Nordcap Trekkingsandale Mit dämpfender Innensohle

Die allerbesten Sandalen die es gibt!!!!!!

Ich habe mir diese Sandalen noch kurzfristig vor meiner Pilgerreise gekauft. 1 Tag vor meiner Abreise kamen sie an. Ich hatte sie somit noch nicht getragen. Ich packte sie in meinen Trekkingrucksack und sah sie damals als "Notschuhe". Gleich zu Beginn meiner Pilgerreise ließen mich meine sehr gut eingelaufenen teuren Wanderschuhe (Gore Tex) komplett im Stich 🥾🥾 Ich war keine 3 km vom Start losgelaufen, als sich beide Sohlen an meinen Gore Tex Schuhen lösten. Laufen war mit denen nun absolut unmöglich. Aus der Not heraus musste ich mit meinen neuen Sandalen laufen 🩴🩴 Die brachten mich tatsächlich sicher an mein Ziel und das etwa 360 km zu Fuß durch zeitweise sehr schlechte Bodenbeschaffenheit!!! Diese Sandalen sind für mich etwas ganz Besonderes, denn sie haben mich nicht im Stich gelassen, sondern jeden noch so steinigen Weg mit mir gemeistert. Ich bin wohl Wohl der beste Beweis, dass diese Schuhe einfach großartig sind und für Outdoor-Aktivitäten ein unverzichtbarer Begleiter. Wollt ihr euch etwas Gutes tun dann lauft mit diesen Schuhen 🌞

Qualität nicht in Ordnung

Die Trekkingsandalen wurden schnell geliefert,aber mit der Qualität bin ich nicht zufrieden im Gegensatz zu denen die ich im vorigen Jahr bestellt,damals war ich super zufrieden und deshalb wurde die gleiche Ausführung bestellt.Diesmal sind die Schuhe liederlich genäht,das gesteppte ist schlecht genäht und überall hängen Fäden,auch am Ende der Sohlen wurde schlecht geleimt (Rückstände).Für das Geld möchte ich die Schuhe zurücksenden.Die Weiterempfehlung gilt nur für das angenehme Fußbett.(hatte die vorigen Schuhe 1 Jahr getragen und keinerlei Probleme trotz Hallogs.Schade Vieleicht sollte mehr auf Qualität geachtet werden da würde man die Ware auch behalten.

Urlaubs-Muss

Obwohl ich auch andere Sandalen besitze, in denen man ganz gut längere Strecken gehen oder wandern kann, suchte ich immer mal wieder nach einer nicht zu klobigen Alternative. Diese Nordcap Trecking-Sandale entsprach dann letztlich meinen Vorstellungen. Sie hat ein angenehm weiches Innenfutter aus Leder. Die dreifache Verstellungsmöglichkeit durch schnelle Klettverschlüsse ist ebenso gut durchdacht. Allerdings fällt sie ein wenig klein bzw. kurz aus. Ich habe sie dennoch behalten, da die nächste Größe mir wohl dann etwas zu groß ausgefallen wäre und da mein Fuß ganz genau hineinpasst. Da man beim Laufen aber leicht nach vorne rutscht, muss man beim Abwärtsgehen eventuell mit leichtem "Überhang" der Zehen rechnen, besonders wenn man den Fersenriemen sehr stramm einstellt. Deshalb auch nur 4 Sterne. Wer zwischen zwei Größen steht, sollte hier die nächst größere wählen. Ansonsten sehr angenehm am Fuß. Die dämpfende Innensohle zeichnet die Sandale als Wandersandale aus.

Eine Sandale gesucht - und diese gefunden!

Die Sandale wird von mir als Ganzjahresschuh verwendet. Bei trockenen und warmen Tagen als In- und Outdoorsandale, in der kalten Jahreszeit nur Indoor. Als Rollstuhlnutzerin mit motorischen Problemen in den Händen ist der Klettverschluss für mich einfach zu handhaben. Der Schuh sitzt gut - also fest - am Fuß.

toller,bequemer Schuh

Diese Sandale ist herrlich bequem,leicht und luftig und für lange laufereien bestens geeignet.Nachdem ich Größe 41 wieder zurückschicken mußte,passen die schuhe in der größe 40 Weite H tadellos. Anziehen und loslaufen,so wünsche ich mir Schuhe !Diese Schuhe kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Immer wieder sehr zufrieden

Super schnelle Lieferung. Ich habe diese Sandalen jetzt schon zum zweiten mal bestellt, bis jetzt keine bessere Outdoorsandale gefunden, ideal zum Wandern, fester Halt, stabiles, aber trotzdem angenehmes Fußbett, robuste Sohle und mehrfach einstellbar. Preis und Leistung stimmen!

Top....

