VASAGLE Beistelltisch (1-St), Steckdosen und USB-Anschlüsse, klappbare Tischplatte

Einfach nur perfekt

Der Tisch ist sogar noch schöner als ich ihn mir vorgestellt hatte...dafür 👍👍👍👍👍! Die Lieferung war der Knaller, Freitags bestellt und Montags schon geliefert, auch dafür 👍👍👍👍👍!!!! Der Tisch ließ sich problemlos aufbauen,da alles sehr gut beschrieben war...einziges Manko,der Aufkleber am Klappfach innen...diesen ab zu bekommen,gestaltete sich schwierig und war sehr Zeitaufwendig... Dafür ein👎! Dennoch kann ich den Tisch wirklich weiter empfehlen und trotz Aufkleber habe ich 5 Sterne vergeben, weil ich sehr zufrieden bin. Eines möchte ich noch kurz anmerken: vlt.sollte der Verkäufer einmal über einen anderen Versandhändler nachdenken denn DPD geht gar nicht,sowas unfreundliches und freches hab ich noch nie erlebt. Für mich als Gehbehinderte Person,einfach das Paket auf die obere Stufe im Treppenhaus zu stellen,ist eine Frechheit. Selbst auf bitten mir das Paket doch bitte in meinen Korridor zu stellen, bekam ich die Antwort: wir sind ein Versandunternehmen und keine Möbelpacker... Sorry aber sowas geht gar nicht! Ein Dank nochmal an den Verkäufer für den schnellen Versand !👍👍👍👍👍 Gerne wieder!!!

Sehr gut, schön und preiswert

Der Beistelltisch sieht "in echt" noch viel besser aus als auf den bewerbenden Bildern. Farblich passt er sich zu verschiedensten Umgebungen (Schränke, Sofas usw.) ziemlich gut an. Der Beistelltisch wurde sehr schnell geliefert und ließ sich selbst von mir (Akademiker mit - als Rechtshänder - zwei linken Händen) nach einem ziemlich dämlichen Fehler schnell aufbauen. Die integrierten Anschlüsse sind einfach toll und werden künftig sicherlich gut genutzt.

Wirklich positiv überrascht

Ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen. Der Beistelltisch kam sehr gut verpackt an, war innerhalb einer halben Stunde mit dem dazugehörigen Werkzeug aufgebaut und es hat alles gepasst. Ich bin voll zufrieden und kann den Tisch mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Tolles Tischchen mit Mehrwert

Wir suchten für eine Nische zwischen Sofa und Wand einen kleinen Tisch oder ähnliches und fanden dieses tolle Teil. Ich kann ganz komfortabel mein iPad oder Phone aufladen, die Fernbedienung verschwinden lassen und habe immer noch Stauraum. Die Verarbeitung ist Top, das Zusammenbauen einfach und die Anleitung und das Zubehör (Werkzeug) super.

Erstaunlich gut

Der Beistelltisch ist für den Preis sehr gut verarbeitet. Die eingebaute Steckdose -einfach super. Der Zusammenbau hat 20 min gedauert, allerdings den riesigen Aufkleber , auf Platte A zu entfernen, dauerte fast 1 Stunde. Warum muss ein Aufkleber mit der Warnung dadrauf, dass man sich die Finger klemmen kann. Daher auch nur 4 Sterne.

Das ist mal eine praktische Lösung! Kein Kabel-Gewurstel, und Kleinkram verschwindet einfach unter der Klappe, so schaut es immer ordentlich aus. Ein passender Ordnungskorb passt noch auf den Zwischenboden. Aufbau? Total einfach! In wenigen Minuten alleine zu bewältigen. Das Gesamtbild ist richtig gut.

Toller Beistelltisch mit Komfort

Ein schöner Tisch. Schnell aufgebaut dank guter Beschreibung und sehr guten hochwertigen Materielien. Sogar von jeder Schrabe eine als Ersatz extra. Einfach Klasse schön, dass es das heute noch gibt. Bin begeistert: Toller Tisch zum unschlagbaren Preis und mit schneller Lieferung. Danke.

Toll durchdacht, stabil und chic!

Ein wirklich perfektes Möbelstück mit der besten Aufbauanleitung aller Zeiten, es war superleicht aufzubauen und macht unser Kabelchaos unsichtbar.

Super tolles Beistelltisch

Ich mag den Beistelltisch sehr weil sieht gut aus und hat Platz für einige Sachen wo man tagtäglich braucht ich würden es immer wieder kaufen und ist leicht zum aufbauen.Einfach Super.

Toller Beistelltisch

Super verpackt, gut verständliche Aufbauanleitung, sogar Werkzeug zum Aufbau dabei, klasse Verarbeitung. Kann man nur weiterempfehlen.

