heine Klassische Bluse

Unterschätzt

OK, ich habe die Longbluse bestellt, war aber nicht besonders optimistisch. Als ich sie dann anzog dachte ich wow!! Sehr schöne Farbe und macht mit ihren zwei Schichten echt was her. Klare Empfehlung. Ich ärger mich nur, das ich sie nicht noch eine Nr größer bestellt habe. Vielleicht bestell ich mir ja noch eine ;-)

Bluse ist superschick, wird zum Lieblingsteil

Völlig unverständliche Bewertungen

Also, ich habe lange überlegt, ob ich dieses Teil bestellen soll, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe. Aber: alles völliger Quatsch! Diese Bluse ist einfach toll. Sie sitzt super, passt farblich mit dem Unterstoff sehr gut zusammen und das Wichtigste, der Stoff läuft nicht ein. Diese Bluse sieht alles andere als billig aus. Im Gegenteil, zur Jeans ist sie sportlich, zu einer chicen schwarzen Hose sehr edel. Also lasst euch nicht abschrecken, probiert es einfach selbst aus!!!!

Schönes, lockeres Oberteil

Ich hatte mich aufgrund des legeren Schnittes und des Musters sofort in diese Bluse verliebt. Leider musste ich feststellen, dass dieses Oberteil eher etwas für die schlankere Dame ist. In großen Größen wirkte es wie verschnitten und hatte leider nicht annähernd eine gewisse Art von Passgenauigkeit. Das Material selbst erschien mir auch zu sehr synthetisch, so dass ich die Bluse leider retournieren musste.

Klare Kaufempfehlung

Ob eine andere Farbe besser gewesen wäre?

Im Onlineshop sah es richtig gut aus und ich dachte, es wäre ein schönes und vielseitiges Stück. Elegant mit Stoffhose und etwas legerer schick mit Jeans. Aber das Shirt wirkte (bei mir?) so gar nicht! Ich habe mich glatt 10 Jahre älter gefühlt. Schade. Aber vielleicht wirkt es bei anderen bessern!(?)

Nichts für mich

Sehr schönes Shirt aber was mich tatsächlich gestört hat. Ist das drunter mit dem Glitzer. Vielleicht war es mir auch insgesamt etwas zu weit. So ging das Shirt für mich wieder zurück wem das Glitzer vorne nicht stört würde ich empfehlen zu Jeans ist hinten länger so schaut es gut aus.

wie auf den Fotos

passt wie angegossen

Die Bluse hat mir gefallen. Beim Auspacken fand ich sie etwas sehr gross, hab sie anprobiert und mich gewundert das sie soooooo groß ausfällt. Leider wurde mir die Größe 48 geschickt, sehr schade da ich diese nicht gebrauchen kann.

Schöne Bluse aus fließendem Material

Entgegen anderer Bewertungen finde ich, dass Unter- und Oberteil farblich sehr gut zusammenpassen. Unterteil eng anliegend und das Oberteil aus leichtem Stoff locker fallend. Bin sehr zufrieden.

einfach mal etwas anderes

sieht gut aus, fühlt sich gut an, guter Schnitt, nicht zu eng am Gummizug-Ärmel-Bündchen. Macht Spaß, Tragekomfort wunderbar. Taube-petrol Muster farbintensiv, ich find`s gut!

sehr schönes Teil

Diese Longbluse ist sehr schön, auch die Qualität ist sehr gut. Leider fällt es etwas groß aus und ich musste es zurück schicken. Bitte eine Nummer kleiner bestellen.

schöne Bluse

Bluse sieht genauso aus wie auf dem Bild, schönes Detail ist das Shirt, welches unten rausschaut. Bestelle es mir gleich noch in einer anderen Farbe, tolles Material

schöne Tunika

Habe mir die Tunika bereits zum zweitenmal bestellt. Größe passt. Sie ist schön und bügelfrei, nur das Paillettenteil muss nach dem Waschen in Form gezogen werden.

Hübsche Longbluse

Longbluse, sieht nicht schlecht aus, aber entspricht nicht meiner Vorstellung, daher zurück. Empfehle die Bluse aber gern weiter.

Tolle Bluse

Der Stoff ist sehr empfindlich.Sieht aber toll aus.Farben sind auch sehr schön.Mache Aufgrund der Pailetten nur Handwäsche.Preis war auch günstig.

Hübsche modische bluse.

Leider ging sie zurück. Das Muster hat mir in echt nicht gefallen. Aber der Schnitt und die Machart der longbluse sehr ansprechend. Tolles Material.

Luftig leicht

Eine sehr schöne luftig leichte Bluse, sieht toll aus und schmeichelt der Figur! Super Preis, habe mir die zwei anderen Farben auch noch bestellt!!!

Wer es bunter mag

Das Oberteil an sich ist echt gut, von besserer Qualität als erwartet. Allerdings ist der obere Teil doch bunter als auf dem Bild zu erkennen

super bequem und trotzdem schick

einfach reinschlüpfen und wohlfühlen und dabei schick aussehen - sehr angenehm zu tragen und passt wie engegossen - sehr zu empfehlen

Sehr schön!

Die Bluse ist sehr schön, könnte aber ein wenig länger und lockerer sein. Passt gerade so.

Eine schöne Bluse!

Ich freue mich schon auf wärmere Temperaturen, um diese schöne Bluse tragen zu können!

Optisch schön

Optisch macht diese Bluse durchaus etwas her, doch vom Gefühl des Stoffes ist sie, für mich jedenfalls, nicht angenehm zu tragen

Schöne bluse

Leider ist mir die bluse doch zu kurz geraten. Auf den Bildern sah sie etwas länger aus. Schade, denn die Qualität ist sehr gut

Sieht toll aus

Habe es behalten, weil es gut aussieht, mal was anderes ist und luftig wirkt. Wie es sich trägt, wird sich noch zeigen müssen.

Tolle Bluse

Bequem zu tragen, Größe/Passform entspricht den Angaben. Passt sowohl zu Jeans als auch zu eleganterem Outfit.

Nette Bluse

Schöne Bluse 2in1 genau richtig, ich brauche immer leichte Blusen fürs Büro.

Super Tragekomfort

Sehr schöne Farbe, Größe passt genau, figurumspielend. Ein Stern Abzug da das Untershirt gerne ohne Glanz wäre

Schönes Oberteil!

Bin zufrieden mit dem oberteil. Meine größe passt, sieht gut aus und beim waschen ist auch nichts passiert.

Lässig chic

Gute Qualität, passt gut zur Jeans aber auch zur schicken Stoffhose.