Czaja Kerzenständer Teelichtofen für bis zu 6 Teelichter Teelichtheizung Teelichtkamin

"WINDIGES TEIL"

Höchstens 10 € wert, instabil und wacklig trotz fester Verschraubung / Schrauben "rutschen"... passen eigentlich nicht, sehr schlechte Qualität...zudem über Otto-Marktplatz 5 € mehr als beim Hersteller direkt / Unfassbar! Daher Retoure

Optisch ok , Funktion auch , ABER....

So , ich hab die "Alternative Heizung" die Tage mal bestellt und gerade in Betrieb genommen. Also 10 Teelichter? Vielleicht in der LED Version. Passen ja , aber dann stehen sie zu dicht aneinander , und können Überzünden! Effektiv maximal mit 5 Teelichtern! Stinkt sehr nach Produktionsrückständen , ist auch nicht sehr wertig verarbeitet (Löcher ausgefranzt , unnötige Löcher..) , Herstellungskosten unter 5€ , Normalerweise würd ich den Trümmer zurückschicken.

Sieht sehr gut aus ABER ...

Artikel erhalten,nach dem zusammenbauen,sehr instabil.Schrauben passen nicht . Daher leider zurück.

ein toller Kerzenständer

Wenn man den Kerzenständer erst einmal zusammengebaut hat, was nach Anleitung einfach geht, dann hat man seine Freude damit. Er gibt eine angenehme Wärme ab und wirkt zusätzlich durch den Kerzenschein recht ansehnlich.