KESSER Poolbodensauger, Poolsauger mit Akku elektrisch Pool Bodensauger Handsauger

Must have/muß man haben

Also ich habe es hier schon vor dem Kauf gelesen. Das jemand viel ausprobiert hat und immer enttäuscht war ! Ich kann mich nur anschließen dieser Sauger ist der Burner wie man so sagt. Alles was ich davor hatte war schwachsinn , umständlich und schwach. Immer etwas an den filter anschließen und saugen ist albern. Pool Roboter nie gehabt aber kosten viel Geld. Hiermit macht man nix falsch für die zweite Saugstufe einfach mal folgendes machen. Erst eintauchen unter wasser Knopf gedrückt halten um den sauger zu starten er leuchtet grün und dann nochmal den Knopf drücken und es erscheint ein zusätzliches blaues Licht. Saugt alles ein auch Blätter , Boden saugen war noch nie so leicht. Absolute Kaufempfehlung und danke an den Hersteller.!!!

Bester Poolsauger seit Jahren

Perfekt. Ich hoffe, dass dieser Poolsauger sehr lange hält. Seit einigen Jahren kaufe ich jedes Jahr neue Poolsauger. Alles durchgetestet, nichts für gut befunden. Meistens katastrophale Geräte, die nicht viel taugen, nur viel Geld kosten. Dieser Poolbodensauger hat eine super Qualität und saugt den Poolboden ohne Rückstände, komplett sauber, in kürzester Zeit. Ich bin begeistert, das hatte ich noch nie. Bester Sauger seit Jahren. Kann ich nur empfehlen. Lamellenfilter nimmt alles auf, die groben Teilchen sind auch aufgesaugt, alles leicht zu reinigen und zu bedienen. Ich habe ein weißes GVK-Becken, dieses sieht jetzt richtig toll aus, sauberer Boden und klares blaues Wasser, wie lange nicht. Gut durchdacht dieses Gerät. Vielen Dank.

Ich bin überrascht

Als ich den Artikel erhielt dachte ich das wird nichts, nichts desto trotz probierte ich ihn aus und habe meinen Pool der 5mal 4 Meter ist problemlos sauber bekommen und da war wirklich viel Sand drin. Habe dafür 35min gebraucht und der AKKU war immer noch voll. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

Tut was er soll !

Heute erhalten und direkt getestet, der Boden war sehr sauber was mich überzeugte und ihn für gut empfinde. Der Filter war sehr dreckig und zeigte was er so aufnahm. Leicht zu reinigen war er auch. Die zweite Stufe ist leicht zu finden und ist hörbar, einfach den Einschaltknopf ein weiteres Mal drücken.

Bin super zufrieden, mit einer Teleskopstange komme ich prima in meinen 122 cm tiefen Pool. Saugt sogar Sand und kleinste Partikel

Top Artikel

Wir sind damit sehr zufrieden und der Pool wird richtig sauber . Das Gerät hat viel Power und zieht sehr gut.

Einfach nur genial

Ich kann den Poolsauger nur empfehlen Preis Leistung top Zieht wirklich alles vom Boden des Pool ein

Was soll ich sagen er macht was er soll und das Ergebnis ist super kann ich nur weiterempfehlen

Pool Akkusauger

Ich bin begeistert vom Sauger. Er ist einfach zu bedienen und saugt prima.

Der Kesser Poolbodensauger...

...kam ziemlich schnell bei mir an. Alles war in Ordnung. Nach eingehender Besichtigung sollte er gleich beweisen was er kann. Also flugs an die Steckdose und aufgeladen. Unter Wasser lässt sich der Sauger leicht bewegen, egal ob mit Griff oder Stange. Die Reinigung des Filters bzw. des Gerätes ist sehr einfach zu erledigen. Akkulaufzeit muss noch getestet werden. Einen Stern Abzug gibt es für den scheinbar nicht vorhandenen 2. Saugmodus, der selbst in der Beschreibung nicht erwähnt wird. Kann man die Käufer bitte mal aufklären?

