Melko Gartenstuhl Strandliege Liegestuhl Gartenliege Holz Freizeitliege Campingliege (Stück, 1 St), Inkl. Sicherung gegen ungewolltes Zusammenklappen

unbequem

Die Aufbauanleitung war ein Puzzle für sich. Der Stuhl kann durch die Lehne nicht ordentlich zusammengeklappt werden, sodass viel Platz zum Verstauen benötigt wird. Beim Sitzen stören die Seitenteile an der Schulter und den Armen. Das macht es sehr unbequem. Zudem kann der Stuhl nicht draußen stehen bleiben, da das Holz unbehandelt ist und aufquellen wird. Ich hätte mir besseres erhofft...

Billig und fleckig

Der Sonnenstuhl tut zwar was er soll, allerdings ist die Produktion super billig. Der Stoff ist nicht besonders angenehm an der Haut und ist leider auch fleckig.

Instabil und Liegefläche nicht passend

Der Stuhl ist leider nur billig. der Stoff dr Liegefläche ist zu lang und so nicht nutzbar. Außerdem ist die Abbildung der Webseite nicht der gelieferte Stuhl

Stuhl für den Preis völlig ok

Ich bin sehr zufrieden mit dem Stuhl. Preis-Leistungsverhältnis ist gut ! Zusammenbau nicht schwierig aber etwas mühselig !

Sehr schönes entspannung

Ich empfehle diesen Artikel ist sehr schönes gutes Qualität leicht zu aufbauen Preis ist super

Nichts für Faule ^^

Ich habe es ausgepackt und direkt wieder zurück geschickt weil es mir einfach zu viel " bastlerei" ist :) Zur Qualität kann ich nichts sagen aber der Sitz bzw Liegeteil ist schon recht schmal ( nichts für korpulente) und mir hat es einfach viel zu viel Kleinteile zum Schrauben daher nichts für mich :(

Orange bestellt, petrol geliefert

Dazu kommt die mir unverständliche Ignoranz von DPD, die einfach vor die Haustür anstelle des nicht sichtbaren Seiteneingangs abgestellt hat. Das war weder vom Verkäufer noch vom Lieferant in Ordnung. Ich bin enttäuscht und verärgert!

Nicht der Hit

Schon beim Aufbau fehlten Teile. Manche Löcher waren falsch gebohrt, für dem Preis sollte man nicht soviel erwarten. Habe ihn retouniert

Nicht zu empfehlen

Beschreibung völlig unzureichend Teile bzw Schrauben fehlen absoluter Müll ich denke made in China

Die Lieferung war schnell, die Qualität ist ...

Die Lieferung war schnell, die Qualität ist ok, man muss halt klein sein um sitzen zu können.

Sommer kann kommen

Tolle Stühle zum relaxen in der Sonne Tolle Qualität und schön bequem ! Tolle Hingucker

Relax Stuhl

Sehr bequemer Stuhl für tolle Abende im Garten. Der Aufbau war etwas „schwierig“ .

Bequem und erfüllt seinen Zweck

Der Stuhl ist bequem und durch die Armlehnen kann man viel besser aufstehen.