Elegear Isomatte Isomatte Outdoor, Selbstaufblasende Schlafmatten Ultraleicht, (1-tlg), Isomatte Camping Outdoor, Erschleißfest/Wasserabweisend/Reißfestigkeit

Man vergisst fast,dass es„nur“ein Luftbett ist

Der Versand erfolgte in drei Tagen. Nachdem das Bett auf den Boden gelegt wurde, kann mit dem Aufpumpen begonnen werden. Ich empfehle immer noch ein Tuch, Teppich oder eine Decke unter das Bett zu legen, damit es von unten geschützt ist und es warm bleibt. Das Auf- und Abpumpen ist so kinderleicht, dass man die Anleitung gar nicht lesen muss und es funktioniert innerhalb weniger Minuten (unter 5min). Man vergisst fast, dass es „nur“ ein Luftbett ist. Ich schlafe super darauf. Da die Luftmenge selbst bestimmt werden kann, ist es möglich den Härtegrad selbst zu wählen.

perfekte Matratze für ein Zelt oder Auto

Ich empfehle den Kauf

Praktische luftmatratze

Die Luftmatratze finde ich super, die Fußluftpumpe ist sehr praktisch, mit der kann man die Matratze sehr einfach und schnell aufblasen.

Supi

Für unterwegs genau richtig super

Vor-/ Nachteile

Ich habe sehr gut darauf gelegen, allerdings ist das Kopfteil zu prall gefüllt für meinen Geschmack..Es wäre gut wenn man es extra befüllen könnte( Genickschmerzem)