Sommersandale gesucht,einfach bestellt,und sie passt,gut finde ich das man sie inviduell einstellen kann,meine Füße werden ab und zu dick,deshalb brauche ich für heiße Tage genau so welche Schuhe,die Farbe Sand sieht genau so aus wie abgebildet.Bin zufrieden.

Cool,

Habe die Sandale zunächst für mich bestellt, sehr positiv überrascht, dass meine Problemfüsse damit zu Recht kommen. Sehr bequem, meinem Mann haben diese ebenfalls gut gefallen, so dass wir diese jetzt im Partnerlook haben. Finden Größen fallen normal aus .

Tolle Sandalette!

Sehr schöne Sandalette mit bequemen Tragekomfort. Ich habe diese bei unserem diesjährigen Urlaub im März auf Gran Canaria täglich getragen. Sehr bequem, leicht und strapazierfähig. Danke an den Hersteller!

Gut verarbeitete Sandale. Das Fußbett ist ...

Gut verarbeitete Sandale. Das Fußbett ist weich und gut ausgepolstert. Griffige Sohle für Outdooreinsätze. Die Sandale wurde zurückgesandt, weil sie zur Auswahl mit mehreren Sandalen stand.

Outdoor Sandaletten

Eine sehr bequeme Sandalette. Ich habe sie erst ein paar Tage getragen, aber der Komfort ist überragend. Sehr leicht vom Gewicht her und von der Größe bzw. das Festsitzen am Fuß ist durch die Klettverschlüsse sehr gut geregelt, bzw. einzustellen. Ich hatte schon mal so einen ähnlichen Schuh, die sind einfach das Beste, wenn man viel draußen ist und bei warmen Wetter keine Socken mag. Die Outdoor Sandalen sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Optik passt nicht.

Nach dem Auspacken habe ich den Schuh sofort wieder eingepackt und zurück geschickt. Jedoch nicht wegen der Qualität sondern wegen der Optik. Die Sandale schaut eher aus wie ein Kinderschuh.

Gute Haltbarkeit

Sandalen die endlichch mal hielten was sie versprochen haben. Bin damit über den ganzen Sommer gelaufen und keine Abnutzungsspuren.Wirklich gut für Trekking.

Tolle Outdoorsandale

Mein Mann ist von der bequemen Outdoorsandale begeistert und gut für lange Wanderungen geeignet. Daher kann ich dieses Modell weiterempfehlen.

Harte Sohle

Dieser Schuh sieht am Fuss nicht schön aus und dazu ist die Sohle hart. Von dämpfend habe ich nichts gemerkt.

Bequem

Sehr bequem und robust. Benutzer diese für die Arbeit💪👷💪Kann ich weiterempfehlen

Nicht zu empfehlen!

Für Kunden, die einen breiteren Fuß haben, nicht zu empfehlen, einfach zu eng, sieht so nicht schlecht aus!

Schöne Sandale

Passt sehr gut und lässt sich angenehm tragen.Sitzt gut und ist nicht eng. Farbe ist wie auf der Abbildung.

Super Sandale für den Sommer

Das ist jetzt mittlerweile schon mein drittes Paar dieser Sandale. Für den Preis ist die Qualität ok.

Sandalen

In Größe 44 zu groß. 43 passt perfekt. Trägt sich sehr angenehm durch die weiche Innensohle

Eine schöne leichte Sandale

Die Sandale ist sehr leicht,läuft sich wunderbar,mein Mann bereut es nicht das ich sie gekauft habe

allgemein schlechte Bewertung

die Sandale ist viel zu hart auch beim laufen, und ohne gesundes Fußbett "unbequem"

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und trägt sich sehr angenehm. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

gute Herrensandale

Mein Mann ist total begeistert vom Tragegefühl dieser Sandale, schön leicht und sehr bequem.

Super, tolle Schuhe. Fällt etwas größer aus, aber passt trotzdem. Sehr angenehmes Laufen

super Sandale

Super tolle Sandale. Angenehme Farbe. Zum Wandern gut geeignet. Würde ich wieder kaufen

Ein tolle Sandal für Sommer

Ganz bequem und man kann es einfach sauber machen und lohnt sich es zu kaufen :)

Toller schuh

Ein super bequemer offener Schuh entsprechend der Größe 44 passt auch

Tolle Outdoorsandle

Diese Sandale ist schön leicht hat ein tolles Fußbett nicht zu hart und nicht zu weich. Die Farbe ist ein schönes Jeansblau mit den abgesetzten orangen Details mal was anderes und passt trotzdem zu vielen Outfits. Passform für Schmale Füße gut geignet da mit den Riemchen an der Ferse und vorne alles einstellbar. Dieser Schuh ist wirklich mal durchdacht.

Meine Sandalette !! Kaufempfehlung

Alles wie beschrieben . Hab sie jetzt eine Woche getragen, barfuß. keine Druckstelle, nichts scheuert. Weicher Auftritt. Wer Fußprobleme hat, ist mit diesem Schuh gut beraten.