heine Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 71 cm

Eine mal andere Jogginghose 👍

Jogginghose besticht durch gute Qualität und macht die Jogginhose noch „ salonfähiger „! IBesonders positiv ist der Elastananteil, den die meisten Lederimitathosen nicht besitzen. Für kühlere Jahreszeiten geeignet . Die richtige Konfektionsgröße zu erwischen find ich etwas schwierig. Schwanke bei Hosen zwischen 40/42 . Gr.40 war jetzt fast zu leger . Probiere es jetzt mit Gr. 38 !

Andere Hose

Es wurde mir leider nicht die richtige Hose geschickt ,also eine andere wie die Abbildung, schade die Hose war mir viel zu groß, leider zurück.

Tolle Hose

Schöne Hose, eher aber für die kalte Jahreszeit, da sie schon ziemlich warm ist. Lieber etwas kleiner bestellen, da sie sonst etwas bollert.

Schöne Lederimitathose!

Schöne Joggpants in wertiger Lederimitatqualität,fällt normal aus ,schöne Farbe , gute Qualität.Empfehlenswert! Sieht fast aus wie echtes Leder.Preis-Leistungsverhältnis noch o.K. Reissverschlusstaschen am Oberschenkel sind leider nur Fake.

Warme Hose

Sehr warm und etwas kurz geschnitten, sonst sehr schick, gute Verarbeitung. Rutsch aber beim kaufen am Po runter, sehr tief geschnitten.

Hose

Sehr schöne Hose, fällt aber groß aus, ruhig eine Nummer kleiner bestellen, habe sonst Größe 40/42, 38 hat locker gepasst.

Klasse

Tolle Farbe, schicker Schnitt, allerdings nichts für große Frauen, ich bin 1,65 und mir geht sie bis zum Knöchel, für mich optimal.

Sehr schicke Hose .....

Gute Passform, sehr weich und kaum von Echtleder zu unterscheiden. Wirklich nur für kühlere Tage, da man trotz Innenbeschichtung doch schnell schwitzt.

Jogger Pants

Sehr gute Passform und ansprechende Farbe. Die Hose ist sehr bequem und macht eine gute Figur

Tolle Hose

Die Hose ist perfekt. Super Schnitt, sehr gute Verarbeitung, trägt sich sehr angenehm. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Bequeme Hose

Gut sitzende,bequeme Hose,sportlich und edel zu kombinieren. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch die Farbe,ein schöner Herbstton

Leider zu kurz

Schöne Hose, fällt reichlich aus und ist mir zu kurz. Farbe matt und schön.

Schöne Hose...

aber war mir leider zu groß. Habe dann ein anderes Modell bestellt.

Super schöne Hose, kann ich empfehlen !

Alles super, ich kann die Hose nur empfehlen, im Original noch schöner als im Katalog.

Tolle Hose

Sehr bequem, gute Passform, schöne Farbe. kann man leger als auch elegant tragen.

Tolle Hose

Sitzt super, nur die Farbe passte nicht zu meinen Schuhen . Deshalb zurück.

Super bequem u tolle Passform!

Super bequem u tolle Passform!