Juskys Ampelschirm Brazil, Sonnenschirm 285 cm Durchmesser, Kurbel & Standfuß

Am 3. Tag verbogen

Hat sich bei Sonne und leichtem Wind unten am Fuß verbogen und steht jetzt schief. Würde ich nicht nochmal kaufen

Sehr toller Schirm 🌂 auch farblich alles super ,sieht sehr gemütlich aus 😉👍top

Ist OK

Der Schirm ließ sich ohne Problem aufbauen. Der Fuß ist nur aus dünnem Blech und Trotz schweren Waschbeton Platten nicht wirklich stabil. Ansonsten ein recht solider Sonnenschirm. Die Kurbel ist aus Kunststoff, mal schauen wie lange sie hält. Die Solar LED Beleuchtung ist auch sehr schön und funktioniert tadellos.

Sonnenschirm

Für den Preis kann man wirklich nichts sagen da man die Schirme sonst nicht unter 100-300 Euro findet. Er sieht schick aus 👍🏽 Zusammen mit einer regenschutzhülle und einem Windschutzgurt alles unter 100€. Kann ich also weiterempfehlen.

Roller Sonnenschirm

Toller Sonnenschirm, perfekte Größe für unsere Terrasse. Tolle Farbe in Grau. Würde ich jedesmal wieder kaufen, kann ich nur empfehlen

SUPER

TOLLE WARE ; WIE IMMER BIN ZUFRIEDEN ; SUPER SCHÖNER ARTIKEL

etwas schwer in der Bedienung

Der Schirm ist alles in allem toll, nur etwas kompliziert zum zusammenbauen für eine eine Person, da die Teile doch ganz schön schwer waren. Doch es entschädigt mich am Abend wenn ich die Solar Lämpchen am Schirm anschalten kann. Es ist einfach gemühtlich. Würde ich immer wieder kaufen.

Naja

Der Schirm ist schlächt verarbeitet. Die drehkurbel ist reines Plastik also nix für lange Dauer und kann jederzeit abgebrochen werden. Naja für 90€ hätte ich mir da mehr Qualität gewünscht...

Sehr schöner Sonnenschirm

Dieser Sonnenschirm lässt sich problemlos aufstellen und ist funktionell einwandfrei. Die integrierten Lichter lassen einen gemütlichen Abend in kuscheliger Stimmung ausklingen.

Nie wieder

Farbe einfach nicht dem Bild ähnlich und der Schirm hat überall weiße Flecken und Abdrücke …… würde ihn gerne umtauschen aber habe kein Bock auf eine komplizierte Rücksendung

Schön aber

Am Anfang war der Schirm Top zum auf und zu kurbeln, aber nach zu 2,5 Monaten fing es an das bei Aufkurbeln der rest bis er ganz offen war sehr bir extrem schwer ist zum kurbeln.

Ein Toller Artikel immer wieder sehr gute Qual

Ich kann weiter enfehlen

Toller Service

Anstandslose Reklamation. So funktioniert Kundenservice.

Top aber nicht für Balkon zu empfehlen. Eher für Garten deshalb zurück geschickt

Schrott die Sange dreht sich kann mit dem ...

Schrott die Sange dreht sich kann mit dem Griff nicht festgestellt werden plaste ist mist.

Schöne Größe

Schirm ist schön aber die LEDs sind leider nicht so hell.

Lieferung und Ware

Lieferung zu spât dann noch defekt. İst nur schrâg.