zum Artikel

Kundenbewertungen für
Eight2Nine Jumpsuit Sweat Overall

2.0 von 5
(5)
20% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Schön, fällt aber sehr groß aus

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Jumpsuit ist toll, fällt aber sehr groß aus. Für Ge. 36 unbedingt XS bestellen

Kaputt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anzug wurde kaputt geliefert. Der Reißverschluss war herausgerissen. Der Anzug nicht zu gebrauchen. Das ist sehr ärgerlich!

Auf dem ersten Blick...

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem ersten Blick ein total schöner Overall. Auch total schön zu tragen, doch der verliert soviel Stofffusseln. Mein ganzer Boden war voll und da hatte ich ihn schon gewaschen. Es hörte gar nicht auf mit rieseln. Utopisch wo das manchmal alles her kommt. Auf jeden Fall wurde er dann zurück geschickt. Preis find ich auch mehr als erhöht

Am liebsten 0 Sterne

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine riesige Sauerei, wie man bei diesem Shop als Kunde behandelt wird. Man wird des Diebstahls bezichtigt und es wird darauf gepocht, dass man den bei der retoure nicht angekommenen Jumpsuit bezahlen muss. Traurig.

Leider nicht wie erwartet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erster Eindruck war positiv jedoch hielt der Reißverschluss nicht lange echt Schade . Reklamation und Rückgabe ohne Probleme.
1/ 1