zum Artikel

Kundenbewertungen für
HATTEKER Elektrorasierer RSCW767, Bartschneider, 100% wasserdicht

3.5 von 5
(8)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Rasiert nicht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Womöglich Montagsmodell erwischt. Schneidet kein Millimeter,als ob kein Scherkopf drinnen währ.

Überteuert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Völlig überteuert auf andere Seiten kriegt man das Gerät für weniger als die Hälfte

Perfekter Elektrorasierer für Männer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin absolut begeistert von dem HATTEKER Elektrorasierer. Der 0,02 mm ultradünne Folienkopf ist einfach erstaunlich. Er erfasst selbst die kürzesten Haare in verschiedenen Winkeln, was zu einem unglaublich glatten und gründlichen Rasierergebnis führt. Das multidirektionale Muster der Folien macht das Rasieren von Kopf- und Gesichtshaaren, sogar Koteletten, zu einem Kinderspiel. Die Tatsache, dass dieser Rasierer zu 100% wasserdicht ist, erleichtert die Reinigung erheblich. Einfach unter fließendem Wasser abspülen, und schon ist er wieder einsatzbereit. Das goldene Design verleiht dem Rasierer außerdem einen Hauch von Eleganz. Der HATTEKER Elektrorasierer liefert eine herausragende Leistung, und als Geschenk für meinen Bruder hat er sich als äußerst zufriedenstellend erwiesen.

Der ultimative Bartschneider

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der HATTEKER Elektrorasierer RSCW767 ist der beste Bartschneider, den ich je verwendet habe. Das LED-Display zeigt den aktuellen Akkustatus in Prozent an, was sehr hilfreich ist, um immer im Blick zu haben, wie viel Saft noch übrig ist. Die Lithium-Ionen-Batterie sorgt für eine lange Betriebsdauer. Der Rasierer ist zu 100% wasserdicht und die Reinigung wird erheblich erleichtert. Der praktische Pop-up-Trimmer ist perfekt für das Detail-Trimmen geeignet, sei es für Kopf- und Gesichtshaare oder sogar Koteletten. Dieser Rasierer sorgt für ein makelloses Glatzkopf-Erlebnis. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit dem HATTEKER Elektrorasierer RSCW767. Er ist leistungsstark, einfach zu bedienen und bietet alles, was man sich von einem hochwertigen Rasierer wünscht.

Tip top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also die ist echt super lässt sich gut auf die haut Rollen kann ich nur weiter empfehlen Daum hoch 👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Rasier

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Rasier is nicht wie ich mir vorgestellt hab aber für diese preis ist doch gut das hält bis Mehr als Jahr . Und entspricht wie auf die Webseite
1/ 1