• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
Otto Kern
T-Shirt
(5er-Pack) Kurzarmshirt aus hochwertiger, reiner Baumwolle
T-Shirt In weiteren Ausführungen verfügbar
4.5 von 5
(359)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (256)
  • 4 Sterne
    (63)
  • 3 Sterne
    (17)
  • 2 Sterne
    (9)
  • 1 Sterne
    (14)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Top Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertige Baumwolle, top Qualität. Naxh dem Waschen immer noch top

Super Shirts zu super Preis

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Tshirts für meinen Mann bestellt. Immer wieder war er unzufrieden, weil einige Shirts (auch vermeintlich hochwertiger Marken) doch die Form verloren haben oder beim Waschen eingelaufen sind (gewaschen gemäß Waschanleitung). Diese Thsirts haben nicht nur ein super Preis-Lesitungs-Verfahren, sondern haben auch nach dem Waschen noch ihre Form und Größe behalten. Klare Kaufempfehlung!

Ich bin kein Hemdträger, aber ab und an gibt ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin kein Hemdträger, aber ab und an gibt es Anlässe wo es halt sein muss... Blöd is immer wenn man unterm Hemd kein passendes Shirt hat. Das tshirt von otto kern is wirklich perfekt. Es sitzt wunderbar und es ist einfach lang genug, dass es nicht dauernd samt Hemd aus der Hose rutscht. Der Preis ist aufgrund der 100% Baumwolle nach Öko-Standards wirklich angemessen!

Super Shirts

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmer Stoff zum Tragen. Sie Shirts sind super zum druntertragen. Aber man kann sie auch einfach als T-Shirt so tragen. Die Größe ist Top. Vor allem sind sie nicht durchsichtig, sondern der Stoff ist etwas fester und dicker, aber trotzdem gut für den Sommer. Nach dem Waschen ist nichts eingegangen. Tolles Preisleistungsverhältnis.

absolute schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach der 1. Wäsche bei 30 Grad extrem eingelaufen

Im Prinzip gut, leider nur drei von fünf Shirts brauchbar

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwei der drei Shirts sind verschnitten, so dass an der rechten Schulter eine unansehnliche Ausbeulung entsteht. So sind diese maximal als Untershirt nutzbar. Schade.

Im Angebot OK - Sonst viel zu teuer

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Angebot für 39,30€ sind 5T-Shirts angemessen. Zum normalen Preis von sind die Shirts unverschämt. Die Qualität ist durchschnittlich. Nach 3-4Wäschen sind die Shirt verzogen wie billige T-Shirts. Der Stoff hingegen ist dampft und angenehm. Die Nähte sind gut verarbeitet.

Angenehmes Hautgefühl

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann trägt diese Shirts als Unterhemd direkt auf der Haut. Wir sind begeistert über die angenehme Qualität. Sehr feine Baumwolle. Mein Mann ist 1,96m groß und daher ist es super, dass diese Shirts im Rumpfbereich auch endlich mal lang genug sind.

Preiswert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kurzarmshirts haben ein gutes Preis- Leistungsverhältis. Nach dem waschen behalten sie die Form. Die Größe fällt entsprechend aus. Das einzige ist der Stoff, der scheint etwas dünn, zum Unterzeichnen gut jedoch um sie ohne Hemd zu tragen etwas dünn.

Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die qualiät für die t-shirt ist sehr schlecht und dir Stoffmischung ist schwach. Es gefällt mir nicht schade ich eine schon angezogen.

Weit geschnitten

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind mir persönlich an der Taille zu weit geschnitten. Für jemanden mit mehr (oder eher gesagt viel, denn etwas Bäuchlein habe auch ich) Hüftgold mag die „angenehm lockere Passform“ laut Artikelbeschreibung gut passen.

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fallen größengerecht aus und sehen gut aus.

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bleiben in Form nach mehrmaligen waschen, habe extra lange T-Shirts gesucht, top Qualität

Shirt ist viel zu lange

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoffqualität war gut aber das Shirt ist in der Größe viel zu lange . Bei 178 cm Körpergröße ragte das untere Ende bis zur Hälfte Oberschenkel. Hier würden locker 10 cm weniger Länge/Stoff guttun.

Sehr schöner Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die bestellt in Größe M dachte ich ,dass sie mir passen würden aber leider waren viel zu gross deshalb gehen leider zurück . Aber vor Verarbeitung und Qualität sehr gut 👍 würde ich sie in S noch mal bestellen

schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Shirts sind schön, gut in der Qualität und nach dem waschen bleibt die Passform so wie sie sind.

Schönes Shirt - gute Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt passt optimal und die Quallität ist prima. Kann im Winter als Unterhemd getragen werden und im Sommer als Shirt zu Jeans. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Danke Otto

Schön aber lang

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Shirts aber doch etwas zu lang

Für XXXL VIEL VIEL ZU KLEIN XL WÜRDE ICH SAGEN

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe extra groß bestellt weil alles irgendwie klein ausfällt. Aber das fällt für XXXL WIKLICH KLEIN AUS. WÜRDE SAGEN XL.

Ich trage nur noch diese!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bestelle nur noch diese T-Shirts. Perfekt! Gute Passform und langlebig.

Keine schöne Qualität

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider entspricht die Gr. M die Gr.L Der Stoff fühlt sich billig an. Sehr schade da ein Mode Name dahintersteht. Nicht zu empfehlen

Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Shirts schon mehrfach bestellt gute Qualität angenehm zu tragen

Tolles Basicshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt zum drunter ziehen oder auch als normales Oberteil zu tragen.

basik

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dachte haette perfektes Basic ist aber ein sehr feiner dünner Stoff besser als Shirt zum drunter ziehen

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmes Tragegefühl. Größe entspricht auch der Angabe.

Fällt kleiner aus

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist so dünn, daß man sogar durch zwei Lagen durchsehen kann.

FUSSEL-T-Shirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist das Shirt schön, gut geschnitten und weich. Nach ca. 5xWaschen fusselt das Shirt immer noch.......

Preis ok, Leistung naja

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Preis, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. 3 von 5 bekamen Löcher nach kurzer Zeit

leider ist der v-ausschnitt für mich zu ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider ist der v-ausschnitt für mich zu eng,ansonnsten top qualität

Schöne T-Shirts

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne T-Shirts, schöne Passform, behält die Form nach dem Waschen. Empfehlenswert
1/ 12