zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lumaland Teekanne Geschirr-Set Asia Hobnail Design 3-tlg. Gusseisen

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

chic, aber..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Teekanne, so wie ich sie mir vorgestellt habe. In der Beschreibung wird darauf hingewiesen, die Kanne nach Gebrauch zu trocknen, um Rost zu vermeiden. Wenn jetzt aber schon beim ersten Gebrauch Roststellen am oberen Rand auftauchen, stimmt doch etwas mit der Verarbeitung nicht. Schade, denn die Kanne ist wirklich chic.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Teekanne ist sehr schön wie beschrieben

Schöne Teekanne!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teekanne ist durch das Material etwas schwerer. Lässt sich leicht säubern, auch das Sieb funktioniert einwandfrei.
1/ 1