Geographical Norway Winterjacke Damen Winterjacke Mantel D-449

Nicht wieder

Die Jacke hält was sie vom Foto verspricht, ist warm und passt sehr gut. Vor einem Jahr habe ich sie bestellt, nur eine Saison getragen und diese ging der Reißverschluss kaputt. Bei dem Preis finde ich sollte der Reißverschluss länger halten, aber ich wollte von meiner 2 jährigen Gewährleistung Gebrauch machen und die Jacke reklamieren.. mit dem Verkäufer war keineswegs zu reden, die Emails waren sehr unseriös, teilweise auch doppelt und ohne Begründung geschrieben. Auch nachdem ich Otto kontaktiert habe ist nichts passiert. Deshalb würde ich bei dem Store nichts mehr bestellen aber die Jacke hält trotzdem schön warm…. Wenn der Reißverschluss dann wieder ganz ist

Richtig schön warm & guter Schnitt

Endlich eine Jacke die nicht nur tailliert abgebildet ist, sondern es auch ist! Die Jacke ist super warm, aber dabei nicht schwer vom Gewicht, habe sie gestern bei Schnee getestet. Der Kragen ist hochgeschlossen warm, sodass ich keinen Schal brauchte und das gleiche für die Mütze, da die Kapuze gefüttert und warm ist. Wissenswert: es gibt keinerlei Innentaschen, nur die 2 Taschen für die Hände vorn. Die auf der Brust sind fake. Das ist schade. Positiv möchte ich jedoch erwähnen, dass die 2 Taschen für die Hände diese auch warm halten. Ich brauchte keine Handschuhe. Der Bewegungsspielraum der Arme ist bei dieser Jacke eingeschränkt. Wer etwas sportliches mit Bewegungsspielraum sucht ist hiermit nicht gut beraten.

Optik toll aber Platzangstgefahr

Die Jacke fällt so extrem klein aus. Ich trage immer M oder L. Aber hier kam man kaum in die Ärmel und bei der Schulterpartie kommt es zur Luftnot. Ich ärgere mich so sehr - hier gab es keine Infos dass sie sooo klein ausfällt. Sie sieht so toll und wasserfest aus. Und ist in XL ausverkauft.

fehlende Taschen

Funktionalität der chicken Reißverschlüsse im Brustbereich sollte mit Taschen hinterlegt sein. Druckknöpfe an den Händetaschen unvorteilhaft. Zweiwegereißverschluss würde die Funktionalität dieser Jacke verbessern. Schöne Schnitt-und Passform.

Meine Rettung

Bei -10 Grad und vielen Outdoor-Aktivitäten kann ich nur eines sagen: in diesem Teil gibt es kein Frieren. Ich bin komplett begeistert. Ganz kleine Kritik: ich hätte mir größere Eingriffstaschen gewünscht.

Unmöglicher Verkäufer

Habe den Mantel gekauft und nach ein paar Tagen war der Reißverschluss defekt Verkäufer sagt weil der Mantel getragen wurde muß ich Bezahlen hat aber den defekten Mantel behalten

tolles Teil

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist heller als auf der Abbildung. Leider ist sie zu eng. Sie ist für ganz schlanke gedacht. Darum geht sie zurück.

Keine Rückgabe möglich

Leider passt sie nicht, man kann sie nicht zurück geben.trotz allem das es ein Weihnachtsgeschenk war.

Die Jacke war richtig gut aber ich hab wegen ...

Die Jacke war richtig gut aber ich hab wegen große zurück geschickt

Tolle Jacke

Dezent und praktisch,passt genau geht nicht zurück 👍🏻

Viel zu klein und enge Arme für Gr.L

Viel zu klein und enge Arme für Gr.L

Verkäufer absolut nicht empfehlenswert!!!

Die Jacke hat leider nicht gepasst und wurde ohne Mängel im Originalkarton zurückgeschickt. Leider wurde die Retoure nicht angenommen (kein Rückgeld). Der Verkäufer bot an, die Jacke zu entsorgen. Eine Entsorgung ist in diesem Fall alles andere als nachhaltig. Nie wieder werden wir bei diesem Verkäufer etwas bestellen!

Schöne Jacke

Leider sind die Größen nicht nach deutschem Standard. Habe die Gr. XL/48. Habe dann vorsichtshalber XXL dazu bestellt. Passt nicht, viel zu eng. Ist wie Größe M. Sehr schade. Deswegen gehen beide Jacken zurück. Wirklich sehr sehr schade. Hatte mich zu früh gefreut.

Sehr gute dicke Jacke

Die Jacke ist super für den Winter geeignet, aber die Armpartie ist mir bisschen zu eng, weil ich dicke Oberarme habe. Obwohl ich L als Kleidergröße habe, ist mir XL zu eng vorgekommen. Entsprechend musste ich leider die schöne Jacke zurückgeschicken.

Reißverschluss eingerissen

Innerhalb von einigen Monaten riss der Reißverschluss am unteren Ende vom Stoff ab.Schlampige Verarbeitung bei dem hohen Preis! Ich bin echt sehr verärgert, Käufe von Artikeln dieser Marke -Nein Danke!

