Otto Kern Steppjacke Elegant und Modern - ein echter Hingucker durch dezente Kontraste

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön. Das Material, die Farbe, der Oberstoff, schön leicht aber trotzdem winterwarm. Die Jacke wäre wirklich ideal gewesen. Ich habe schon eine Nummer größer bestellt, aber sie ist zu klein. Die Jacke ist wirklich nur geeignet für sehr schlanke Männer ohne jeglichen Bauch. Bin traurig, dass ich sie zurücksenden muss, aber der Mann muss erst geboren werden, dem sie passt.

Eine richtig schöne Winterjacke!

Die Steppjacke wurde schnell geliefert, Artikel wie beschrieben, Grösse 52 passt super bei mir (182 cm groß, Gewicht 78 kg) würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ansich schöne Jacke...

Die Jacke selbst ist sehr schön nur leider ist die Beschreibung und die Bilder falsch.Es gibt nur eine Innentasche,anders wie auf den Bildern gezeigt und im Text beschrieben. Eine Nachfrage war nicht hilfreich, außer ich kann die Jacke gerne zurückgeben. Sehr schade,werde sie aber trotzdem behalten.

Verfärbt sich

Jacke wird bei Regen an den nassen Stellen dunkler , was ja auch vollkommen normal ist . ABER nach dem abtrocknen behält sie diese Verfärbungen und so gibt es auf der ganzen Jacke Farbränder die nicht mehr verschwinden.Sowas hab ich auch noch nie erlebt .

Tolle schicke Steppjacke

Die Steppjacke hat genau die richtige Länge . Super verarbeitet, sehr gute Reißverschlüsse, viele Taschen, wirklich schick und elegant. Hält warm bis etwa 0 Grad. Nicht so dick und sehr leicht. Kapuze genau richtig. Schöne Farbgebung mit schwarz gelb. Für den Preis voll in Ordnung.

Eine Jacke zum wohlfühlen

Ich habe diese Jacke für mein Mann bestellt. Sie sah schon optisch toll aus auf dem Bild. Mein Mann war begeistert von der Leichtigkeit, Qualität, Preis und den vielen Details was die Jacke mitbringt. Alles richtig gemacht, sitzt super, schön warm einfach nur klasse. Sehr empfehlenswert.

Sehr schöne Steppjacke

Sehr schöne Winterjacke, sehr gute Verarbeitung. Bei der Größe evtl. eine Nummer größer bestellen. Habe normal Größe 54 (180, 100kg). Hat aber leider nicht gepasst. Habe sie nochmal in Größe 56 bestellt und passt.

Regenwetter -Jacke ?

Als warme Winterjacke bei Otto beschrieben,am Produkt selber als Regenabweisend was bei der dünnen Wattierung wohl zutreffender ist! Ansonsten gut verarbeitet und ein optischer Hinkuker!

Seltsam

Material, Schnitt und Farbe sind wirklich toll! Ich hätte sie gern gekauft. Was aber völlig unverständlich ist, am Bund unten ist sie viel zu eng geschnitten und wird nur durch einen kleinen, billigen Druckknopf gehalten. Wenn man sich hinsetzen möchte, geht der Druckknopf auf und der zu dünne Reissverschluss droht auseinanderzureissen. Wer die Jacke also nur offen trägt, kann zugreifen.

Super tolle Jacke

Eine sehr schöne wärmende Jacke,Sitzt gut und ist ultraleicht.Die kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute, sportlich elegante Winterjacke

Warme, sportlich elegante Winterjacke. Verarbeitung genügt höheren Ansprüchen ist hochwertig und ordentlich. Metallreisverschlüsse: Reißverschlusstaschen außen, 2 unten und 1 links oben (groß genug, um großes Smartphone [S20] verschwinden zu lassen). Die Seitentasche innen ist ebenfalls mit Reißverschluss. Somit kann alles gesichert aufbewahrt werden. Das Einfädeln des Hauptreißverschlusses ist jedes Mal etwas nervig; die Stelle ist höher als der Bund unten (was beim Ausziehen Sinn macht!), man kann das Einfädeln schlecht sehen (über die entstehende Wulst beim Anziehen und der Reißverschluss ist recht klein). Die abnehmbare Kapuze ist gut gearbeitet. Gute Wärmeisolierung auch bei Wind. Größe 52 bei 1,70m und 84kg passt gut, ohne aufzutragen und geht über den Po.

