HENSON&HENSON Langarm-Poloshirt superweiches Jersey-Gewebe

angenehmes Tragegefühl, schöne Farben

ich trage das Poloshirt gerne, weil es ein angenehmes Hautgefühl vermittelt. Die Passform im Schulter-Achsel Bereich könnte besser sein, ist aber bei meiner Größe (XL, 54) ok, lässt sich dafür schnell anziehen ohne "nachzuarbeiten". Die Farbe hält auch nach mehrmaligem Waschen. Der Reissverschluss ist etwas hakelig, funktioniert am besten in 90 Grad Stellung vom Körper. Alles in Allem für den Preis ein prima Teil das Freude macht.

Sieht auf Abbildung schick aus, aber …

Sieht auf Abbildung schick aus, aber sitzt leider überhaupt nicht. Ist sowohl an Oberkörper als auch an Taille zu groß. Material ist eher dünn und darf nur auf 30 Grad gewaschen werden . Trockner geht leider auch nicht. Immerhin fühlt der Stoff sich nicht schlecht an.

Leider enttäuschend

Das Material ist zwar weich aber sehr dünn. Kann nur zum Unterziehen unter Pullis getragen werden. Material am Kragen ausgerechnet am Vorderteil wellig angenäht, Pulli verdeckt den Makel, ansonsten hätte ich zurückgeschickt. Farbe geht eher ins Lila.

Mir gefällt

Also ehrlich gesagt ich bin sehr zufrieden damit. Passt perfekt. Sieht gut aus. Trage Komfort super. Mit kurzen Armen habe ich ausser schwarze Farbe alle bestellt leider in marine meine Größe gibt's nicht schade. Mit langen Armen habe sofort drei verschiedene Farben bestellt.

Schönes Poloshirt

Habe das Shirt 1 Nr. größer bestellt da ich breite Schulten habe. Gute Entscheidung. Um den Oberkörper/Bauch sitzt es sehr locker. Material sehr angenehm. Im Wäschesack, 30° gewaschen, 400 U/ min geschleudert, trocknet schnell auf dem Bügel.

Farbe und Passforn sehr gut

Das Poloshirt ist in Qualität und Passform für meinen Gescchmack sehr gut, auch nach der Wäsche hat sich daran nichts geändert. Da das Material sehr dünn ist, konnte ich es sogar untereinem Jacket tragen. Ich bin sehr zufrieden

Würde ich wieder kaufen!

Schönes Poloshirt, in Bordeaux eine super Farbe, mein Mann der nicht schnell zu begeistern ist war sehr zufrieden. Material ist super weich und formstabil mit dem Reißverschluss leicht rein zu schlüpfen. Glatte Kaufempfehlung!!

Leichter und angenehmer Stoff

Sehr angenehm zu tragendes Poloshirt, ideal für die Übergangszeit. Die Schultern sind etwas eng geschnitten, so dass man sie ab und an etwas nachziehen muss, sonst wirken sie wie 80'er-Jahre-Schulterpolster. Ansonsten top.

Angenehmes superweiches Tragegefuehl

Tolle Qualität. Wirklich angenehmes Tragegefuehl. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Das Einzige, was ich bemaengele, ist die Farbe. Ich hatte sie mir natürlicher vorgestellt. Aber der Tragekomfort wiegt das wieder auf.

Ein schöner Artikel, aber schon etwas eng

Schöner angenehm weicher Stoff, nimmt wenig Platz weg in einer Tasche und wärmt trotzdem sehr gut. Ich wiege 82kg und bin 1,83 groß, also nicht wirklich dick. Bei Größe 56 etwas zu eng, also sehr figurbetont geschnitten.

Sehr schönes Langarm-Poloshirt

Sehr angenehme weiche und leichte Jersey Qualität. Ideal für den Übergang. Der Reißverschluss ist ein sehr schönes Detail. Farbe wie abgebildet. Passform: gerader Schnitt. Wir sind sehr zufrieden.

Ein schönes Polo, angenehme Qualität.

Aber diese Reissverschlüsse sind unterirdisch! Manchmal nicht zu Öffnen, extrem hakelig, Nachdem alle mit Silikonspray behandelt wurden, etwas besser. Zum vollen Preis hätten wir sie nicht behalten.

