Juskys Insektenschutz-Fensterrahmen Fliegenschutzgitter, individuell kürzbar, pflegeleicht

Ist okay

Das Fliegenschutzgitter ist soweit okay wenn nicht der Dichtgummi sooooooo hart und unflexibel wäre. Mein Mann hat gewirkt und gewirkt. Danach haben ihm die Finger geschmerzt. Das müsste anders gelöst werden. Ansonsten ist das Gitter recht stabil und man kann von innen gut durch schauen.

Die Anleitung zum Zusammenbau ist etwas ...

Die Anleitung zum Zusammenbau ist etwas unverständlich formuliert, vor allem der Abschnitt zum Ausmessen. Habe mir selbst überlegt, wie man es machen muss. Hat dann aber gut funktioniert, wirkt stabil und hält gut am Fenster. Werde mir noch mehr davon kaufen.

Theoretisch und wenn es fertig ist echt ...

Theoretisch und wenn es fertig ist echt super! Praktisch sieht es anders aus! Der Dichtgummi müsste etwas flexibeler sein, der bei mir war schon recht hart und somit sehr schwer zu befestigen! Dennoch ist es ein gutes System!!!

Passt leider nicht zwischen Rolladen und Fenst

Artikel Bestellung und Versand hat alles gepasst. Zwischen den Rolladen und das Fenster passt das Fliegengitter aber leider nicht. Daher kann das Produkt nicht verwendet werden.

Super Fliegengitter

Also wir haben jetzt von den Magnetdingern umgerüstet zu diesen. Und für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Sie lassen sich einfach zusammenbauen und passen prima.

Mit etwas Geschick ...

...schnell zusammen gebaut. Haben mehrere bestellt nach dem ersten lief es wunderbar. Würde und werde ich wieder kaufen.

Gute Qualität, das zusammenbauen ging auch ...

Gute Qualität, das zusammenbauen ging auch flott bisschen mühselig war das anbringen des Gummis aber ansonsten top

insektengitter

Super Insektengitter schließt perfekt ab passt an jedem Fensterrahmen

Kann ich nur empfehlen.

Sehr schnelle Lieferung ,einfach und leicht einzubauen,darum: das gleiche nochmal.

Fensternetz

Hätte ich vorher gewusst das die Lieferung DPD bringt ,hätte ich es nicht gekauft.Sehr schlechter Servics,da alles an der Straße abgestellt wird.Nicht weiterzuempfehlen.

Rückgabe nicht möglich

Ich hatte mich vermessen und wollte eins von 2 Gittern zurück geben. Nach 4 Wochen. Das hat der Verkäufer verweigert, obwohl das Gitter noch original verpackt war.

Insektenschutzgitter

Ich habe ein Insektenschutzgitter der Größe 110x113 cm bestellt. Leider kam es völlig zerbeult bei mir an. Das Paket war in der Mitte geknickt und das war sicherlich die Schuld des Paketdienstes von GLS

Alles super

Gute Qualität. Gerne wieder. Das Montieren und Anpassen war auch kein Oroblem.

Juskys Insektenschutz-Fensterrahmen »Fliegensc

einfacher zusammenbau, bin sehr zufrieden, sehr schneller Versand.

Ich finde den Insektenschutz genial. Leider gibt es ( wenige) Fenster an denen der Insektenschutz sich nicht anbringen lässt ohne das Fenster zu beschädigen. Ich habe so ein Fenster. Ich bin aber vom Material und der Verarbeitung überzeugt und finde das Produkt sehr gut.

Insektenschutz

Passt gut, aber warum werden 2 Pakete und 2 Rechnungen verschickt, wenn beide Artikel am gleichen Tag ankommen? Umständlicher geht immer!!!

Stabiler Rahmen

Der Rahmen ist stabil und sieht sehr schön aus! Das Material ist super verarbeitet. Das Netz von guter Qualität. Der Zusammenbau gestaltete sich nach Beschreibung, etwas schwierig. Wenn man den Durchblick hat, geht es sehr schnell. Ich würde mir diesen wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen.

Gute Schutz von Flieger.

Ich finde dieser Schutzgitter sehr hilfreich, besonders im Sommer kommen immer wieder kleiner und größere Flieger. Ich sehe großen Unterschied vorher und nach Ich diese Schutz am Fenster befestigt habe. Ja,beim montieren muss man Geduld haben und paar Minuten Zeit,aber es klappt alles und lohnt sich auch.

Empfehlendswert

Optisch gut, von der Handhabung einfach wenn man genug Kraft in den Händen hat. Ich konnte das einklemmen, des Rahmens der letzten Klemme, nicht hin bekommen. Ansonsten ist der Artikel empfehlendswert.

Juskys Insektenschutz-Fensterrahmen Fliegensch

Wenn man den Insektenschutz fertig montiert hat ist er sehr gut. Nur mit den Halterungen ist das so eine Sache. Man/Frau braucht dafür aber schon Übung und Geduld. Bei mir passte es leider nicht.

Gutes Fliegengitter

Es ist zwar nicht ganz so leicht zusammen zu bauen bzw. zu kürzen wenn die Maße nicht passen aber trotzdem bin ich zufrieden. Normalerweise bin ich handwerklich nicht ungeschickt, aber da brauchte ich Hilfe. Bin trotzdem zufrieden

Stabiler Schutz gegen Insekten

Ich hatte vier bestellt, der Verkäufer hat jedes einzeln verschickt an unterschiedlichen Tagen, Umweltbewusstsein geht anders. Der Aufbau ist eine absolute Fummelarbeit und mühsam. Dennoch hält es unerwünschte Insekten fern.

Eine Katastrophe

Das Kederband lässt sich gar nicht rein drücken !!!!! Selbst mein Mann hat es nicht hinbekommen ! Reine Katastrophe! Möchte sofort mein Geld zurück!

Fliegen Gitter

Preiswert und stabile schöne Farbe .

Guter artikel

Sehr guter Artikel,qualitativ hochwertige Materialien. Für jeden mit etwas handwerklichem Geschick und einer logischen Denkweise in null Komma nichts zusammen gebaut und eingegangen.Super

einfache Montage. Preis- Leistung gut und schnelle Lieferung. Weiter zu empfehlen

Klasse Fliegenschutz

Tolle Qualität mit guter Verarbeitung Einfach zusammen zu bauen

Kann man nur weiter Empfehlen. Kommen keine Mücken mehr Rein und man kann die Fenster auf lassen.