Sehr schlechte Verkäufer | Fehlerhafte Produkt

Der Reißverschluss der Jacke ist innerhalb von einem Jahr abgerissen und der Zipper ist kaputt. Das Problem mit der Jacke ist die schlechte Qualität der Jacke und der Teile der Jacke (Reißverschluss und Zipper). Deshalb ist sie nach nur einem Jahr kaputt gegangen. Es handelt sich definitiv um einen Produktfehler. Ich wollte meine 2 Jährige Gewährleistung Gebrauch machen. Aber der Verkäufer verweigert es. Der Verkäufer ist nur daran interessiert, die Ware zu verkaufen und das Geld zu kassieren. Ihm ist egal und auch nicht bekannt, wie man mit den Kunden umgehen soll. Leider kann ich die Jacke, die ich zu einem so hohen Preis gekauft habe, in kurzer Zeit nicht mehr benutzen. Selbst OTTO kann mir auch nicht helfen. Ich werde nie wieder etwas von diesem Verkäufer oder OTTO kaufen. Nicht empfehlenswert!! Ihr habt einen Kunden verloren. Sehr enttäuschender Kunde

Mangel an der Qualität

Nach dem ich die 1 Jahr lang getragen habe, Ist lösten mir die Nähte am Arm und des Innenseite des Jacken . Trotz ich 3 Jahre Garanti darauf habe und einen Reklamation meldete verweigerte mir der Verkäufer Das finde ich nicht korrekt, als hätte ich den Naht löste. Aufjeden fall zum Artikel nicht empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte Achten!!!!!!

Froh, sie zurückzuschicken

Insgesamt ist der Mantel sehr eng geschnitten und hat nicht richtig gepasst. Aber ich bin sehr froh, dass ich dieses Kleidungsstück zurückgeschickt habe. Insgesamt sieht der Mantel sehr billig aus, vor allem wegen des billigen borstenartigen Fellimitats an der Kapuze und den Einfassungen an allen Rändern.

Finger weg bei diesem Verkäufer

Die Naht der Jacke fing nach einigen Wochen an sich zu lösen.Extrem billige Qualitat.Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert.Er lehnte eine Rückerstattung vehement ab.Heftig das solche Verkäufer immernoch hier aktiv sein dürfen.Kundendienst Otto ebenfalls unfreundlich und nicht weiter geholfen.

Größe: vieeeel zu eng

Da ich mir nicht sicher war, ob L oder XL passen wird, habe ich beide Größen bestellt. Normalerweise trage ich M-L. In L kam ich gar nicht rein, XL ging nicht zu. Die Größen entsprechen definitiv nicht der deutschen Größe....L entspricht eher S und XL entspricht eher M. Leider mussten beide wieder zurück. Ich hoffe, dass die Jacke in XXL irgendwann lieferbar ist...hoffe, sie passt dann, denn die Qualität und Optik sahen schon gut aus.

Schicke Jacke für sehr kalte Wintertage

Top für die City, da sie gut auf Taille geschnitten ist und mit dem schwarzen Fell an der Kapuze fast schon elegant aussieht. Ich hatte eine M bestellt, die Jacke kam in der Größe S. Damit entspricht die zugesendete Jacke eher einer 34/36. Meiner Meinung nach ist die Jacke vom Gewicht her sehr schwer. Die Ärmel waren schön lang.

Schöner Wintermantel

Ich hatte den Mantel zwar nur auf dem Balkon an, aber auch in der kurzen Zeit kann ich sagen, dass er schön warm hält. Leider sind meine Schultern zu breit. Trage gewöhnlich 36, aber bei dem Mantel würde ich eher eine L empfehlen statt m. Ein dicker Pulli ist für mich trotz dickem Mantel leider ein Muss.

Schöne Jacke leider zu klein

Ich habe mir die Jacke in S und M bestellt. Beide Größen fallen aber sehr gleich aus. Die Ärmel sind zu kurz und S und M zu klein obwohl ich normalerweise immer S trage. Schade. Ansonsten eine schöne Jacke

Sehr schöne Winterjacke!

Ich bin sehr zufrieden damit. Die Große S passt perfekt, hatte Angst dass zu groß wird. Die Qualität ist auch sehr gut. Bin sehr zufrieden.👍

Tolle Jacke

Tolle warme Jacke super Qualität und etwas schwer aber sonst alles top!!

Der Artikel hat eine tolle Qualität und ...

Der Artikel hat eine tolle Qualität und fällt grundsätzlich auch normal aus, aber die Schultern und Brust sind recht kantig und schmal geschnitten.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist echt sehr schön und sehr warm würde es weiterempfehlen

Ein toller Mantel ! Sitzt super und sieht super aus ! Kann ich nur weiter empfehlen !

Schöner Mantel

Tolle Farbe und schöner Schnitt .Leider fehlt der Zweiwegereißverschluß .Sie fällt klein aus .