe 36 und er war leider zu groß, also ging er zurück. Zu schade, dass es ihn nicht in Größe 34 gibt. Bitte stellt ihn auch in Größe 34 her, dann nehme ich gleich den ersten! :-)

Toller Norweger

Nachdem er geliefert wurde, gleich anprobiert und er passt einfach super. Kann nicht nachvollziehen, wo der lappig sein soll. Der Pullover paßt ganz toll und liegt gut an. Die Länge stimmt auch. Die Qualität finde ich auch gut und Preis dafür ok.

Super Schicker Norwegerpullover

Ein sehr schöner Norwegerpullover der aus reiner Baumwolle ist. Er hat sehr schöne farben in nachtblau-dunkelrot -gemustert der mir außerordentlich gefällt. Ich habe ihn in größe 42 bestellt .Würde ihn meiner besten Freundin auf jeden fall weiterempfehlen.

Toller Pullover

die Farben und das Material ist wie in der Beschreibung und sehr angenehm zu tragen. Preis-Leistung passt nur die Lieferzeit, das können andere schneller. 3 Wochen ist einfach zu lange, da in anderen Geschäften schon Winterschlussverkauf ist

Sehr schöner Norwegerpullover

Ich habe diesen Pullover bestellt, weil mir das Muster auf Anhieb gefallen hat. ich wurde nicht enttäuscht. Die Farben sind so, wie auf dem Bild. Größe 40 passt perfekt. Ich mag meinen neuen Pulli.

schöner Pulli

der Pulli sitzt gut und das Material entspricht meinen Erwartungen. Auch nach der ersten Wäsche sieht er noch gut aus, ist weder ausgeleiert noch eingelaufen.

Sehr schöner Pullover

Dieser Pullover ist sehr schön. Von der Farbe und der Qualität bin sehr positiv überrascht. Ich mag es nicht so anliegend. Deshalb passt er perfekt.

Aufdringliche Farben und zu eng

In Realität gefallen die Farben gar nicht, viel zu grell. Der Pullover ist auch viel zu knapp geschnitten (höchstens wie 36/38)

Toller Pulli

Fühlt sich gut an, passt wie angegossen! Sieht gut aus und keineswegs billig! Freue mich auf eine gute Zeit mit ihm!

Ein toller Artikel, der Spaß

Schöne Farben, angenehm schmiegt sich der 100% Baumwolle Pullover wie angegossen. Nach dem Waschen in Form ziehen. Sehr gute Qualität.

Schöne Farben

Super, das bei diesem Pullover mal die Ärmel nicht zu lang sind (bin 168cm) groß, sonst haben die Pullover Ärmel immer Modelmaßen Länge.

Ein toller Pullover

Dieser Pullover macht eine schöne Figur und ist angenehm zu tragen. Er wurde inzwischen mehrmals gewaschen und sieht immer noch toll aus!