GRÄWE Besteck-Set GRÄWE Besteckkoffer 100-tlg. für 12 Personen, Serie SALZBURG, Edelstahl 18/0

Tut das was es soll :)

Da ich umgezogen bin brauchte ich auf die Schnelle halbwegs vernünftiges bezahlbares Besteck. Ich bin super zufrieden, die Messer sind wirklich einfach nur Buttermesser, aber das sind die meisten anderen ja auch :) das restliche Besteck ist einfach das restliche Besteck und wird auch so verwendet

Sieht aus wie gestanzt

Sind zwar für den Preis viele Teile aber die Qualität gefällt mir persönlich nicht und deswegen geht es zurück...Ausserdem finde ich für größere Hände zB. den Esslöffel oder Messer usw. ziemlich klein...

Billige Verarbeitung

Der Koffer ist zerknittert, faltig, Besteck naja. Lieber ein bisschen mehr Geld investieren. Für den Anfang der eigenen Wohnung passend

Super Besteck

Dieser Besteckkoffer ist super, alles schön sortiert und das Besteck glänzt auf dem Tischt, form schön und elegant, da fehlt es an nix. Lieferung super schnell. Super Preis.

Ein toller artikell.Danke Otto.

Elegante besteckkoffer. Lasst sich angenehm leicht bedienen. Siehst es toll aus. Schulmaschinen geeignet. Was soll man mehr! Viel Spaß. Dankeschön Otto ❤️

Ein sehr schönes Geschenk

Sehr edel, günstig und gut verarbeitet. Die Utensilien liegen sehr gut in der Hand und sind zudem leicht.

Guter Koffer, alles dabei was man so ...

Guter Koffer, alles dabei was man so braucht. Und die Messer schneiden auch ganz gut.

Super Besteckset

Sehr gutes Besteckset, welches total seinen Zweck erfüllt und eine gute Qualität hat.

Das ist ein Toller Artikel

Das habe ich als Geschenk gekauft und meine Freundin ist echt zufrieden.

Top Service prompte Lieferung direkt an die

top service schöner koffer schönes besteck macht weiter so

Gutes Preisverhältnis.

Guter Preis für viel Besteck, passt auf jede Tafel.

Ein top besteckset

Bisher hatte ich immer verschiedene Besteck-Sets, wovon nach einigen Umzügen dann nur noch eine lustige Mischung vorhanden war. Jetzt wollte ich mir ein schönes Besteck-Set zulegen und bin nach einigem Suchen auf dieses gestoßen. Es ist wirklich sehr schön und wirkt sehr hochwertig und schick. Ich säubere es in der Spülmaschine und habe bisher noch keine Schäden dadurch feststellen können. Für diesen Preis absolut zu empfehlen

Für den Preis kann man das Besteck empfehlen

Das Besteck ist gut für diesen Preis. Etwas dünn aber ansonsten bekommt man Viel für diesen Preis.

Superschönes einfaches Designe

Habe mir den Besteckkasten bestellt,weil er recht günstig ist,und trotzdem auf jede Tafel passt.

super

Ein tolles Geschenk. Ich bin glücklich. Ich empfehle.

Bietet zwar viele Teile, eignet sich aber ...

Bietet zwar viele Teile, eignet sich aber nicht als Geschenk. Die Bilder geben nicht das wieder, was ich bekam. Manchmal ist weniger mehr. Schade.

Toller Besteckkoffer , nur nicht mein Geschma

Hochwertige Artikel, leider nicht mein Geschmack...

matt, anders, als im Bild

leider wurde ich sehr enttäuscht - Bilder stimmen nicht mit der Realität überein

Super Besteckset

Mit dem Besteck bin ich sehr zufrieden, liegt gut in der Hand, ist leicht und schön. Messer sind schön scharf. Passt auf jede Tafel. Ich epfehle zu Jedem. Der Preis ist ja auch angemessen. Vor allem die schnelle Lieferung hat überzeugt.

Ich schätze für den Preis ist es okay. Vor ...

Ich schätze für den Preis ist es okay. Vor allem was alles dabei ist, aber für mich jetzt nicht unbedingt das was ich wollte.

Löffel set

Ist zwar schöne qualität aber optisch haben sie mich doch nicht ganz angesprochen, dedwegen gingen sie wieder zurück

Besteckkoffer

Ein sehr schönes 12 teiliges Besteck. Mit sehr viel Zubehör.Habe ich meinem Sohn und Schwiegertochter geschenkt.Sie sind auch sehr begeistert.Würde ich weiter empfehlen.

Perfekt danke

Wer keine Ansprüche hat....

Also ich habe um ehrlich zu sein mehr davon erwartet. Das Besteck ist ziemlich billig gemacht (sowas findet man vll in einer schlechten Imbissbude) und ich kann die Top Bewertungen wirklich nicht verstehen. Vll ist es was für Menschen, die keine großen Erwartungen haben. Wertig ist meiner Ansicht nach was anderes. Ich kann auf jeden Fall für diesen Artikel keine Kaufempfehlung aussprechen. Artikel geht postwendend zurück.

Für Preis ist das Besteckset Okay

Nur auf Schäden muss man kontrollieren. Es waren 3 Esslöffel mit Rostflecken. Der Firma hat dann neue Esslöffel zu geschickt. Die Esslöffel sind einbißchen klein.

Seh gute Qalität

gute Material

Leider sehr billige Verarbeitung des Koffers

Beim ersten Öffnen des Verschlusses hatte ich diesen auch gleich in der Hand, der 2. Verschluss hat nur eine Niete. Der Besteckkoffer sieht aus, als wenn er schon in Gebrauch war. Das Leder an den Ecken ist abgeplatzt. Das Besteck selber war schon aus der Plastikverpackung heraußen und lag einfach so im Koffer herum. Echt schade