Matratzenschutzbezug Buymax, Wasserdicht Matratzenschoner mit Rundumbezug bis 60° Waschbar

Test . Gut 👍

QUALITÄT ist Gut Bliz Versand Wird für ein Topper verwendet stabil kein Rutschen ,Ware aus Packen direckt in die Waschmaschine Trocknen lassen kein Geruch keine Geräusche Note Gut 👍

Toller Matratzenschoner

Dieser Artikel ist wirklich super. Im Gegensatz zu den herkömmlichen Schöner, die mit einem Gummiband befestigt werden, halt der Schoner und bleibt fest auf der Matratze ohne zu Verrutschen. Das Material ist sehr angenehm.

Es hält was es verspricht!!

Passt super für Boxspringbetten!Und erfüllt seinen Zweck! Es ist wasserdicht und lässt sich super in der Waschmaschiene und im Trockner Trocknen!!

Ich habe mir den Matratzenschoner gekauft und bin beim Aufziehen schon begeistert, super Qualität und sehr weich, würde ich wieder kaufen!

Schlechter Service

Service und Entgegenkommen schlecht. Nicht kinderfreundlich und schlechte Qualität.

Nie wieder, Umgang mit Kunden unverschämt

2 x die wasserdichten Laken bestellt, ging wieder zurück, da mich die Qualität nicht überzeugt hat. Dann wurde meine Retoure nicht akzeptiert und vom Verkäufer behauptet ich hätte eins der Laken gewaschen. Totaler Quatsch. So etwas habe ich noch nie erlebt und ich bestelle schon seit einigen Jahren im Internet. Unverschämt und frech gegenüber dem Kunden. So kann man auch sein Geld verdienen. Otto konnte mir leider nicht helfen, da man mit dem Verkäufer den Kaufvertrag abschließt. Somit muss man das mit dem Verkäufer direkt klären. 100% NICHT zu empfehlen!

Nicht ausreichend luftdurchlässig!

Zirkuliert nicht ausreichend, dadurch staut sich die Wärme. Für Besuch okay, ich benutze weiterhin meinen Matratzenschoner aus Molton!

Zweck nicht erfüllt

Leider erfüllt dieses Produkt nicht seinen angegeben Zweck, die Nässe ging sofort durch bis auf die Matratze, sehr ärgerlich und schade. Auch weil das Laken an sich ein gutes Material ist, es raschelt nicht, man schwitzt nicht....sehr schade.

Raschelt

Ich habe den Schoner direkt wieder zurückgeschickt. Ob er wasserfest ist, kann ich nicht sagen, aber er hat so geraschelt, dass ich mir nicht vorstellen konnte, hierdrauf zu schlafen.

Guter

Matratzenschoner ,der auch nach der Wäsche noch in Form ist . Habe mehrere davon

Ich würde empfehlen eine Größe größer zu ...

Ich würde empfehlen eine Größe größer zu bestellen wer Kinder hat! Minus Punkt das dauert zu lange bis es trocknet!

Kein kompletter rundum Bezug

Ich habe Matrazenschöner auf untere Seite von der Matratze bezogen um von unten von Staub und Tierhaare zu schützen. Das ist leider kein rundum Bezug.

Matratzenschutzbezug Buymax, Wasserdicht

Matratzenschutzbezug Buymax, Wasserdicht Matratzenschoner mit Rundumbezug bis 90° Waschbar.

Guter Artikel

habe Ihn zur sicherheit für meine Mutter bestellt. Bin sehr zufrieden.

👍👍👍👍👍👍

Allergiebezug

Gute Qualität. Ich habe nur falsche Größe bestellt.

Schonbezug

Gute Qualität, praktisch da es wie ein Bettlaken über gezogen wird. Knistert nicht beim schlafen, allerdings ist es von den Maßen sehr knapp geschnitten und passt gerade so, deshalb nur vier Sterne. Bestellung und Lieferung alles prima geklappt.

Ich habe den Schoner für meine Nachbarin beste

die kein Internet hat. Es muß wohl Alles i.O. sein, sonst hätte sie sich gemeldet :-)

👌👌💯👍

Der Bezug hätte von der Weite her ...

Der Bezug hätte von der Weite her elastischer sein können, schwierig zum aufziehen.

Gut!.........................................

Super Toll................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Total zuverlässig

Leicht zu beziehen, passen genau auf die Matratze und sind wirklich zuverlässig, es kommt nichts durch, die Matratze ist wie neu. Niemals mehr ohne Bezüge, selbst im Sommer.

Schoner

Schöner Schoner weich, und lässt keine Feuchtigkeit durch Preis stimmt

Sind Ok

Für Tierhalter nicht so gut,da auch beim waschen, sich die Tierhaare nicht lösen,sonst Ok

Gutes Spannbettlaken

Kein Kinstern, kein Rascheln, sitzt fest auf der Matratze Man spürt keinen Schonbezug.

Würde ich immer wieder empfehlen

Würde ich immer wieder empfehlen