Stehmann Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Endlich richtige Taschen!

Es wundert vielleicht warum ich mich so über die Taschen freue, aber ich suche schon ewig nach einer Hose mit richtigen Taschen und nicht nur Ziernähten, Blindgänger, Attrappen usw... scheint für die Hersteller ja ein Unding zu sein, dass man trotz großer Größe Hosentaschen nutzen möchte! Aber ich gehe gerne und oft ohne Handtasche los und wer macht das heutzutage noch ohne Smartphone.... also Smartphone und Schlüssel sollten mindestens Platz finden... die vorderen Taschen könnten noch ein kleines bisschen größer sein. Und auch sitzt diese Hose mal nicht gleich unter der Brust! Auch da könnte es gerne vorne noch ein bisschen weniger hoch gehen, aber so ist ok. Hintenrum perfekt. Die Hose ist sehr schön elastisch und auch bei langem Sitzen, z.B. auf einer langen Autofahrt, kneift nichts und es gibt kein Bauchweh. Ich werde sie wohl noch in einer anderen dunklen Farbe bestellen.

Der erste Eindruck täuscht - Nähte trennen auf

Anfänglich war ich von der Hose begeistert. Eine schöne Sommerhose mit gutem Tragegefühl. Leider hat die Begeisterung nicht lange angehalten. Schon nach dem ersten Tragen löste sich hinten an der Hosentasche ein Naht auf. Da mir die Hose so gut gefallen hat, habe ich sie nicht zurück geschickt, sondern so gut es ging mit Hand die Naht wieder genäht. Mittlerweile hat sich die die komplette Naht unterhalb des Reißverschlusses bis über den Hintern aufgetrennt. Da ich schon selbst an der Hose herum geflickt hatte, habe ich sie nicht mehr zurück gesandt. Fast 50 € ans Bein geschmiert. So eine schlechte Verarbeitung hätte ich von einer Stehmann Hose nicht erwartet.

Schmal geschnittene, bequeme Sommerhose!

Sehr bequeme, angenehm zu tragende Hose. Sie ist schmal geschnitten, ohne dass der Eindruck einer Röhrenhose entsteht. Leider ist die K-Größe 19 bei einer Körpergröße von 161 cm noch ein paar cm zu lang. Ich habe diese Hose bereits im letzten Jahr schon einmal gekauft. Leider hat sie sich in der Verarbeitung als nicht sehr haltbar erwiesen. Diverse Nähte, insbesondere an den hinteren Taschen, lösten sich relativ schnell auf. Ich hoffe, dass dies bei der Neulieferung in diesem Jahr nicht der Fall sein wird. Aufgrund der guten Passform und des relativ günstigen Preises auf alle Fälle eine Empfehlung wert!

Passt wie angegossen!

Ich habe mir die Hose in 3 verschiedenen Farben gekauft (hummer, silberfarben-grau und Marine), wobei marine wirklich sehr dunkel ist - fast schwarz. Bestellt in den Größen 22 und 23, habe ich die Hosen in Größe 23 behalten. Bei einer Körpergröße von 162 cm sind die Kurzgrößen die richtige Wahl. Die Hosen tragen sich wunderbar und sind perfekt für den Sommer!

habe die Hose gleich noch in marine gekauft

Diese Hose trägt sich wie eine 2. Haut. Ich bin begeistert! Allerdings mußte ich eine Größe mehr bestellen, weil mir die Hosenbeine in der Größe 52 doch zu eng waren. Größe 54 passt super in den Beinen, ist allerdings obenrum dafür etwas lockerer. Also für starke Frauen lieber in 2 Größen bestellen und dann probieren.

Form und Qualität gut

Der höhere Bund sitzt gut im Bereich Hüfte und Taille, leider spannte die Hose an den Oberschenkeln und hinterlässt unschöne Querfalten. Wer schlanke Oberschenkel und Beine hat sitzt diese Hose sicherlich einwandfrei. Schade, ansonsten hätte mir die Form und das Material sehr gut gefallen-musste sie deshalb zurück schicken.

kann ich nicht weiterempfehlen!

Die Hose hat eine schöne Schnitt. Aber der Stoff ist absolut untragbar. Man hat das Gefühl, eine Plastiktüte übers Bein gezogen zu haben. Ich habe die Hose sofort ausgezogen, aber ich kann mir vorstellen, man schwitz sehr in der Hose. Für mich absolut untragbar, ging zurück

Super Passform

Endlich mal eine Hose, die perfekt sitzt, ohne aufzutragen (bei Gr.46), dank des schmalen Schnittes. Länge bei 171 cm gut, nicht zu kurz. Auch zum "besser" ausgehen dank des glatten Stoffes gut geeignet. Und das alles bei dem günstigen Preis. Bin damit sehr zufrieden.