Schöne Kacke

Hab diese Jacke in 2 Größen bestellt leider beide 52 und 54 viel zu eng Die Kacke selbst ist sehr schön auch das Material ist toll nur leider zu eng geschnitten.

eine sehr schöne Jacke

Sehr wertig und funktional...Taille und Hüfte schmal geschnitten für einen sehr schlanken Mann sicher super

Größe

Der Artikel fällt um die Brust rum sehr eng aus. Trotz 2 Nummern größer noch zu eng.

Sehr guter Schnitt

Eine sehr gute Qualität. Die Größenangaben sind nicht korrekt. Musste 1 Größe größer nehmen, da an Hüfte recht eng,

Super Jacke

Diese Jacke sieht nicht nur gut aus, Qualität und Passform sind super. Vielen Dank.

Toller Artikel, würde ich gerne wieder kaufen

Leider war die Jacke zu klein. Für die angegebene Größe, viel zu klein.

Lohnenswert

Sehr gute Qualität und super Preis. Leider musste der Artikel zurück, da er sehr schmal geschnitten ist.

Passt nicht.

Iacke ist sehr eng.Ärmel zu lang.Leider lässt sich die große Kapuze nicht abnehmen.Geht zurück.

Top Qualität

Super Jacke, bitte immer eine Nummer größer bestellen wenn Bäuchlein vorhanden.

Warme und leicht ist die Jacke

Gute Passform, bin 190cm 90kg. Die Jacke ist auch etwas länger, bis über den Po.

Einen Augenweide

Diese Steppjacke sitzt tadellos, sieht gut aus . Ich würde sie jederzeit wieder kaufen !

Allwetterjacke

Passgenau, ansprechender Schnitt und farblich abgesetzte Details. Hält warm und trocken.

Schöne Winterjacke

Gut gefüttert und sehr warm. Tolle Verarbeitung und schöne Farben.

prima Winterjacke Größe 52 (1,74m / 80kg)

Auf der Suche nach einer Winterjacke für meinen Mann bin hier drauf gestoßen. Die Lieferung kam schnell und ohne Mängel. Meinem Mann gefiel diese Winterjacke auf Anhieb. Auf Grund der unterschiedlichen Bewertungen, in puncto Passform, bestellte ich gleich zwei unterschiedliche Größen (50 u. 52). Die 52 passt super. Dazu kam noch das Winterschlussangebot, da musste ich "zuschlagen". Also diese Winterjacke kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch beim Verkäufer gab es bis jetzt nichts zu bemängeln. Hoffe ja das die Rücksendung und Gelderrückstattung der W-Jacke Gr.50 genauso unproblematisch verläuft wie die Bestellung und Lieferung.

Tolle Farbe!

Die Jacke hat eine tolle Farbe und ist sehr leicht. Passform und Schnitt sehr schlecht. Bei einer Jacke die ursprünglich 198€ gekostet hat, kann man weitaus mehr erwarten. Auch den reduzierten Preis ist die Jacke nicht wert… nur weil innen drin Otto Kern steht. Gerade Markenartikel sollten hochwertig und passgerecht verarbeitet sein, ist ja keine Discounterware ….Leider ein Flopp😟deshalb zurückgeschickt.

Schöne Jacke

Diese Jacke gibt schön warm ist super leicht und sieht sehr schön aus !!! Die erste Lieferung ging zurück weil diese zu eng im unteren Abschnitt war. Hatte sie dann eine Nummer größer bestellt. Doch leider ist auch diese im unteren Abschnitt zu eng, weil beim sitzen sprengt der untere Knopf auf. Habe sie dennoch behalten weil sie wirklich super aussieht !!!

Tolle Jacke

Mein Sohn ist 197cm gross, breite Schulter und schmale Talie. Ätmel konnten ein Tick länger sein. Er bräuchte die gr.106, diese sind jedoch bei Jacken selten. Für Männer mit Bauch ist die Jacke nicht zu empfehlen. Qualität kann man nicht bemängeln. Alles in allem sehr schöne Jacke. Wir haben sie behalten.

Super tolle Jacke ,

Diese sehr gut sitzende und passende Jacke des bekannten Designers Otto Kern , war jeden Cent wert . Eine sehr schöne und wärmende gut passende Jacke für den Winter und der Übergangszeit . Die kann ich nur weiter empfehlen zumal der Kaufpreis deutlich reduziert wurde .