Rock Creek Steppjacke Damen Steppjacke mit Kapuze D-489

Viel zu klein, Größenangabe stimmt nicht.

Schon 2 Größen größer genommen und trotzdem viel zu eng.

Artikel ist an sich gut.

Optisch eine wirklich schöne Jacke. Es fehlt ein Garderobenaufhänger. Die rechte Innentasche war nach kurzem Tragen bereits defekt. Schade Artikel geht zurück.

Kuschelige Jacke

Sie ist sehr leicht und warm. Als Übergangsjacke super. Ich musste sie leider zurückgeben, da sie mir durch den geraden Schnitt zu weit war.

Flotte Winterjacke

Die Jacke ist sehr schön und jugendlich. Würde sie wieder bestellen. Die Größe fällt etwas kleiner aus.

Schöne Jacke, leider ca. 2 Grössen zu klein

Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität, aber viel zu klein !

Sehr gute Qualität

Passt perfekt, hält super warm, gute Qualität

Vom Aussehen eine schöne Jacke ....

Aktuelle Farbe, schickes Aussehen. Allerdings kann die Größenangabe 3XL nicht die europäische 3XL meinen. Sehr schade.

Steppjacke

Fällt etwas zu klein aus

Nicht perfekt

Leider sind die innennächte nicht stabil

Schöne Jacke

Wunderschöne Jacke hält schön warm und sitzt super

nach 1x Tragen kaputt

zuerst war alles gut, schöne Jacke, habe sie dann im Kurzprogramm gewaschen und schon war der Anhänger am Reissveschluss weg. Nun ja egal, dachte ich mir, aber nachdem ich dann nach dem ersten Tragen feststellte das sich die komplette Innentasche löste, schickte ich die Jacke zurück. Und was soll ich sagen, der Verkäufer akzeptiert keine Rücknahme da nicht Orginalverpackt. Für mich hat die Jacke sehr schlechte Qualität. Fazit: Keine Jacke, dafür Geld weg...

Klein

Leider entspricht diese Größe in keiner Weise, was in der Beschreibung steht. Daher ging sie zurück. Auch wirkte der Reißverschluss sehr billig und ich denke er würde keine lange Zeit halten.

Wunderschöne Jacke

Diese ja gefällt wirklich sehr klein aus und hat nicht gepasst. Daher Punkt Abzug. Aber sie ist wunderschön. Ich würde sie weiterempfehlen.

Diese Jacke ist qualitativ sehr gut, und ...

Diese Jacke ist qualitativ sehr gut, und sie sitzt perfekt!💯 Wo ich eigentlich Probleme mit den Größen habe. Ich kann die Jacke nur empfehlen.👍

Übel!

Absolut unterirdisch. Eine Frechheit, so einen Müll zu produzieren und dafür Ressourcen zu verschwenden.

Schlechte Qualität

Nach kurzem Tragen lösen sich Nähte auf! Sehr schade da mir die Jacke in Pink sehr sehr gut gefallen hätte!!

Größe

Habe XXXLbestellt ist viel zu klein.

Ärmel sind zu lang

erstmaliges Erlebnis: Die Ärmel sind ein Stück zu lang - Umkrempeln funktioniert bei dieser Jacke ja nicht:-)

Scheint warm zu sein, das richtige für den ...

Scheint warm zu sein, das richtige für den Frühling. Sieht schick aus,gute Qualität.

Tolle Qualität

Für diesen Preis eine echt warme Winterjacke! Top!

Sehr hübsche Jacke

Qualität und Schnitt sind sehr gut. Der goldfarbene Reißverschluss sieht sehr edel aus.

Stoff ist angenehm aber leider zuklein

Steppjacke

Sehr schöne, leichte, aber trotzdem wärmende Steppjacke. Von der Farbe bin ich begeistert, auch die Größe hervorragend, obwohl noch ein dicker Pullover drunter passt, wirkt sie nicht zu groß, sehr angenehm leicht. Für den Alltagsgebrauch finde ich die Kapuze allerdings etwas zu groß. Jederzeit zu empfehlen

Guter Kau

Eine sehr schöne Jacke. Zum einen wegen der maisgelben, leicht golden schimmernden Farbe und zum anderen wegen der dicken Wattierung. Trotzdem ist sie angenehm leicht und bestens geeignet für unser norddeutsches "Schietwetter".

Farbfrage

Eigentlich wäre er federleicht vergleichsweise. Daher 3 Sterne. Aber unter dunkelblau verstehe wohl nicht nur ich was anderes. Ist knallblau und dazu die billigen goldenen Reissverschlüsse - na ja. Ich suche was anderes und gebe die Hoffnung nicht auf. Daher zurück

Top gute Qualität

Fällt klein aus.Lieber eine Nummer größer ...

Fällt klein aus.Lieber eine Nummer größer bestellen,aber dann wären die Ärmel zu lang.