Licorne Bike Cityrad Licorne Bike Violetta Premium City Bike in 28 Zoll - Fahrrad

Schrott Fahrrad

Ich habe das Rad erhalten und feststellen müssen das es hinten schon ein 8er hat und das Vorderradlager kaputt war die Bremsbeläge bremsen nicht dann Boten sie mir nur ein Rabatt von 30 Euro an und sehr unfreundlich ich empfehle das Rad auf keinen Fall zu kaufen ich war mit dem Rad dann bei einem fachgerechten Händler der meinte zu mir hätte ich mir ein gebrauchtes gekauft wäre ich besser dran gewesen auf keinen Fall zu empfehlen kauft euch lieber ein gebrauchtes für das Geld LG

Kann ich weiter empfehlen

Meine Frau ist sehr zufrieden mit diesem Fahrrad

Das Fahrrad ist nicht zum empfehlen. Wurde ...

Das Fahrrad ist nicht zum empfehlen. Wurde schnell geliefert aber das Hinterrad hat eine acht.Hab Kontakt mit Händler genommen. Er sagte ich soll es selbst reparieren lassen.Umd die Rechnung zukommen lassen

Tolles Bike

Wunderschönes hochwertiges Fahrrad. Ein Minuspunkt für diese Schreckliche Anleitung. Für jemand der noch nie nen Fahrrad zusammengebaut hat extrem schwierig. Und eine kleine Schraube fehlte leider. Ansonsten alles top :)

Sehr enttäuscht…

Nicht zu empfehlen…Rostet sehr schnell…keine Gute Qualität…musste auch schon neue Bremsbeläge kaufen weil die originalen keine Bremswirkung hatten…auch die Telekabel schlägt durch…

tolles Fahrrad

Fahreigenschaft des Rades ist sehr gut und auch gut zu bedienen. Also, sehr guter Kauf

Super schönes Fahrrad.

Ich bin mit dem Artikel zufrieden. Ich kann den weiterempfehlen.

Optisch einfach Klasse

Der Aufbau war echt easey die Einstellnug der Bremse sowie andere Dinge sehr nice

Alles super

Das ist sehr schön

Tolles Fahrrad

Ich würde es nie wieder kaufen

Bin sehr unzufrieden mit dem Rad. Der erste Eindruck täuscht leider. Sehr schönes Fahrrad, aber mehr leider auch nicht! Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Kulanz des Verkäufers gleich Null....!

Sehr empfehlenswert

Wunderschönes Fahrrad. Mit Video leicht zu montieren . Allerdings war die Lieferung nicht reibungslos. Ich war zwar zuhause wurde aber trotzdem in paketshop abgegeben.

Tolles Fahrrad

Bin begeistert. Aufbau ging schnell. Einstellungen vorgenommen dann ging die erste Tour schon los. Man sitzt gut auf den Fahrrad. Farbe gefällt mir gut. Ich würde es weiterempfehlen.

super