Artikel etwas mangelhaft

Die Farbe ist schön, die Passform auch. Leider ist der Reißverschluss vorne krumm eingenäht und ist etwas schief. Schade. Könnte nicht mehr umtauschen, weil vorher schon gewaschen wurde.

Top qualität zum super Preis

Sehr schönes und modisches Poloshirt, gute Qualität. Die Farben sind wie auf dem Bild. Sitzt perfekt und gut für über der Jeans zu tragen. Toller Preis nach Reduzierung. Kann man echt empfehlen.

Tolles Poloshirt

Das Poloshirt ist super bequem und sitzt nicht zu eng oder sonstiges. Der Reißverschluss lässt sich auch hier einfach öffnen und schließen. Das Poloshirt ist dementsprechend weiter zu empfehlen.

Ein Poloshirt zum Frühjahr.

Das ist mein erstes Poloshirt mit langen Armlängen. Gerade jetzt zur Übergangszeit sehr gut geeignet. Das Shirt trägt sich sehr gut und die Qualität kratzt nicht, ist angenehm auf der Haut.

Sehr angenehm zu tragen

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Die Verarbeitung ist gut (bislang keine Mängel gefunden). Der Stoff ist nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Sehr gut für die Übergangszeit.

Dieses Poloshirt ist von der Qualität und ...

Dieses Poloshirt ist von der Qualität und dem tragegefühl sehr toll. Es ist auch vom Optischen und von der Verarbeitung sehr gut. Alles richtig gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super für jeden Tag.

Mein Mann ist begeistert. Das Material super angenehm und weich. Knittert nicht und ist nicht sehr dick. Die Farbe immer passend. Durch den kleinen Reißverschluss sehr angenehm.

Guter Tragekomfort

Passform und Tragekomfort sind sehr gut. Die Farbe gefällt mir und sie entspricht auch der Abbildung. Schnelle und kostenlose Lieferung. Das Poloshirt kann ich weiterempfehlen.

Hatte schon t Shirts von der Marke bestellt, super angenehm, sehr weich leider ist die Farbe nur auf dem Bild schön...musste deswegen zurück. Die dunkelen Varianten sind Top

Sehr angenehm auf der Haut

Der Stoff ist einfach toll. Füllt sich sehr angenehm auf der Haut. Habe falsche Größe bestellt, deswegen zurüch, aber ich habe sofort 2 weitere in meiner Größe bestellt.

Poloshirt ist in Ordnung

Das Shirt fällt etwas eng aus, evtl. eine Nummer Größer bestellen. Es ist für den Übergang OK, ziemlich dünn. Der Stoff ist wirklich weich und angenehm zu tragen.

Nachbestellung wegen Zufriedenheit

Dasselbe Shirt habe ich schon länger in anderer Farbe im Gebrauch. weil es sich beim Sport gut bewährt hat, habe ich heute noch ein Shirt dieses Artikels bestellt.

Nicht für mich.

Sehr dünnes Material, schade, Farbe ist total schön, aber das Polohemd ist zu dünn für den Winter, es trägt auch unschön auf, daher zurück.

Nur online schön

Leider hat uns das Polo qualitativ gar nicht überzeugt, sah im online Shop sehr hochwertig aus, ging auch trotz reduziertem Preis zurück.

Langarm poloshirt

Haben zwei gr bestellt und leider beide nicht gepasst. Ich finde für den Preis die Qualität nicht toll. Sind beide leider wieder zurück

Schönes Poloshirt

Mein Mann gefällt es gut besonders das es ein Reisverschluss hat gefällt ihm die Farbe ist sehr schön alles im allen ein guter Kauf

Das Poloshirt ist super bequem und auch ...

Das Poloshirt ist super bequem und auch nicht zu eng . In der Beschreibung steht bügelfrei , jedoch ohne bügeln geht gar nicht .

Sehr schöner Pulli

Bin sehr zufrieden finde den Stoff super und der Schnitt ist auch top. Sitzt 1 a und man kann sich bei dem Preis nicht beschweren