Kabel nicht so optimal

Kabelführung nicht so optimal gelöst. Das hängt runter auf der Ablage , was ich dort störend finde. Hat auch noch eine unnötige länge bis zur Steckdose. Trotzdem für den Preis ist es ansonsten wirklich ein nettes Tischen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Passt in die kleinste Ecke und bietet nicht nur Abstellfläche für Lampe, Deko oder Getränk, sondern auch Stauraum für Kabel etc. Besonders cool ist die verdeckte Steckdose. Gefällt mir!!

Noch schöner als abgebildet!

Das Tischchen hat eine tolle Wirkung in meinem Wohnzimmer. Es ist schlicht, sticht aber hervor. Der Aufbau war völlig unkompliziert - und sogar ein Kreuzschlitzschrauber war dabei. Chapeau!

Perfekt

Dieser kleine Beistelltisch hält, was versprochen wird. Einfacher Aufbau, gute Qualität, mit pfiffigem Innenleben, und praktischen Ablagen, Preis akzeptabel. Für mich eine gute Wahl, die ich hiermit sehr gerne empfehle.

Super Lieferung super Tisch

Super schnelle Lieferung, alle Teile vorhanden, einschließlich Ersatzteile und Werkzeug. Leicht verständliche Beschreibung, ruckzuck zusammengebaut.

Dieser Artikel macht Sinn

Schnelle Lieferung schnell aufzubauen. Günstig aber dennoch kein Müllhaufen. Natürlich kein Echtholz aber es erfüllt umfänglich den Zweck und sieht noch echt gut aus.

Beistelltisch

Ich hab den für meinem Sohn gekauft...er ist sehr platzsparend und sieht noch super aus

Super!

Schneller Aufbau, Design von Vasagle ist super und Preis/Leistung wie immer top. Mittlerweile habe wir alle Möbel bei uns von der Marke und wir sind sehr zufrieden.

Sehr zufrieden mit der Marke!

Schnell aufgebaut, alles passt perfekt zusammen! Sehr praktisch und schön! Haben schon 2 verschiedene Beistelltische bestellt und auch als Geschenk super!

Auch hier Montage Gewöhnungs ...

Auch hier Montage Gewöhnungs bedürftig Schrauben und Dübel fassen nicht richtig Leider entäuscht

Ein toller praktischer Beistelltisch

Den Tisch haben wir inzwischen 3x gekauft, weil wir ihn so toll finden und er so praktisch ist. Seitdem liegen nicht mehr alle möglichen Ladekabel umher, sondern versteckt im Tisch. Der Aufbau war sehr gut beschrieben und ging schnell. Es lag sogar ein super Schraubendreher dabei, der auch nach dem Aufbau sehr gut genutzt werden kann.

Sehr schöner und praktischer Tisch

Wir haben den Beistelltisch als Zeitungsablage, Aufbewahrung und Auflade Station für das Handy und Tablett bestellt, eine sehr gute Wahl würden es wieder bestellen für den Preis sehr stabil und hübsch anzusehen der Aufbau war einfach und in etwa 45 Minuten erledigt, alles in allem eine gute Kaufentscheidung.

Montagefehler

Ich muss dem Kunden aus Berlin beipflichten, auch bei meinem Tisch fassten die Schrauben für die Seitenteile und den unteren Boden nicht richtig. Ich habe sonst nie Probleme mit dem Zusammenbau von Vasagle Möbeln gehabt.

Super !!!!!

Der Tisch ist einfach genial. Leicht zusammen zu bauen

Nach gut einer Woche kam der Beistelltisch endlich an, leider ist eine Platte an einer Ecke etwas kaputt, schade.. Wir haben den Tisch umgedreht, da sieht man das nicht mehr..

Praktisch und hochwertiger Beistelltisch

Ich bin sehr begeistert, der Beistelltisch passt perfekt zwischen meine Couch und meinen Sessel, sieht super hochwertig aus und ist dabei noch praktisch mit USB- und Steckdosenanschlüssen sowie der Tasche vorne für Zeitschriften etc. Ich konnte den Beistelltisch einfach alleine aufbauen und die Lieferung mit DPD hat ebenfalls reibungslos funktioniert.

Super Beistelltisch, mit Stromanschluss

Tolles Möbel, die Anschlüsse sind jeden Tag im Einsatz. Sehr einfach aufzubauen. Habe meine Festplatten im Korpus, da muss ich eh nicht dauernd dran. Den Deckel muss man ganz zurück klappen. Ein kleiner Arbeitstisch für das Laptop im Wohnzimmer. Super durchdacht und gut gelöst.

Ich bin begeistert. Der Beistelltisch sieht gut aus und ist praktisch dazu. Der Aufbau war einfach, es hat alles gut gepasst.

Super schön

Es passt einfach super in die Wohnung und hat eine sehr gute Qualität