zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bellivalini Unterkleid Damen Spaghettikleid mit Spitze BLV50-175 (1-tlg)

3.5 von 5
(8)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sitzt,obwohl ich schon viel größer bestellt ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt,obwohl ich schon viel größer bestellt habe wie eine zweite Haut, da hatte ich mir mehr erhofft.

Unterrock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell geliefert,gute Qualität, leider zu klein. Mit freundlichen Grüßen B.Zdrenka

Für den Preis ok fällt aber klein aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prinzipiell tut es was es soll. Unschöne Blicke in Sommerkleidern verhindert das Unterkleid. Allerdings war es mir viel zu klein und den Stoff mochte ich auch nicht daher ging es zurück. Wer mit dem Stoff klar kommt und günstig ein Unterkleid sucht für den ist dieses hier sicherlich gut geeignet.

Super Unterkleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Farbe und Länge nicht wie auf dem Bild

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das unterkleid in ecru bestellt. Auf den Bildern sieht es in etwa beige aus, in Wirklichkeit ist das sehr sehr hell, fast weiß, und sehr Kurz. Auf Fotos knapp über Knie, an mir (170 groß) leider nur knapp unter dem Po

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle verarbeitung, sehr leicht.Er tut das was er machen soll.Einfach nur toll.Jezt kann ich mein kleid anziehen ohne das mann durchgucken kann👍🏻

Sehr gute Qualität, angenehm zu tragen... ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, angenehm zu tragen... Absolute Kaufempfehlung...

Naht löst sich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Naht der Spitze löst sich vom Kleid, nach nicht mal einmal tragen
1/ 1