Juskys Seitenmarkise Dubai Sonnen- & Sichtschutz, Ausziehbare Markise

Gutes Produkt

Nachdem ich einige Markisen ausprobiert hatte, für unseren Balkon, habe ich mich letztendlich für dieses Modell entschieden. Er ist blickdicht und Maße stimmen mit der Beschreibung überein. Nach einigen Monaten in Nutzung kann ich sagen, dass es stabil ist, auch bei Wind und Wetter. Nur beim Wieder-Einrollen mussten wir etwas aufpassen, da der Stoff Falten wirft. Aber mit bisschen Übung, kriegt man das auch hin. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

Rost an der Befestigungsstange nach 2 Wochen

Das Ding ist Von schlechter Qualität. Ich habe zwei Markisen gekauft. Die Befestigungsstangen stehen seit zwei Wochen. Beide weisen an dem oberen Teil schon Rost auf. Leider habe ich schon im April gekauft und kann nicht mehr zurück schicken. Schade ums Geld.

Toller Sichtschutz

Es war eine gute Entscheidung diese Seitenmarkise zu kaufen. Jetzt habe ich ruhe vor meiner neugierigen Nachbarin. Kann ich nur weiterempfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis top

Ich habe mir diese Markise als Sichtschutz für den Balkon geholt. Befestigt wurde nur mit Kabelbindern, da Wohnung zur Miete. Hält auch so super. Mit diesem Modell ist meine Besfestigungsvariante auch machbar, siehe Bilder des Artikels („Steg“ zum einhängen). Ich habe die graue Farbe gewählt, es erschlägt optisch überhaupt nicht. Der Stoff ist etwas leichter, aber ist blickdicht und schlackert nicht. Die Rolle hat einen ordentlichen Zug drauf, auf und abrollen würde ich persönlich nur für Erwachsene empfehlen. Ich bin rundum zufrieden! 👌🏻

Gute Qualität und einfache Montage

Toller Artikel den ich nur weiter empfehlen kann!sehr gute Qualität

Gute Seitenmarkise

Hält was sie verspricht Wir sind sehr zufrieden . Qualität ist auch gut

Juskys Seitenmarkise »Dubai«

Sehr schöner Sichtschutz . Leichte Montage. Erfüllt meine Erwartungen. Danke

Leicht zu montieren. Gute Verarbeitung. Blickdicht gegen neugierige Nachbarn

Seitenmarkise

ei dem Sommer ist so ein Teil einfach unverzichtbar. Einfach toll.

Nie wieder

Die Seitenmarkise hat überhaupt keine Stabilität, hängt in der Mitte komplett durch, die Zugkraft/Federkraft ist in keiner Weise gegeben, lässt sich auch nicht ändern !!! Den Preis ist es nicht annähernd wert !! Ich kann diese Markise wirklich in keiner Weise empfehlen, Finger davon !!!

Katastrophe

Zu erst einmal lag es nicht an dem Versand, die Ware war ordentlich eingepackt und wurde auch ordentlich ausgeliefert. Anscheinend wird hier aber nicht geguckt bei der warenendkontrolle die Markise war verbeugt und zerkratzt und nachdem ich jetzt drei mal Bilder an den Verkäufer geschickt habe bekomme ich nur gesagt das sie nichts bekommen hätten, ein ganz erbärmlicher Verkäufer. Zahlt lieber paar Euro mehr und kauft eine andere.

Juskys Seitenmarkise Dubai Wind

Bin super zufrieden gerne wieder

Cooler Schutz

Sehr schöne Seitenmarkisen , passen perfekt und das schöne das man sie auf und zuziehen kann

Ein schöner Artikel

Das hält was es verspricht nur das anbringen an der Wand ist nicht jedermann sache man braucht einbisschen handwerkliches Geschick sonst alles top

Sehr schöne Seiten markiese erfüllt ihren Zweck. Sehr gutes Material. Leicht zu montieren.

Der perfekte Artikel für die Terasse