FINGER WEG,

von diesem Gerät! Wie dieser Poolsauger zu solch guten Bewertungen kommt, ist mir ein Rätsel. Ich habe einen kleinen Rundpool im Garten, da geht gar nichts. Teuer und kaum Leistung, das war ein totaler Fehlkauf!

Top!!!

Der Poolsauger wurde von uns ausgiebig getestet und für sehr gut befunden. Lange Akkuleistung! Saugt alles perfekt weg. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Keine Leistung

Der Poolsauger ist ungeeignet keine Leistung und schiebt beim saugen den Schmutz nur weg

Poolsauger

Perfekt

Für ein Kinderpool ausreichend

Er ist okay mehr kann man nicht sagen. Die saugleistung ist so lala. Der Filter setzt sich ständig zu das er sehr oft gereinigt und gespült werden muss. Aberitserleichtern stelle ich mir was anderes vor. Für unseren kleinen Kinderpool ist es okay, aber für grössere ist es nicht geeignet.

Perfekt

Gute Leistung

Ich hab nachdem ich schon viel ausprobieren habe mir diesen Poolsauger zugelegt. Es ist das beste was ich bisher ausprobiert habe .ee saugt Insekten, Blätter und auch kleinste Verschmutzungen auf. Bin zufrieden.

Einfach super

Also der Sauger ist mega saugt alles weg unser Pool Boden war schon grün und er hat alles weg gemacht. Der Akku obwohl ich eine Stunde gebraucht habe locker hat immer noch zwei Punkte, also ich würde ihn definitiv weiter empfehlen und wieder kaufen.

Zufrieden

Was schlechtes kann ich gegen den Pool Sauger nicht sagen, macht was er machen soll. Ist aber halt kein selbständig pool Sauger. Okay für den Preis. Die Verlängerung muss man selbst dazu kaufen bei einem größeren Pool sehr schwierig in die Mitte zu kommen. Deswegen ein Stern weniger.

Erfüllt seinen Zweck

Haben den Sauger heute getestet und der Boden des Pools war danach sehr gut vom Sand und Ablagerungen sauber. Die Teleskopstange ist sehr gut in der Hand und im ganzen auch Nicht schwer zu benutzen. Würde ich weiterempfehlen!

Poolsauger

Poolsauger leider mehr erwartet aber wirbelt ehr denn Dreck auf und saugt Zuwenig ein .Filter auch Rückzug zu denke ist nichts für den Pool .

Im Handumdrehen Pool sauber

Der Sauger ist gut, hat im Handumdrehen unseren Pool mit ca 7,30 x 3,60 gereinigt und das Wasser war klar. Reinigung geht einfach und Akku ist auch völlig ausreichend.

Saugt ordentlich

Kann ich nur empfehlen der Akku hält schön lange und das Saug Ergebnis ist perfekt. Empfehle dazu eine Verlängerung damit man gut von außen saugen kann.

Starke Saugleistung

Ich bin begeistert, der Sauger saugt auch kleinste Steinchen und Schmutzpartikel aus dem Pool. Ich hoffe das er lange hält. Würde ich auf jedenfall wieder kaufen.

Wurde gebraucht verschickt

Wurde gebraucht verschickt

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Verteilt den aufgesaugtem Schmutz zum grossteil wider im Pool, Filterkartusche mangelhaft!

Schrott!!

Zwei mal bestellt und zwei mal Ladenschluss oder Akku defekt!! Ich verstehe wenn es ein mal pasiern kann, aber zwei mal?! Nie wieder!

Preis-Leistung ok

Es dauert zwar etwas länger, da man langsam arbeiten muss, aber der Poolboden wird sauber. Der Sauger macht was er soll :)

Macht was er soll

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Poolbodensauger. Er macht genau das was er soll und das macht er gut.