BIGTREE Weihnachtsbaumkugel Weihnachtsbaumkugel Set, Weihnachtskugeln

Ansicht schön

Nur leider kam ein schon Mal geöffneter Karton an. Drumherum war nur Luftpolster Folie kein Schutz, ein Teil der Kugeln war kaputt, auch die Ösen zum aufhängen teilweise verbogen Der Schmuck war auf jeden Fall schon einmal gebraucht und weiter geschickt, hätte man ruhig mitteilen und vlt einen Preisnachlass geben können Mir ist es erst beim aufhängen aufgefallen und kann es nun schlecht zurück schicken, wahrscheinlich heißt es dann ich war es selbst, bestellen werde ich dort nicht mehr 🤷

⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘

🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍⚘👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis-Leistung unschlagbar

Schnelle Lieferung. Die Kugeln sind farblich sehr schön. Dadurch das alles gut verpackt war, sind alle Kugeln ganz geblieben. Ein dickes Lob für den Verkäufer.

Unempfindliche Deko für Türkranz

Dieses vielseitige Sortiment gefällt mir sehr gut. Alles ist mit Aufhängern versehen und passt super zu meinem Türbogen.

Für den Preis schöne Kugeln

Schöne Kugeln, farblich aufeinander abgestimmt. Qualität dem Preis entsprechend.

Sehr schöner Baumschmuck

Endlich habe ich die richtige Abwechslung für meinen Weihnachtsbaum gefunden. Ein Artikel war beschädigt, aber sonst ist alles Tip-top.

Weihnachteskugeln

Sehr schöne Weihnachteskugeln sind echt schön aber die Faden sind nicht praktisch und sehr dünn

Weihnachten aetikel

Was ich nicht gut fand es es nicht ein gepackt war aber ansonsten ein schönes weihnachtschmuck

Sieht toll am Baum aus

Tolles set viel Auswahl drin. Macht sich schick am Baum