Geographical Norway Softshelljacke TAHITI Mit abnehmbarer Kapuze, Für Frauen, Mit Stehkragen

ging leider zurück

ich habe mir diese Jacke in zwei Größen bestellt, L und XL. Sie hat mir von den Farben und Kontrasten sehr gut gefallen. Die Ärmellänge war ok, allerdings fand ich die Jacke insgesamt etwas zu kurz und es hat in beiden Größen keinen Unterschied in der Oberweite ausgemacht, beide waren zu eng. Schade, hätte sie gerne behalten, denn auch den Stoff fand ich super und die Aufmachung insgesamt auch

Schöne Jacke

Die Jacke ist top, Viele Taschen so wie ich es mag. Allerdings würde ich sie beim nächsten mal eine Nr größer nehmen .

Eher grau als oliv, schmal geschnitten

Eher grau als oliv, schmal geschnitten

Kam sehr schnell, sieh top aus

Habe sie gleich angezogen, habe sie eine Nummer größer bestellt, so war es auch dann richtig in der Passform

falsche Farbe, sehr schlechter Geruch

Die drei Sterne gebe ich nur für die sehr schnelle Lieferung und die schnelle Rückantwort des Verkäufers. Nach öffnen der (chin.) Versandtüte, stiegen mir vom beisenden Chemiegeruch die Tränen in die Augen und leider war in der Tüte NICHT die bestellte Farbe. Geht zurück.

Warm und bequem

Habe die Jacke als Fahrradjacke verschenkt. Schön warm und winddicht. Gut verarbeitet. Beim Black Friday gekauft. :)

Schöne Jacke

Aber mir stört kontrast zwischen den Farben vielleicht wird schöner wen ist andere farb Kombination. Größe passt super Qualität top. Retoure nur wegen Farb Kombination welche mir nicht gefällt.