Sehr schöne sportlich elegante Hose.

Für meine 1,64 cm Größe ist die Kurzgröße 18 wie für mich geschneidert. Sie ist etwas länger wie im Katalog angegeben. Es wäre schön, wenn es diese Hose auch noch in weiteren freundlicheren Farben gäbe. Außer der roten sind die anderen Farben etwas trist.

Stehmann macht super Hosen.

Diese Stehmannhose sitzt bei mir nicht so perfekt, wie die anderen Hosen von Stehmann. Trage normalerweise Größe 38 und bei Stehmann muß man immer eine Nummer kleiner bestellen. Aber auch in Größe 36 ist sie mir noch zu groß. Schade, deshalb wieder zurück.

Eigentlich ein toller Artikel

Tja, leider ist die Form nicht so geschnitten, wie mein Körper bei Gr. 40/42 ist. Aber ich muss mich trotzdem positiv äußern: der Stoff hat einen Klasse Eindruck hinterlassen! So wie man (frau) sich eine Hose wünscht: pflegeleicht und trotzdem schick.

Hätte eine Nummer kleiner gereicht

Ansonsten eine qualitativ hochwertige Hose, nicht zu dünn, nicht zu dick, Länge passt sehr gut nur, ich hätte sie doch eine Nummer kleiner nehmen sollen, aber so kann man auch mal essen gehen, ohne dass da etwas kneift

Schöne leichte Sommerhose

Entspricht genau der Beschreibung: endlich mal was für Leute mit schlanken Oberschenkeln! Material macht auch einen sehr guten Eindruck! Gleich weiterempfohlen und noch in einer anderen Farbe bestellt.

Gesucht und gefunden

Ich habe lange nach einer schwarzen Hose gesucht, die keine Röhre ist und sowohl einen hohen Bund als auch Gesäßtaschen hat. Der Stoff ist angenehm zu tragen; Größe fällt normal aus.

Gute Qualität aber Stoff zeigt viel…

Hose qualitativ top. Fällt sehr großzügig aus. Farbe in der Realität heller, weniger oliv. Stoff ist zwar nicht so dünn aber er zeigt trotzdem zuviel (jede Delle…). Ging zurück.

Eine andere Hose geschickt

Ich habe die Hose von Stehmann letztes Jahr bestellt und wollte sie noch einmal haben , aber was mir zugeschickt wurde war definitiv nicht diese Hose.

Guter Sitz

Die Hose sitzt sehr gut , aber der Stoff gefällt mir nicht ist mir zu steif und die Nähte an den Taschen sind auf der Vorderseite sichtbar .

Schnitt nicht gut für zierliche Frauen

Hose fällt viel zu groß aus und ist vom Bund her sehr hoch geschnitten. Material war auch nicht mein Fall, deshalb ging Artikel zurück.

Sehr schöne bequeme Hose

Diese Hose zu tragen macht Spaß. Sie ist super bequem und sieht dabei wirklich sehr schön aus. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Tolle Hose!

Qualitativ hochwertige Hose! Angenehm zu tragen - sitzt gut. Länge bei 168 cm perfekt. Eine klare Kaufenpfehlung!

Bin begeistert

Sehr gute Passform, angenehm leichtes Stretchmaterial, schöner Glanz. Bestelle die Hose nochmal in einer anderen Farbe.

Kann nur gutes schreiben über diese Hose- ...

Kann nur gutes schreiben über diese Hose- Genau wie im Katalog super Passform und tolle Farbe. Jederzeit wieder

Schicke Hose

Schicke, leichte Hose Tolle Passform und für meine 1,72m Größe eine super Länge Der Stoff fühlt sich gut an

Stehmann steht für mich für Qualität. Diese Hose ist sehr angenehm und leicht. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Hose hat mich enttäuscht

Mal wieder anders als im Katalog! Auf der Haut kein gutes Gefühl, eher wie in Kunststoff gehüllt.

Hose super.

Hose sitzt toll.Bin 162 cm gross,Gr.21 ,Länge perfekt.

super bequemer Artikel

Die Hose ist super bequem. Die Paßform ist ideal. Die Farbe entspricht meinen Vorstellungen

Zu empfehlen, aber

Gr. 40 in der Taille zu eng, Gr. 42 zu weit. Qualität 1 A. Mann muss eben probieren.

Es ging zurück

sehr steifer Stoff, unangenehm zum Tragen und Passform ist nicht zufriedensstellend.

Nicht meins

Stoff nicht mein Fall zu stretchig die Hose bleibt nicht an Platz zieht viele Falten